Butterblume63
Gast
Da ich einen angeheiraten Muslim in der Familie habe weiß ich wie deren sozialen Strukturen aufgebaut sind.Auch,wenn die Familie des Verwandten schon sehr liberal ist ,denn seine Frau ist Katholikin greift die Familie sehr stark in der Beziehung rein. Man meint immer,dass nur Frauen diesen Zwängen unterworfen sind aber man übersieht,dass die Zwänge bei Männern nur anders aufgebaut sind. Te,du wirst deine Familie nicht ändern.Das einzige was bleibt mit deiner Frau zu reden und gemeinsam vor die Familie zu treten. Die Frage ist nur ist deine Frau dazu bereit und,wenn ja um welchen Preis? Auch sie hat viel zu verlieren. Ohne große Zugeständnisse wird es nicht abgehen. Nur so sehe ich eine Chance,dass deine Familie sich nicht von dir abwendet. Deine Geliebte wird hingegen höchstwahrscheinlich nie akzeptiert werden und dir ist dies auch bewusst. Wie wird sich dies auf euer gemeinsames Leben auswirken?
Auch,wenn du dich von deiner Frau mit dem " Segen" deiner Familien trennen darfst wird dein neues Leben mit Stolpersteinen gepflastert sein.
Ich wünsche dir viel Glück