89

Trennung wegen neuer Liebe - bin sehr verletzt

VictoriaSiempre
Zitat von Heidi-:
Seid 25j und zusammen 38j er ist 54j

D. h. Du warst 13 und er 29, als Ihr ein Paar wurdet? Oder er war 13 und Du bist - lt. Profil - 54?

Das finde ich echt grenzwertig, aber gut - ist ja alles mittlerweile verjährt und verwächst sich irgendwann…

07.06.2022 01:35 • x 1 #46


Heidi-
Zitat von VictoriaSiempre:
D. h. Du warst 13 und er 29, als Ihr ein Paar wurdet? Oder er war 13 und Du bist - lt. Profil - 54? Das finde ich echt grenzwertig, aber gut ...

Neiiinnn wir waren beide 16j sind 25j verh aber insgesamt 38j zusammen sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe

07.06.2022 06:29 • x 1 #47


A


Trennung wegen neuer Liebe - bin sehr verletzt

x 3


P
Dann ist das gerissene Loch in einem gefühlt ja noch größer als wenn du Erfahrung und gewisse Sicherheit mit weiteren Partnern hättest. Du kennst ihn schon soo lange, bist zu größeren Kompromissen bereit gewesen
und dann
einfach Tschüß.

Wie gehst du jetzt mit deiner Zeit um?
Hast du auch professionelle Unterstützung, diese Erfahrung zu verarbeiten?

07.06.2022 08:03 • x 1 #48


Heidi-
Zitat von Perzet:
Dann ist das gerissene Loch in einem gefühlt ja noch größer als wenn du Erfahrung und gewisse Sicherheit mit weiteren Partnern hättest. Du kennst ...

Ich habe nur noch Wut und hoffe das alles bald vorbei ist . Ich habe Angst wenn er die Frau mitbringt zur Scheidung. Ich habe Angst beide zutreffen beim Einkaufen oder so , ich könnte das gerade nicht ertragen zusehen das er so glücklich ist obwohl er ja wollte das ich glücklich werden , weil er viel arbeiten muss und wenig zeit hatte für mich oder keine zeit für sich hat . Nein ich habe keine professionelle Unterstützung

07.06.2022 08:25 • #49


Heidi-
Zitat von tina1955:
Ich verstehe es auch nicht... Wenn 2 sich lieben, muss der Mann doch nicht ausziehen !

Wir hatten uns 1j gegeben um danach wieder zusammen zu ziehen, wir haben aber dann gemerkt das uns das so besser tut.

07.06.2022 08:34 • #50


Heidi-
Zitat von DaniWeiss19:
Kann es sein, dass du dir selber etwas vor gemacht hast Heidi? Ihr ward getrennt und solange keiner eine/n Neuen hat habt ihr halt noch Zeit ...

Entweder erkläre ich das alles falsch oder man versteht es nicht . Das war für uns wie ein Neuanfang und man zieht doch nicht gleich mit jemanden zusammen , für uns war es was neues und es war so spannend und aufregend. Die 7j waren schön.Wer das nicht kennt das weiß es halt nicht

07.06.2022 08:42 • #51


Heffalump
Zitat von Heidi-:
für uns war es was neues und es war so spannend und aufregend

Heidi nicht gleich aus der Haut fahren. Ungewöhnlich Beziehungsmuster sind halt schwer nachzuvollziehen

07.06.2022 09:21 • x 2 #52


P
Zitat von Heidi-:
Ich habe nur noch Wut und hoffe das alles bald vorbei ist


Das ist auf jeden Fall schon mal gut für deinen Ablöseprozess von ihm.
Es tut auch gut, sich und seine Gefühle ausdrücken zu können.
Bei der Länge der Beziehung und der Intensität kannst du für dich überlegen, ob du vielleicht professionelle Begleitung holen magst.
Hier zu schreiben hilft einem auch an einigen Stellen weiter.
Manchmal kennt man es nicht anders als alleine zu kämpfen. Um so mehr tut Unterstützung gut.

07.06.2022 09:24 • x 2 #53


S
Er hat sich laut deiner Aussage am 6.1 getrennt und im April erst eine neue gehabt , natürlich tut das auch weh aber er hat nix falsch gemacht?

Jeder Mensch darf sich trennen wenn er möchte,er ist nicht dein Eigentum,auch wenn du das nach sovielen Jahren glaubst !

Gut das du das mit dem Selbstmord nicht durchgezogen hast,es bringen sich soviele Menschen um wegen Liebeskummer! Die alle danach aber ein schönes Leben gehabt hätten,und neue Partner gefunden hätten! Das finde ich so traurig!

Was ich bei dir viel raus lese,das du dich als Opfer fühlst und dein böser Mann hat dich belogen und betrogen,und das ist nicht der Fall,er hat sich vorher getrennt,und das er dir das alles nicht auf die Nase gebunden hat ,wird daran liegen das er gewusst hat wie du reagierst mit Selbstmord usw !

Wünsche ihm ein schönes Leben mit der neuen ,und du wirst auch wieder glücklich.

07.06.2022 11:26 • x 2 #54


Heidi-
Zitat von Saraaah:
Er hat sich laut deiner Aussage am 6.1 getrennt und im April erst eine neue gehabt , natürlich tut das auch weh aber er hat nix falsch gemacht? ...

Ja Dankeschön ich werde das schon schaffen

07.06.2022 12:14 • #55


S
Ist nicht böse gemeint,wir alle wissen wie Liebeskummer weh tut !
Überhaupt nach sovielen Jahren,aber nun fängt eben ein neues Leben an für dich

07.06.2022 14:35 • x 1 #56


Heidi-
Zitat von Saraaah:
Ist nicht böse gemeint,wir alle wissen wie Liebeskummer weh tut ! Überhaupt nach sovielen Jahren,aber nun fängt eben ein neues Leben an für dich ...

Dankeschön

07.06.2022 16:27 • x 1 #57


Jamain
@Heidi- hallo Heidi ja das ist schlimm ! Männer sind leider so meiner hat mich mit dem zweiten Kind im Bauch sitzen gelassen . Aber er wurde dann verlassen ! Eine Trennung ist schmerzhaft. Es werden gute und schlechte Tage kommen bei mir ist das jetzt 4 Jahre her und ich leide immer noch ein Stück weit wegen den Kindern … ich versuche für meine Kinder zu leben und das klappt gut . Er hat das Glück und wird wieder Papa darf normale Familie leben leben und ich nicht das tut weh aber ich glaube an Karma. Ich wünsche dir viel Kraft …. Es gibt auch gute Männer

08.06.2022 10:03 • x 1 #58


Heidi-
Oh man das tut mir im herz weh . Wir schaffe das beide

08.06.2022 10:06 • #59


Jamain
@Heidi- das leben kann só schön sein … bleib stark und glaub daran auch dein Mann wird leiden

08.06.2022 10:14 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag