Hallo ich bin 32 Jahre alt und verheiratet mit 2 kleinen Kindern.
vor einem Jahr habe ich eine Frau kennengelernt, von der sie selbst und auch ich sagt, dass wir Seelenverwandte sind.
wir haben aufgrund meiner Situation fast jeden Tag zusammen verbracht und es war das schönste Jahr meines Lebens.
Nun habe ich mich von ihr getrennt, ich habe meiner Frau und meiner Familie reinen Wein eingeschenkt , weil ich nicht wusste wie ich mit diesem Gefühl umgehen soll.
Meine Frau möchte unsere Ehe ungerne beenden, aber ist bereit dazu wenn ich es nicht auf die Reihe kriege mit ihr glücklich zu sein.
Meine Eltern und Geschwister sagen, wenn ich mich trenne, dann bin ich für alle gestorben und ich werde sie nie wieder sehen. Weil es für sie das wichtigste ist, dass ich meine Ehe halte.
Nun habe ich aus Angst meine Ehe nicht beendet, bin aber auch nicht glücklich, genau so wie meine Frau auch, denn sie erwartet dass ich glücklich bin mit ihr.
Jedoch denke ich von früh bis spät immer nur an meine Seelenverwandte und würde am liebsten meine Sachen packen und einfach verschwinden, das einzige was mich hält ist der Verlust zur Familie und den Kindern.
Bitte um Hilfe