7

Probleme mit der Trennung /verletzt worden

M
Wie gesagt genau das...... Es geht eigentlich in der letzten Sache nicht mehr um mein ego....... Tasachlich habe ich sehr über reagiert...Habe sogar was mit Karma gesagt und da sie gläubig ist auch was mitt dem Gott..... Wie gesagt bin mir tasachlich nicht sicher..... Vielleicht haben sich auch nur zwei trottel gefunden. War ihr wahrscheinlich zu nett.... Kann es nicht sagen..... Mein ego war erst sauer als sie sagte es macht keinen Sinn........ Da war ich verletzt



Ja keine Ahnung.habe mir auch schon gedacht ob sie was an der Waffel hat. Und ich schnell ne biege machen sollte.... Es ist schwer heutzutage einzuschätzen meint die Frau das ernst und ist Hals über Kopf in dich verliebt oder ist es ein loveboomber oder boder eine borderlinerin...... Sehr viele Menschen mit ganz viel kaputten Gepäck unterwegs.

12.11.2020 10:35 • #16


M
Und warum gibt sie einen offen Brief wo sie sagt sie es war die richtige Entscheidung und ich wäre kein gedanken kein wort mehr wert bei meinem Kollegen ab mit meiner Hose die noch bei ihr war damit er es auch noch lesen konnte.? Obwohl ich ihr sagt sie soll das nicht machen die Hose wegschmeißen und gut ist.......


P. S Mein Kumpel ist Tierarzt und sie war da mit ihrem Hund.

12.11.2020 10:58 • #17


A


Probleme mit der Trennung /verletzt worden

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Michaelk:
loveboomber oder boder eine borderlinerin...... Sehr viele Menschen mit ganz viel kaputten Gepäck unterwegs.

Solltest du mit deiner Vermutung halbwegs richtig liegen, hast du bereits die Antwort auf dein Warum...

12.11.2020 21:06 • #18


M
Ja leider...... Man weiß es alles nicht bin halt ein Typ wenn ich ein Fehler gemacht habe dann muss ich das korrigieren

12.11.2020 22:46 • #19


M
Vielleicht muss ich mich einfach abfinden das sie einfach auf mich kein bock mehr hat

13.11.2020 03:53 • #20


Hansl
Zitat von Michaelk:
Vielleicht muss ich mich einfach abfinden das sie einfach auf mich kein bock mehr hat


Deine Phantasie drückt Dir immer wieder Strohhalme zu.
Man windet sich, und dreht alles so hin, daß alles für Dich spricht.

Sagen wir so, Du musst das militärisch angehen.
Es gab einen Befehl von ihr, eine Ansage:
Tritt ab!

Und genau, und nur dies brennst Du Dir ein, und befolgst diese Vorgabe.
Egal, was manchmal an Zweifeln sich abschleicht, an Gedanken: Abwürgen.

In absoluter Disziplin nur eine Vorgabe: Tritt ab!

Wenn die anderen Gedanken drohen überhand zu nehmen, denkst du Dir ein grosses Schild, auf dem steht: Tritt ab!

Weil es die Wahrheit ist.

13.11.2020 04:25 • x 1 #21


Zweizelgänger
Zitat von Michaelk:
Vielleicht muss ich mich einfach abfinden das sie einfach auf mich kein bock mehr hat

Hai denke, dass das der Punkt ist, der sowieso nicht ausbleibt.
Was willste du auch machen, du kannst doch keinen Menschen dazu zwingen dich zu lieben.

Ich finde aber, dass du Eis langsam die Frage stellen solltest, warum dich 6 Wochen so aus der Bahn werfen.

Es ist nicht so, dass ich dich nicht auch verstehe, dass du dadurch verletzt bist.
Ich habe schon ähnliches erlebt und habe mich gefragt, warum Menschen so reagieren.
Die andere Frage die da allerdings für mich auch aufgetaucht ist war dann immer, was hab ich denn da gesehen und warum.

Ich glaube, dass du dir die Frage eigentlich auch stellst, aber du schreibst es hier nicht. Da stelle ich mir dann eben die Frage warum?.
Irgendwie willst du da auch nicht drauf eingehen, denn Ich hab ja diese Punkte bereits erwähnt.
Sei mal nicht so stur

13.11.2020 06:28 • x 1 #22


M
Wahrscheinlich war es so das ich selber nicht alleine sein wollte und ich damit unsicher wirkte. Deshalb habe ich aus Wut und Verzweiflung dann auch so reagiert..... Obwohl sie ein toller Mensch ist. Und das so nicht verdient hat das ich sie so angegangen bin... Mwie gesagt es geht darum das ich sie zurück haben will es geht darum das ich einen fehler gemacht habe.....

13.11.2020 10:48 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag