Heidi-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Er sagte wir hätten uns auseinander gelebt und ich wäre nicht mehr glücklich ich habe es hin genommen . Und sagte im ok dann lasse ich mich scheiden , er wollte das nicht .Habe gelitten und gelitten . Habe bist zum 5.3 trotzdem weiter noch kontakt , weil der Camper nicht durch den TÜV kam. Ich merkte das ich mir hoffnung machte das war nicht gut .Wie gesagt Nerven und Kosten. Wir haben in dann mit TÜV Verkauf. Am 5.3 fing er an mir zuschreiben das er mich wie ein Vogel eingesperrt hat und ich nicht fliegen könnte. Ich sagt ihn auf welchen trip er wäre. Ich sagte ihn du hast doch schon ne neue , nein er bleib bis zu seinem tot alleine.
Ich habe ihn dann geschrieben das ich ihn blockiere das war mir dann alles zu viel ich konnte nicht mehr. Hab es dann akzeptiert das er sich getrennt hat . Am 29.5.2022 habe ich erfahren das er schon seid Wochen eine neue hat , die sollte nach gereist sein am 1.5 er hatte ein paar tage urlaub gehabt . Ich wollte sterben ich wollte nicht mehr leben wollte nicht wieder leiden .Habe mein Selbstmord geplant , Abschiedsbriefe an meine Kinder schrieben. Ich hatte zuvor noch nie solche gefühle. Habe mit sehr guten Menschen geredet und geredet hab mich entschieden das ich mich für so ein stück Schei**e nicht umbringe ,der kriegt meine Witwenrente nicht. Mir geht es gut also gut im sinne zu leben. Es tut trotzdem sehr weh ich Weine auch jeden Tag
Danke fürs zuhören
LG Heidi