Ex-Mitglied
Gast
Jetzt wird die Geschichte rund .
Stimmt das wirklich ?
Gute Güte.
Saubere Trennung und fertig ..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Nephilim
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Oweia..
Stimmt das wirklich ?
Gute Güte.
Saubere Trennung und fertig ..
Gracia
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Oweia.
Stimmt das wirklich ?
Gute Güte.
Saubere Trennung und fertig .

Deniz_
Mitglied
Purzel1966
Mitglied
udi74
Gast
Gracia
Mitglied
Purzel1966
Mitglied
udi74
Gast
Zitat von Purzel1966:Auf Elternebene eigentlich gut funktioniert - war nicht das Thema. Auf Paarebene offensichtlich wohl weniger in der letzten Zeit....habe aber auch meine Prioritäten da sicherlich manchmal falsch gesetzt....Oh Mann, natürlich habe ich auch zig Fehler gemacht...weiss ich. Die Therapeutin sagt natürlich, wir sollten vor allem am gegenseitigen Respekt und der Wertschätzung arbeiten und uns dies auch zeigen/mitteilen...
Gracia
Mitglied
Zitat:..es war nicht nur der 6 , fehlende Wertschätzung von dir , sondern auch die Aufmerksamkeit von dem anderen Typen ...
Purzel1966
Mitglied
habenesgeschaff.
Mitglied
Purzel1966
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Threema. der Schlüssel zum Fremdgehen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von unregistriert:
Was ist denn so besonders an Threema? What's Up hat doch mittlerweile auch end-to-end-Verschlüsselung?