Michaelk
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
So vielleicht könnt ihr mir mal helfen. .
Habe vor 8 Wochen eine Tolle Frau aus meiner jetzigen Sicht getroffen bzw kennengelernt.
Es war wie quasi Liebe auf den ersten Blick. Oh man damit habe ich nicht gerechnet.
Wir haben uns sehr lange vorher geschrieben und uns dann abends getroffen. . Wir verstanden uns auf Anhieb. . Wir hatten sogar an dem gleichen Abend doch sex und darauf den Tag auch. . Muss dazu sagen es war nicht von meiner Seite der beste weil ich mich nicht so richtig auf sie einlassen konnte. Der Kopf war nicht frei. Darauf hin hatbsie mich auch angesprochen das sie es komisch fand. . Wenig Leidenschaft und Länge.
Aber die nächsten Tage waren echt schön. Jeden Tag wollte sie an meinem Leben teil haben Guten Morgen Schatz gute Nacht schatz und halt lovebommbing vom feinsten. . Ich versuchte auf die bremse zu treten und langsamer zu machen. Sie wollte Haus Kinder alles sofort am liebsten half mir auch beim Umzug und fühlte sich wohl. . Bemängelte aber warum ich denn langsam machen würde. .
Nach 4 oder 5 Wochen kritisierte sie mich und das ihr Dinge nicht gefielen. . Und dann meinte sie das ich langsamer machen sollte. . Ich konnte aber da schon nicht mehr habe ihr auch gesagt das ich Gefühle für sie entwickelt habe. .
Ab da war alles nicht mehr so schön. Zwar kamen immer noch die liebes schwüre aber irgendwie war da ein Haken. . Sex wurde auch weniger. . Bis sie am Dienstag einfach Schluss machte bzw Abstand. . Hab gesagt verstehe das alles nicht und sie sollte gehen oder sich nur melden wenn sie den abstand genutzt hat um wieder neu zu starten. . Sie meldete sich dann am Freitag und sagte es wird nie wieder wie am Anfang und das wir es einfach nicht geschafft haben. . .
Sie wurde mich lieb mögen usw aber wir haben es durchtrieben. . Sie wurde sich mit mir treffen wollen um alles persönlich zu besprechen ich rief sie an und es eskalierte. Mwieos warum usw. .
Sie schrieb mir dann das sie sich für alles entschuldigt und sie immer für mich da wäre. . Und ich ihr vergeben soll aber es schluss wäre. .
Habe dann ne böse Mail geschrieben das man so nicht mit Menschen umgeht und sie mir die ganze zeit gesagt hat das sie das alles will. . Aber ich nicht ihr Mülleimer bin für die jenige die sie in den vorherigen Beziehungen betrogen und erniedrigt haben. . Karma schlägt immer zurück. .
Danach löschte sie meine nummer und schickte mir einen Brief das es die richtige Entscheidung war und sie nicht einen gedanken und sonstiges verschwenden würde nach der nachricht.
Wo ich ihr die nachricht geschrieben habe hatte ich direkt mich entschuldigt das es zu viel war und nicht fair. . Wie gesagt gelöscht.
Ich bereue das ich mich nicht mit ihr zum abschlussgesprach getroffen habe und sie so persönlich angegangen bin.
Hab ein schlechtes Gewissen das war nicht OK. .
Meint ihr ich soll einen Brief verfassen ihr zu schicken das es mir leid tut oder einfach das jetzt so hinnehmen. .
Bin da echt verzweifelt. Soviele Gefühle. Danke für die Hilfe