5

Bin ungeduldig und möchte das er mich wieder will

L
Ach ja und mir würden ja alle helfen und ihm würde ja keiner helfen. Meinte dann, ja ich kann auch nix dafür, dass deine Familie dir nicht hilft. Immer redet er davon, dass ihm keiner helfe. Aber Hauptsache er macht monatelang meine Familie schlecht! Meine ist wenigstens für mich da und steht hinter mir. Seine Mutter und seine Schwester wohnen nur ein paar Häuschen weiter. Und seine Brüder haben ihm wohl kurzfristig abgesagt! Ach ja und vor etwa drei Wochen hat er mir vorgeworfen, dass mein Vater ihm nicht beim Umzug geholfen hätte. ist klar! Merkt er noch was?

28.12.2012 20:54 • #46


B
Liebe Lisa,

welche Schlüsse ziehst Du aus dem letzten Kontakt mit Deinem Ex?

29.12.2012 11:54 • #47


A


Bin ungeduldig und möchte das er mich wieder will

x 3


L
Guten Morgen bluesea,
Danke erstmal für deine Antwort.

Ich weiß auch nicht so genau, erst dachte ich er kann mich mal, dann dachte ich mir, da er immernoch bei seiner Mutter ist, dass sie ihm bestimmt diesen tollen Rat gegeben hat ober cool zu sein, weil ich ja so zu ihm war. Würde zu ihr passen.
Hm und ganz desinteressiert ist er ja auch nicht, wollte wissen, was ich Silvester machen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er es nur macht, um eine Verhaltensänderung zu erreichen und um wieder zu sich selbst zu finden. Es ist so komisch, es fühlt sich nicht so an als obs das gewesen wäre. In anderen Beziehungen, war das anders, hab da auch nicht mehr geschrieben oder angerufen, war mir klar, dass es vorbei ist. Aber jetzt fühlt es sich halt nicht so an. Ich weiß nicht was ich daraus ziehen soll. Vllt. erstma das mir klarer werden muss, dass ich nix machen kann und alles was ich mache nur blöd ist, weil etwas von ihm kommen muss, damit das überhaupt was werden könnte. Ich weiß auch nicht, mag nicht warten und hoffen.
Liebe Grüße

29.12.2012 12:20 • #48


B
willst Du es noch einmal mit ihm probieren und ihm eine Chance geben?

29.12.2012 12:53 • #49


L
Generell schon, wäre mein Wunsch, aber es muss sich eben etwas im gegenseitigen Umgang ändern und er müsste auch kämpfen. Weil ich mag nicht mehr hinterher laufen. bringt ja auch nix. Liebe Grüße

29.12.2012 13:59 • #50


B
Zitat:
er müsste auch kämpfen. Weil ich mag nicht mehr hinterher laufen. Traurig bringt ja auch nix.


Genau so ist es.

Was bedeutet das jetzt für Dich?
Was willst Du tun?

29.12.2012 14:06 • #51


L
Hm, mein Verstand sagt: nix mehr tun. Mein Herz sagt: oh nein! Wie soll ich das schaffen?!
Rein rational gesehen, darf ich nix mehr tuen

29.12.2012 14:24 • #52


B
Wofür entscheidest Du Dich?

29.12.2012 15:15 • #53


L
Für den Verstand
Sag mal bist du Systemiker?
Liebe Grüße Lisa

29.12.2012 17:07 • #54


L
Sorry, mir lässt das keine Ruhe- ich versteh nicht wie er so ruhig bleiben kann... Ist er sich seiner Sache so sicher, ach die kann ich jeder Zeit wieder haben. Oder hat er schon so lange abgeschlossen dass es ihm egal ist? Oder gibt ihm der Glaube Kraft und Geduld? Er sagt ja immer er vertraut in Gott. Alles habe seinen Sinn. Und wenns nicht sein soll solls nicht sein. Wartet auf Zeichen. Ist nicht so meins, bin wahrscheinlich einfach nicht so gläubig. Aber ist das nicht ganz schön bescheuert? Was soll ich davon halten? Ahhhh!

29.12.2012 18:41 • #55


K
Liebe Lisax,

eigentlich wollte ich gar nichts in Deinem Thema schreiben (und auch nicht mehr darin lesen), denn das tut mir alles schon allein beim Lesen wirklich WEH!

Konzentrier' Dich doch mal auf DICH, mensch... ! Gibt's doch gar nicht, ehrlich... (selten, dass mich ein Thema aufwühlt, aber ich möchte mir die Haare raufen... ! )

Zitat von Lisax:
Was soll ich davon halten? Ahhhh!


Was Du davon halten sollst? Ich würde sagen, dass niemand anderes ausser er Dir wirklich Antworten auf diese Fragen geben kann (JEDER andere Mensch und auch wir hier können nur SPEKULIEREN, was in seinem Kopf, seinem Herzen und seiner Seele abgeht, also vollkommen müssig, sich darüber Gedanken zu machen!), aber ich denke, Du solltest eben DIESE Gedanken zum Anlaß nehmen, dringend etwas für Dich selbst zu tun und an Dir zu arbeiten, vollkommen unabhängig von dieser vormaligen Beziehung (zumal und insbesondere dann, wenn Du Dir beziehungsmässig mit ihm noch irgendetwas erhoffst, denn wie man an Eurem letzten Kontakt sieht, den Du hier schilderst, hast Du ja eigentlich gar nichts gelernt, bzw. bist nach wie vor nicht in der Lage, neue Wege zu gehen und kommst nach wie vor mit der selben Masche... so wird das doch nichts! Weder mit ihm noch mit einem anderen Mann... arbeite an DIR SELBST! Alles andere ist doch für die Tonne...).

Ich hoffe, Du nimmst mir meine direkten Worte nicht krumm, ich möchte Dich nicht angreifen, aber das musste jetzt einfach mal raus, denn das alles tut mir echt weh zu lesen...


Viele liebe Grüsse,

Karma

29.12.2012 19:02 • #56


L
Hey Karma,
Nur ehrliche Worte helfen mir! Schreib dir ne pn. LG

29.12.2012 19:50 • #57


L
Hey,
hab gerade gesehen, dass er mir vor einer Stunde geschrieben hat. Ein Gedicht zu Neujahr. Oh man! Als Privatnachricht in einem Sozialennetzwerk!
Antworte erstma nicht oder?

Liebe Grüße und ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

03.01.2013 01:03 • #58


L
Hey Leute ich bins nochmal!
Es ist vorbei! Habe mich mit ihm getroffen, wegen der Sachen, mag nicht warten. Er hatte wie vereinbart angerufen. Haben nett miteinander gesprochen, aber hasse es nunmal zu warten und zu hoffen, haben uns ausgesprochen. Und ich habe mich dafür entschlossen abzuschließen. Ich bin jetzt sehr erleichtert, ja befreit! Er hat sich über nix Gedanken gemacht und immer noch die gleiche Sicht. Hab deswegen den Entschluss gefasst, abzuschließen. Er war traurig darüber! Mir gehts jetzt besser! Hab ihm einen anschließenden kurzen Brief per sozialen Netzwerk geschickt und ihn aus meiner Liste gelöscht. Zuvor hab ich ihn gebeten unser gem. Foto ebenfalls zu löschen! Ich danke euch hier für eure Hilfe und euren Rat! Karma, ich fänd's schön, wenn du mich trotzdem berätst, kann ja nicht schaden! Liebe Grüße und danke euch! Ihr habt mir Kraft und Einsicht gegeben!

05.01.2013 02:17 • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag