2

Bin verletzt obwohl ich die Trennung wollte

N
Hallo habe mich gerade hier angemeldet, weil es mir sehr schlecht geht obwohl ich schon so einiges in meinem Leben durch habe auch Trennungen! Das scheint aber wohl mein Thema zu sein, dieses los lassen ! Ich war fast auf den Tag genau 2 Jahre jetzt mit einem Mann zusammen er hat mir soviel gegeben . Er hat mich auf Händen getragen und mir soviel liebe geschenkt! Nach einem halben Jahr ging es dann los, er könnte nicht vertrauen obwohl ich ihm niemals einen Grund gab zu Misstrauen. Er war von Anfang an eifersüchtig auf meinen ex mit dem ich meine kleine tochter habe. Es war immer sehr anstrengend wenn er sie abholte oder ich sie mal gebracht habe. er stand zum lauschen hinter der Tür! Es wurde immer schlimmer so das ich sogar mal eine geklatscht bekam was ihm natürlich leid tatich habe es schlussendlich nicht mehr ausgehalten,dieser Druck zuhause(wir haben ein Haus gemietet ) er hat mich mit dem auto verfolgt so das ich im november 17 meine kinder schnappte und das Haus verließ zu meinem ex ich weiß nicht die beste Entscheidung aber ich hatte keine andere Möglichkeit ich wollte nur noch weg! Nach 2 Wochen ging ich zurück und er ging in ein Zimmer für 2 Wochen.

Er wollte zurück alles anders besser machen ich hab geglaubt denn er hatte einen therapieplatz den er dann absagte zum 2.mal! Damals hatte er Kontakt zu seiner ex aufgenommen und sich trösten lassen, sie meinte auch er sagte empfindest du denn gar nichts mehr für mich?! Er lügt es ab wobei er mir schon öfter ins Gesicht gelogen hat! Dann kam Weihnachten und es ging einige Wochen wunderschön voran. .ich kam mit seiner Art nicht mehr klar! Dieser Druck, das laute, aggressive! Er sagte fast täglich ich solle ihm sagen wie er heißt und wo er wohne mein Typ den es nicht gab! Er ging am mein Handy wann immer er wollte was ich mir natürlich nicht gefallen ließ! Die Situation würde immer schlimmer und ich ging wieder denn es war nicht mehr tragbar! Das war vor ca.5 Wochen , ich ging wieder zu meinem ex weil ich natürlich nur diese Wahl hatte, da will keiner mehr was und das hab ich meinen Freund auch immer gesagt! Ich weiß wie ich ihn damit verletzt habe aber das war eine Flucht für mich ich wollte und konnte nicht mehr! Er zog aus dem Haus aus so wie ich es wollte , nahm seine Sachen mit und ich bin nun seit 2 Wochen in dem Haus alleine! Ich fühle mich schrecklich und es kommt sovieles auf mich zu. Neue Arbeit suchen denn ich war in seiner Firma abgestellt! Viele Dinge neu kaufen die ich damals verkauft hatte usw.

Nun wurde er mit seiner ex im Auto gesehen und hat sich versteckt und der Zufall wollte es das sie mein ex zusammen erwischt hat. Laut ihr möchte sie ihn niemals zurück er tut er nur leid denn sie hat schließlich das gleiche mit ihm durch! Er ist auch nicht mehr so wie er bei der anderen Trennung war mit dem ständigen anrufen und zu mir kommen. denke mal er hat sich ihn sie wieder etwas verschossen keine Ahnung!

Auf jeden Fall bitte erklärt mich nicht für verrückt tut es mir unendlich weh als ich dies erfahren hab. Ich sollte froh sein das er weg ist aber es tut so weh! Alles hier erinnert und wir hatten auch sehr schöne Zeiten. Ich kann einfach meine Gedanken nicht umstellen ! Versuche immer den Kontakt zu lassen aber ich Pack es nicht! Ich Hinterdenke mich aber glaub das ist mehr verletzter stolz ! Aber er fehlt mir trotzdem. Ich kann nicht mehr schlafen,ich denke nur und möchte das es endlich besser wird! Ich denke er hat viel gespielt und jetzt wo er Kontakt mit der ex hat ist er nämlich komplett anders! Ich sollte froh darüber sein das er weg ist aber das ist so zwiegespalten bin am Boden zerstört

13.03.2018 09:05 • #1


K
Neurotiker traf auf Bedürftigkeit,Hallo erstmal und Guten Morgen. Schreib dir doch für dich einmal aud ,was dieser Mann mit dir angestellt hat,negativ wie positiv,inklusive der Tätlichkeiten. Was vermisst du da wirklich. Ein Typ ohne jegliches Selbstbewußsein,der dir Affären unterstellt und rumnervt. Es gibt denke ich ausgeglichenere Charaktere. Auch wenn es jetzt gerade für dich ein Jammertal ist, wo soll die Reise mit solch einem Menschen hingehen? Lass ihn doch besser dort wo er ist. Der Herr muss erstmal an sich arbeiten und das länger. Sollte aber nicht dein Thema sein. Ach und hauen geht gar nicht. Lass dich nicht auf Leute ein,die Cholerisch u Gewalttätig sind. Endet meist schrecklich.

13.03.2018 09:11 • #2


A


Bin verletzt obwohl ich die Trennung wollte

x 3


T
Ich denke, dein Kopf weiß, dass die Entscheidung die richtige war, aber dein Herz hinkt noch hinterher. Mal dir doch mal die Zukunft mit ihm weiter aus, male dir ein Leben mit ihm aus. Und neben den schönen Seiten, beziehe auch die schlechten Seiten ein, seine Eifersucht, seine Kränkungen, seine Aggressionen, seine Gewalt. Und das wäre nie besser geworden, eher noch schlimmer. Eine Beziehung ohne Vertrauen - ist das wirklich eine Beziehung? Denke auch an dein Kind, was hätte es vorgelebt bekommen? Eine eingeschüchterte traurige Mama und ein Macho, der das Leben bestimmen will. Dem solltest du keine Träne nachweinen, sondern feiern, dass er endlich weg ist.
Tja, nun zum Thema Ex. Wahrscheinlich denkt er sich, was du kannst, kann ich erst recht.

13.03.2018 09:27 • x 1 #3


N
Ja so fühlt es sich auch irgendwie an! Und im Moment redet das Herz und der Verstand scheint zu schlafen! Es ust schwer die schöne Zeit, was man alles vor hatte und wie gesagt zu dem einen extrem gab es auch ein anderes extrem und das war diese Grosse Liebe die er mir zeigte und gab. Ich muss kämpfen und vielen Dank für deine liebe Antwort

13.03.2018 10:03 • #4


T
Zitat von Naylakey:
das war diese Grosse Liebe die er mir zeigte und gab


Sieh es nicht abgekoppelt voneinander. Schlägt man seine große Liebe, behandelt man so seine große Liebe, misstraut man so seiner großen Liebe? Nein, das tut man nicht. Der Umgang im Allgemeinen ist dann nämlich sehr liebevoll. Seine große Liebe, die du gespürt hast, war pure Berechnung, er wusste welche Knöpfe er drücken muss, welche Bedürftigkeit vorherrscht. Ein guter Schauspieler, der je nach Laune agiert hat. Dann doch lieber ein Mann der bodenständiger ist, der nicht so viel Gewese macht, aber loyal ist, vertraut und einem das Gefühl gibt, ein sicherer Hafen zu sein, wirklich geliebt zu werden, da zu sein.

13.03.2018 10:10 • #5


R
Zitat von Naylakey:
wie gesagt zu dem einen extrem gab es auch ein anderes extrem

Und hier überwiegt eindeutig das negative Extrem. Schau Dir das bitte mal an:
Zitat von Naylakey:
Nach einem halben Jahr ging es dann los, er könnte nicht vertrauen obwohl ich ihm niemals einen Grund gab zu Misstrauen.

Nach einem halben Jahr begann der Terror. Wo ist da bitte Platz für *schöne Zeiten*?

Zitat von Naylakey:
so das ich sogar mal eine geklatscht bekam

Das ist definitiv der finale Schlusspunkt. Tut mir leid hin oder her - Du hast Kinder. Möchtest Du, dass sie eine ängstliche, verstörte Mutter sehen? Sowas geht gar nicht. Lade Deine Freundinnen ein, stell Prosecco kalt und feiere die Party Deines Lebens, dass Du diesen Aushilfskomiker los bist.
Dein Herz heilt schneller, als Deine seelischen Wunden es je können- glaube mir.

13.03.2018 10:50 • x 1 #6


N
Du hast vollkommen recht! Denke auch es war Berechnung! Ich möchte schnell abschließen können ! Und für mich war das schon immer ein etwas längere Prozess! Es gab schöne Zeiten sehr intensive und ich hätte zu Beginn niemals gedacht das er sich so entwickeln könnte! Danke für deine Stellungnahme lg

13.03.2018 20:30 • #7


S
@Naylakey

Ich möchte auch abschließen können.
Du weißt ja das es das richtige ist und es keinen Weg mehr für euch gibt. Aber natürlich tut es weh und das dauert leider seine Zeit
Aber du schaffst das. Dir wird es für die Zukunft auf jeden Fall besser gehen.
Ich sah mir das auch immer wieder.
Du warst ja auch in der Beziehung nicht glücklich

13.03.2018 21:30 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag