82

Bin nur noch fassunglos vom Verhalten meiner Frau!

Nephilim
Zitat von frischgeföhnt:
Welchen Satz?.
Der Purzel braucht noch ne Runde?

Überhaupt Purzel...
was ist das für ein Name.

Purzel ist ein Fackel
HEector die Dogge


Wie meinst du welchen Satz?

Ach, Purzel ist ein Hundename und ich dachte es hat was mit dem Purzelbaum zu tun

18.07.2017 14:10 • x 1 #31


Nephilim
Zitat von Purzel1966:
@frischgeföhnt Ja, ist ein Hundename....aus meiner Kindheit...naja, ein paar Tage her halt

Ja, es ist verdammt viel kaputt, natürlich...das letzte was ich will, ist wieder dann zuhause zu sitzen und darüber zu grübeln, wo und mit wem sie denn nun tatsächlich unterwegs ist....habe auch keine Lust mehr auf Handy oder mail zu kontrollieren....
Verdammt !
Freunde und Bekannte sagen mir eigentlich ziemlich das gleiche....auch z.B. das sich meine Frau vielleicht einige Zeit zusammenreissen würde/könnte, aber alte Verhaltensmuster dann einfach wiederkommen würden....


Naja, dann liegt doch alles auf der Hand Purzel! Du Parshipst jetzt!

18.07.2017 14:11 • x 2 #32


A


Bin nur noch fassunglos vom Verhalten meiner Frau!

x 3


E
Zitat von Nephilim:

Wie meinst du welchen Satz?

Ach, Purzel ist ein Hundename und ich dachte es hat was mit dem Purzelbaum zu tun


Oweia ...

18.07.2017 14:12 • x 1 #33


Nephilim
Zitat von frischgeföhnt:

Oweia ...


Es werden halt nicht alle frischgeföhnt gebohren!

18.07.2017 14:13 • x 1 #34


E
Zitat von Nephilim:

Es werden halt nicht alle frischgeföhnt gebohren!

Nööhhhöööö
ich auch nicht..

Das muss man selber tun...
Isso ..

18.07.2017 14:14 • x 1 #35


Nephilim
Zitat von frischgeföhnt:
Nööhhhöööö
ich auch nicht..

Das muss man selber tun...
Isso ..


Ach so, na dann! Aber nicht in der vollen Badewanne

18.07.2017 14:17 • #36


E
Zitat von Nephilim:

Ach so, na dann! Aber nicht in der vollen Badewanne


Da kommt es nicht so.gut

18.07.2017 14:20 • x 1 #37


Nephilim
Ich für meinen Teil wurde als Skinhead geboren. Jetzt hab ich ne Clooney Mähne

18.07.2017 14:22 • x 1 #38


E
Zitat von Nephilim:
Ich für meinen Teil wurde als Skinhead geboren. Jetzt hab ich ne Clooney Mähne

Das ist attraktiv

18.07.2017 14:23 • x 1 #39


Nephilim
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist attraktiv


Hat mir mein Friseur auch gesagt, scheint wohl modern zu sein. Sieht echt wie gefärbt aus. Und er ist gleichgeschlechtlich, sollte es also wissen, oder doch nicht?!?

18.07.2017 14:29 • x 1 #40


P
....vielleicht solltet ihr mal Fotos austauschen ))
LG

18.07.2017 14:35 • x 1 #41


Nephilim
Zitat von Purzel1966:
....vielleicht solltet ihr mal Fotos austauschen ))
LG

Aber nur ein Bild auf dem ich frischgeföhnt bin

18.07.2017 14:36 • x 1 #42


E
Zitat von Nephilim:
Aber nur ein Bild auf dem ich frischgeföhnt bin

Geht mir auch so
unter dem läuft nichts.

18.07.2017 14:39 • x 1 #43


Nephilim
Ok, nun nochmal auf das eigentlich Thema zu kommen. Sie spielt gern Tennis, dann geh du zum Salsa Purzel (wie der Hund und nicht der Purzelbaum, hab ich jetzt begriffen ). Da du nicht Ihr Spielpartner bist, muss Sie auch nicht deine Tanzpartnerin sein. Und ein Tipp, wer zum Salsa tanzen geht, der braucht kein Paarship!

18.07.2017 15:13 • #44


G
Hallo Purzel1966 ,

Da du hier ja noch einmal die ganzen Verfehlungen deiner (Noch?) EF aufgezählt hast , möchte ich dich mal vorsichtig an deine eigenen erinnern .

Du weißt aber schon noch , dass du selber fremdgegangen bist ? Da war deine jetzige EF deine Affäre und du hast deine damalige EF mit ihr betrogen , korrekt ?


Und in deiner jetzigen Ehe , hattest du aufgrund der Situation ( es gab u.a. keinen 6 mehr ) dir selber diesbezüglich Abhilfe verschafft . nur eben nicht in Form einer festen Affäre .

Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht , dass deine EF dir mit deinen ausserehelichen Eskapaden auf die Schliche gekommen ist und es dann *ähnlich* gemacht hat ?

Dass du dich jetzt auf parship angemeldet hast finde ich recht schräg . Du bist dir doch noch recht unsicher hast du gesagt ob eure Ehe noch erhalten werden kann . Nun macht ihr eine Pause bis September . Eine Therapiepause , oder was ?

Hast du vor , dir in dieser Pause über ein Dating Portal eine neue Frau zu suchen ?



Also ich finde , wenn , dann müsst ihr eich da gegenseitig verzeihen wenn die Sache noch ne Chance haben soll . Hier wird gerade nur eine Person gebrandtmarkt .

18.07.2017 15:27 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag