M
Michaelk
Mitglied
- 1
Wie gesagt genau das...... Es geht eigentlich in der letzten Sache nicht mehr um mein ego....... Tasachlich habe ich sehr über reagiert...Habe sogar was mit Karma gesagt und da sie gläubig ist auch was mitt dem Gott..... Wie gesagt bin mir tasachlich nicht sicher..... Vielleicht haben sich auch nur zwei trottel gefunden. War ihr wahrscheinlich zu nett.... Kann es nicht sagen..... Mein ego war erst sauer als sie sagte es macht keinen Sinn........ Da war ich verletzt
Ja keine Ahnung.habe mir auch schon gedacht ob sie was an der Waffel hat. Und ich schnell ne biege machen sollte.... Es ist schwer heutzutage einzuschätzen meint die Frau das ernst und ist Hals über Kopf in dich verliebt oder ist es ein loveboomber oder boder eine borderlinerin...... Sehr viele Menschen mit ganz viel kaputten Gepäck unterwegs.
Ja keine Ahnung.habe mir auch schon gedacht ob sie was an der Waffel hat. Und ich schnell ne biege machen sollte.... Es ist schwer heutzutage einzuschätzen meint die Frau das ernst und ist Hals über Kopf in dich verliebt oder ist es ein loveboomber oder boder eine borderlinerin...... Sehr viele Menschen mit ganz viel kaputten Gepäck unterwegs.