kazumi186
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 56
- Mitglied seit:
Kurz zu mir: Seit 2018 geschieden nach 18 jähriger Beziehung, einen 17 Jahre jüngeren Mann kennen- und lieben gelernt, relativ schnell zusammen gezogen und wirklich eine gute Beziehung geführt. Der Altersunterschied war nie ein Thema, wir waren bis vor ca. 1 Jahr wirklich glücklich. Keine Streitigkeiten, tolles erlebt, gelacht und geweint. wirklich wie *tschuldigung* Ar. auf Eimer.
Dann eröffnet er mir aus heiterem Himmel, dass er sich beruflich verändern möchte, ein tolles Angebot hat und sich von mir trennen möchte. Die neue Stelle wäre ca. 4h Autofahrt entfernt. Keine Erklärung, gefühlt kein Bedauern, sehr straight und verletzend und das Allerschlimmste - er hat mich nicht gefragt ob ich mitgehen würde. Hab mich einmal getraut zu fragen warum er mich nicht gebeten hat mitzukommen . ich wäre zu sehr verwurzelt, er könnte mir das nicht antun. Ich habe immer Verständnis aufgebracht und habe gedacht, klar, er möchte weiterkommen, muss in seinem Alter viel erreichen, heutzutage allemal, aber war natürlich gekränkt. Ziemlich dumm oder?
Seitdem lebten wir noch in meiner Wohnung und es hat relativ gut geklappt, mal mehr mal weniger. Tja und nun? Die neue Stelle hat nicht geklappt, haben ihn warten lassen und sich dann doch letztendlich anders entschieden, aber er ich zitiere, hat sich für diesen Weg entschieden und kann nicht zurück und die Entscheidung, die er getroffen hat rückgängig machen?! Welche Entscheidung? Sich von mir zu trennen? Generell zu gehen? Was meinte er?
Ja und nun wird er gehen, wann? Keine Ahnung. stand bis dato noch nicht fest. wohin will ich gar nicht mehr wissen, ehrlich gesagt. Ich glaube da schütze ich mich jetzt auch vor.
Ja und dann kam der gestrige Tag. ich habe durch einen wirklich dummen Zufall Kond. in seiner Tasche gefunden (ich hab es wirklich nicht drauf eingelegt, Die Tasche stand im Flur, Klamotten rein und los zum Sport). wir tauschen seit der Trennung keine Intimitäten mehr aus. Er hat es nicht bestritten, Details kenne ich nicht, will ich auch nicht. Aber mir ist klar, dass es jemand anders gibt. Mir ist das Gesicht nach hinten geschlagen. Habe ihm vor lauter Wut und Schmerz eine Frist von max. 4 Wochen zum Auszug gegeben. Ich kann doch nicht weiter mit ihm hier leben?! Was hat er gedacht, dass er bei mir wohnen bleiben kann, bis es dann entweder mit dem Betthäschen klappt oder irgendeine neue Arbeitsstelle im Nirgendwo?!
Ich weiß nicht wohin mit mir. mein ganzer Körper schreit, es tut so unfassbar weh. Ich empfinde es so respektlos. Ja wir sind auseinander und es geht mich streng genommen nichts an, aber hätte man nicht einfach etwas Anstand beweisen können und sich noch ein wenig zurückhalten können bis er ausgezogen ist?!
Bin ich soooo dumm? Kennt ihr diese furchtbaren Selbstzweifel, nicht genügend gewesen zu sein? Dass die wirklich gute Beziehung vielleicht nur als Sprungbrett dienen sollte? Dass man nur Mittel zum Zweck war? Hat er mich überhaupt je geliebt? Ich verstehe das alles einfach nicht. Oder will ich es nicht verstehen und sehen?
Masochistisch wie ich scheinbar bin, habe ich ihn gestern dann im Streitgespräch gefragt ob er mich noch liebt. ein so klares Nein kam, dass mir die Luft zum Atmen weg blieb. Dann schaute er mich an und er hatte Tränen in den Augen. wieso?
Ich bin so unendlich verletzt und traurig, weil ich ihn nicht mehr wiedererkenne. Er war mein bester Freund. mein Partner. und es hat sich immer so gut angefühlt, aber alles wirklich alles zweifel ich gerade an. besonders mich und das ist ein furchtbares Gefühl!
Ich werde 44 Jahre dieses Jahr und ich hab das Gefühl ich bin wieder in der Pubertät!
Was stimmt mit mir denn nicht?