5

Bin ungeduldig und möchte das er mich wieder will

B
Schön, dann hast Du einen klaren Fahrplan und weißt, wa Du tun wirst.

Wünsche dir dafür alles erdenklich Gute.

25.12.2012 18:43 • x 1 #31


Saintless
kann es sein das du irgendwie die ganzen Fehler bei dir momentan suchst?

25.12.2012 18:46 • #32


A


Bin ungeduldig und möchte das er mich wieder will

x 3


K
Das hört sich alles sehr kompliziert an. Natürlich willst du ihn zurück, den ohne ihn bedeutet veränderung und der mensch ist ein Gewohnheitstier.
Aber ihr müßt beide an euch arbeiten, seit ihr bereit dazu?

25.12.2012 18:47 • #33


L
@ kiramira:
Das ist mein Problem, ich finde er muss auch an sich arbeiten.
@saintless:
Findest du? Weiß nicht, hab ihm ja genug Vorwürfe gemacht

25.12.2012 18:50 • #34


L
Danke dir bluesea! Du hast mir sehr geholfen!

25.12.2012 18:52 • #35


Saintless
stimme kiramira zu, ich wollte meine ex eigentlich auch nur zurück weil ich nun allein in der wohnung bin und mir die schönen zeiten fehlen =(, hab nie wirklich darüber nachgedacht sondern nur das positive gesehen aber nie das negative. Dann sagte sie mir das sie ein neuen hat und das hat michd ann umgehauen!

25.12.2012 18:53 • #36


K
die Frage war auch eher, ist ER bereit an sich zu arbeiten. Ich habe das Gefühl er eiert so ein bisschen rum, weiß ja sowieso, dass er nicht viel braucht, um dich zurück zubekommen. Aber ich finde es gutr das du die KS deinerseits durchziehst.. zum Thema seine Mutter: Gegen die Mütter hat man schwerlich eine chance...

25.12.2012 18:57 • #37


L
Nee, mache mir ja schon länger darüber Gedanken und hatte schon einige Beziehungen und diese war anders. Und selbst wenn wir wieder zusammen kommen sollten, möchte ich erstma in getrennten Wohnungen leben. Wenn er ne Neue hat, ist er für mich gestorben.

25.12.2012 18:59 • #38


L
Generell ist seine Mutter nie ein Problem gewesen, es ging mir nur darum, dass er nicht hinter mir stand. Ja du hast recht, er ist sich seiner Sache viel zu sicher.

25.12.2012 19:01 • #39


K
Aber er hat sehr guten kontakt zu seiner mutter stimmts? Kannst du nicht mit ihr reden, vielleicht weiß sie mehr? Oder du machst nägel mit köpfen, bittest ihn um eine klare Aussprache (freundlich, versteht sich) ich finde, nach so langer zeit muß er schon wissen was er will. Vielleicht hörst du etwas, was du nicht hören willst, aber du weißt wo du dran bist und kannst endlich mit deinem leben weitermachen, statt immer in phase eins fest zustecken...

25.12.2012 19:06 • #40


L
@ kiramira: mit seiner Mutter werde ich darüber nicht reden, er muss schon von sich aus kommen und ich laufe ihm auch nicht mehr hinterher. Ich warte jetzt halt noch ein paar Wochen, ansonsten kann ichs auch nicht mehr ändern.

25.12.2012 19:27 • #41


K
Dann wünsch ich dir alles gute.. ich werd immer mal vorbeischauen. vielleicht schreibst du dann mal, wie es so steht.

25.12.2012 19:42 • x 1 #42


L
Ja mach ich, danke euch! Sehr lieb von euch! Bis bald und noch frohe Weihnachten! Liebe Grüße

25.12.2012 19:44 • #43


L
Hey es gibt was Neues... Habe ihm nochma getextet, wegen der fehlenden Sachen und dass es nicht böse gemeint war, aber ich sie gerne wieder hätte und von wegen Aussprache!
So nix kam zurück. Einen Tag später oder zwei rief er an, bekam ich nicht mit. Ich hab zurück geschrieben, dass ich keine Stimme hab und nicht telefonieren kann. Dann kam nix zurück. Dachte ach sein Guthaben ist wieder leer. Dann hab ich gesehen, dass die Telefonrechnung für den letzten Monat doppelt so hoch war. Vermutete, dass er in meiner Abwesenheit mal wieder auf Handynr. anrief. Hab ihm das getextet.
Und heute war ich bei dem Telefonanbieter um das zu klären- oder ob da vor ein paar Wochen, etwas mit der Vertragsumschreibung schief lief oder ob er Handynr. angerufen hat. Ich war ja den betreffenden Monat bei meinen Eltern, also gar nicht in der gemeinsamen Wohnung. Im besagten Geschäft sagten sie mir, dass der Vertag wie gehabt läuft und mein Ex wohl Handynr. angerufen hat. Könne mir dir gewählten Verbindungen wohl im Internet ansehen und ausdrucken.
Hab meinen Ex dann eben deswegen angerufen. Ich so ja warum er sich nicht gemeldet habe. Er meinte, er hätte keine Zeit, er müsse so viel in der neuen Wohnung machen. Ich dachte mir, ja ne ist klar. Ich hab dann gesagt, gut dann hab ich dafür jetzt auch keine Zeit mehr.
Dann meinte er, er habe meine Sachen schon zur Seite gelegt. Ich so, super, dann hole ich sie jetzt ab. Er verneinte, es sei noch nichts aufgebaut und er habe noch nicht alles durch gesehen. Ich so ok, wann kann ich dann kommen?! Er so, nächste Woche. Ich solle mich nochma in der nächsten Woche melden und anrufen. Ich so, nee bestimmt nicht, ich watschle dir nicht mehr hinterher, wenn dann kannst du dich melden! Er so ok! Ich war leicht verwundert über sein ja ok. Er meinte zwischendurch, dass er noch bei seiner Mutter schlafen würde, da die Wohnung noch renoviert werde. Und dass ich angeblich noch Fotos von ihm hätte. Ich so nee, hab keine Fotos von dir aber wir wollten ja eigentlich Bilder auf meinen Laptop ziehen von deinem Stick, aber dass bräuchte ich nicht mehr- ich sagte, es hätte sich erledigt. Na ja dann hab ich gesagt, alles klar, dann wünsch ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis denn. Er hat sich bedankt und wollte wissen wo ich feiere, hab die Stadt gesagt und mit wem und mehr hab ich nicht erzählt, bewusst. Er wollte mehr wissen, hab gesagt, dass es doch egal sei. Dann hab ich ihm nochmal einen guten Rutsch gewünscht und mich verabschiedet.

28.12.2012 20:37 • #44


L
Hab wirklich keine Stimme, hab eben ins Telefon gequietscht, dachte mir vllt. ganz gut, wenn er das hört, denkt dann nicht, dass ich mir das ausgedacht habe

28.12.2012 20:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag