tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Im Prinzip musstest Du doch seit 7 Jahren damit rechnen, dass er sich eine andere Frau suchen könnte.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Heidi-
Mitglied
Zitat von tina1955:@Heidi- , wo ist denn eigentlich Dein Problem ? Ihr habt euch vor 7 Jahren getrennt ... Im Prinzip musstest Du doch seit 7 Jahren damit rechnen, dass ...
Heidi-
Mitglied
Zitat von UngutesGefühl:Sehe ich leider auch so. Ihr habt euch bereits vor sieben Jahren getrennt. Liebe @Heidi-, magst du uns die Gründe hierfür einmal schreiben? Was war ...
Heidi-
Mitglied
Zitat von Perzet:kannst du das noch ändern?
Heidi-
Mitglied
Zitat von Heffalump:warum?
Heidi-
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Du solltest vielleicht mal einen RA für eine Erstberatung aufsuchen. Insb. da der Trennungszeitpunkt knapp in 2022 liegt, brauchst Du eine ...
tina1955
Mitglied
Vernebelte
Mitglied
Heidi-
Mitglied
Zitat von tina1955:@Heidi- , dann habt ihr sozusagen nach der häuslichen Trennung weiterhin eine Ehe geführt mit gemeinsamer Freizeitgestaltung, gemeinsamen Finanzen ...
BrokenHeart
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Heidi-:01.04.2015
Zitat von Heidi-:Unsere häuslichen deswegen weil er damals arbeitslos war und wir uns nur noch auf die Nerven ging
Zitat von Heidi-:wollte uns aber nicht scheiden lassen weil wir uns noch liebten
Zitat von Heidi-:vielleicht war ich noch im Schock keine Ahnung.
Heidi-
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:seit wann seit ihr verheiratet? Wie alt ist dein Mann?
tina1955
Mitglied
DaniWeiss19
Mitglied
Sentimentalo
Mitglied
Zitat von Heidi-:Ja du hast ja recht ,aber wie schon geschrieben ich habe die Trennung akzeptiert. Wir hatten danach noch sehr viel Kontakt über whatsap, er kam im Februar ja auch ins Kh bekam 5 stent und einen Herzinfarkt, ....