Hallo Purzel1966 ,
Da du hier ja noch einmal die ganzen Verfehlungen deiner (Noch?) EF aufgezählt hast , möchte ich dich mal vorsichtig an deine eigenen erinnern .
Du weißt aber schon noch , dass du selber fremdgegangen bist ? Da war deine jetzige EF deine Affäre und du hast deine damalige EF mit ihr betrogen , korrekt ?
Und in deiner jetzigen Ehe , hattest du aufgrund der Situation ( es gab u.a. keinen 6 mehr ) dir selber diesbezüglich Abhilfe verschafft . nur eben nicht in Form einer festen Affäre .
Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht , dass deine EF dir mit deinen ausserehelichen Eskapaden auf die Schliche gekommen ist und es dann *ähnlich* gemacht hat ?
Dass du dich jetzt auf parship angemeldet hast finde ich recht schräg . Du bist dir doch noch recht unsicher hast du gesagt ob eure Ehe noch erhalten werden kann . Nun macht ihr eine Pause bis September . Eine Therapiepause , oder was ?
Hast du vor , dir in dieser Pause über ein Dating Portal eine neue Frau zu suchen ?

Also ich finde , wenn , dann müsst ihr eich da gegenseitig verzeihen wenn die Sache noch ne Chance haben soll . Hier wird gerade nur eine Person gebrandtmarkt .