5

Bin ungeduldig und möchte das er mich wieder will

B
Zitat:
Hm, ich muss anders mit ihm reden, wenn mich was stört. Er muss hinter mir stehen komme was wolle. Wir müssten eine Lösung finden, wie wir uns nach einem Streit versöhnen, womit beide Seiten zufrieden sind. Er müsste die Scheidung seiner Eltern professionell aufarbeiten und mit mir über alles offen reden, nicht nur mit seiner Mutter, weil wir zusammen sind und nicht er mit seiner Mutter. Und die Mutter ist eh nicht neutral, was den Vater angeht. Traurig Ich muss mich im Umgang ändern...



Wie hoch schätzt Du die Chance ein, dass das gelingen könnte?

25.12.2012 14:26 • #16


L
Hm, ich muss anders mit ihm reden, wenn mich was stört. Er muss hinter mir stehen komme was wolle. Wir müssten eine Lösung finden, wie wir uns nach einem Streit versöhnen, womit beide Seiten zufrieden sind. Er müsste die Scheidung seiner Eltern professionell aufarbeiten und mit mir über alles offen reden, nicht nur mit seiner Mutter, weil wir zusammen sind und nicht er mit seiner Mutter. Und die Mutter ist eh nicht neutral, was den Vater angeht. Ich muss mich im Umgang ändern...

25.12.2012 14:55 • #17


A


Bin ungeduldig und möchte das er mich wieder will

x 3


L
Ich komm gerade nicht mit dieser Seite klar- sorry wenn ich jetzt etwas doppelt geschickt habe

Meine Chancen schätze ich 50/ 50 ein, entweder es kommt was von ihm oder nicht. Ich hoffe halt nur, dass er sich meldet und sich alles klärt. Ich bin nur zwischendurch sehr ungeduldig

25.12.2012 14:57 • #18


B
Liebe Lisa,

die Frage ist, was wirst du ihm sagen, wenn er sich meldet?
Wie willst Du die Sachen klären?

Was willst du tun, wenn er sich nicht meldet?

25.12.2012 16:31 • x 1 #19


L
Das ist eine gute Frage, weiß ich auch nicht so genau. Aber er hat ja sowieso noch Sachen von mir und ich von ihm, also muss er sich ja melden. Ich werd einfach freundlich sein und abwarten, ob er was zu sagen hat. Und nicht streiten er zweifelte ja schon vor ein paar Woche mehrfach und ist sich auch nicht so sicher, ob das richtig war. Er meinte der Weg sei das Ziel und hofft ein Zeichen von Gott. Seine neue Wohnung ist nur eine Straße weiter und er meinte, dass es bestimmt etwas zu bedeuten habe. Ich hab das Gefühl, dass er gerade nur Abstand braucht und wenns uns gut tut warum nicht! Vllt wird es ja danach biel besser und wenn nicht, dann hab ich wenigstens nicht die Hoffnung aufgegeben! Ich kann irgendwie nur hoffen dass es sich irgendwie fügt oder? Ich renne ihm auf jeden Fall nicht mehr hinterher! Oder was meinst du?

25.12.2012 17:31 • #20


B
Liebe Lisa,

wenn du nur hoffst und nicht weißt, wie Du die Sachen klären sollst, wird es wieder so werden wie zum Schluss. Du kannst nicht nur den Mund halten und alles schlucken!
Wie willst Du die Sache mit der Mutter ansprechen?
Wie willst Du die Dinge ansprechen, die Dich stören?
Ich befürchte, egal wie Deine Klärungsversuche aussehen, wird es Streit geben.


Wenn Du wissen willst, ob Du ihm noch etwas bedeutest, dann melde Dich nicht bei ihm.

25.12.2012 17:42 • #21


L
Ja alles schlucken kann ich auch gar nicht ich hab ihm alles gesagt, bevor schluss war was mich stört. Ich finde es liegt jetzt an ihm darüber nachzudenken. Und früher hat er sich ja in solchen Situationen anders verhalten, nur nach dem ganzen Streit nicht mehr.
Ich hab ihm ja jetzt drei Wochen nicht geschrieben oder ihn angerufen und gestern hat er eine Weihnachtssms geschrieben, hab mich bedankt und das mit den fehlenden Sachen geschrieben, wobei das wahrscheinlich schon wieder zu viel war. Soll ich denn überhaupt antworten, wenn er schreibt? Er hat gar nicht mehr geantwortet.

25.12.2012 17:48 • #22


B
Liebe Lisa,

ich würde ihm nicht mehr antworten. Wenn er Interesse an Dir hat und Du ihm noch etwas bedeutest, braucht es mehr als eine Weihnachts-SMS.

Zitat:
ich hab ihm alles gesagt, bevor schluss war was mich stört. Ich finde es liegt jetzt an ihm darüber nachzudenken.


Das hat er schon lange wieder vergessen!

25.12.2012 17:55 • #23


L
Meinste echt, dass er es vergessen hat? Er meinte zu mir vor drei Wochen, dass ich über alles nachdenken solle und mir nix neues suchen solle, da meinte ich dass solle er auch tun... Hat er bejaht- ach man, kompliziert!
Hm...

25.12.2012 18:05 • #24


B
Liebe Lisa,

hast Du den Eindruck, dass er das tut?

25.12.2012 18:13 • #25


L
Weiß ich nicht. Er hat sich für einige Dinge indirekt entschuldigt, bin aber nicht darauf eingegangen.

25.12.2012 18:16 • #26


L
Also vor drei Wochen war das.

25.12.2012 18:16 • #27


B
Wieviel Zeit willst Du ihm noch geben?


Zitat:
Er hat sich für einige Dinge indirekt entschuldigt


Wie geht das, sich indirekt entschuldigen?

25.12.2012 18:19 • #28


L
Ja er hat versucht zu erklären, warum er sich so oder so verhalten hat. Und meinte auch kurz nach derTrennung, dass er sich vor sich selbst erschrocken habe und jetzt erstmal mit sich selber klar kommen möchte.
Nicht mehr viel, das ist mein Problem, spätestens Mitte Januar möchte ich meine Sachen haben und wenn dann nix kommt, lösch ich ihn aus allen Sozialen Netzwerken. Und stehe einfach vor seiner Tür, um sie abzuholen. Ich mag nicht warten. danke dir schonmal, für dein Ohr und deine Tipps

25.12.2012 18:31 • #29


L
Ach ja noch was anderes in sozialen Netzwerken hat er sofort single reingeschrieben aber unser Foto nicht gelöscht. Wie kann ich das wohl verstehen?

25.12.2012 18:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag