Bin von Narzisst verlassen worden Liebe ihn noch

N
Hallo Zusammen!

Bin von meinem Freund verlassen worden als ich im November im Krankenhaus lag, weil meine Eltern sich in dieser Zeit um meine Kinder aus meiner geschiedenen Ehe kümmerten. Da wir in der Wohnung nicht genug Platz hatten, haben meine Eltern darum gebeten, ob mein Freund nicht für die Zeit, in der sie sich um die Kinder kümmern, in seine alte Wohnung gehen könnte.
Mein freund kritisierte ständig das Verhalten meiner Kinder und beschimpfte sie, sodass ich nicht wollte, dass er sich um die kinder kümmert. Wäre auch nicht gegangen bei seinem Job als Verkäufer in einem Sportkaufhaus. Also mussten meine Eltern einspringen. Er war einverstanden, dass er in seine alte Wohnung geht, doch er war stink sauer. Er war der Meinung ich und meine Eltern hätten ihn aus seiner Wohnung gechmiessen. Fakt ist er wollte diese Wohnung eh nicht mieten und war dann doch ständig bei uns. Hat mich auch nicht gestört. Er hat aber keinen Cent zu den Kosten beigetragen. War auch nicht so schlimm, da ich wesentlich mehr verdiene als er. Aber er kritisierte ständig mich und meine Kinder, kam dann wieder ganz lieb an und entchuldigte sich vermeintlich. Beim nächsten Streit gab er mir zu verstehen, dass er aber immer noch auf dem alten Standpunkt steht und die Entschuldigung für die Katz war. Er setzte mir ein Ultimatum, dass ich bis Ende dieses Jahres eine neue Wohnung auftreiben sollte, in der dann ein eigenes Zimmer haben wollte, welches er abschließen kann. Ich habe auch kein eiens Zimmer habe ich ihm entgegnet. Wie er das finanzieren will habe ich ihn gefragt, aber da kam keine Antwort. So ging das immer. Oft aus nichtigen Gründen explodierte er und nachher machte er mir den Hof. Im Haushalt half er nur das aller nötigste, obwohl ich Vollzeit arbeite und alleinerziehend bin. Habe alles so organisiert, dass er sich nicht um meine, wie er sagt, nervigen Kinder kümmern muß. Reichte für ihn anscheinend auch nicht. Er sagte, dass er bei mir an erster Stelle stehen wollte, vor meinen Kindern. Aber ich stehe auch nicht an erster Stelle. Wenn er weg war, im Ausland, dann rief ernicht an um mal kurz ein Lbenszeihen von sich zu geben. Mit seinen beiden Kindern, die er mit zwei Frauen hat, hat er sich gemeldet. Wenn wir allein waren, war alles ganz anders. Da waren wir ein Herz und eine Seele. Nur als ich jetzt fast drei Wochen im Krankenhaus lag, kam er mich nicht besuchen, sondern schmollte bzw. war sauer über die Situation. Meine Eltern wollten nicht dass er ganz auszieht und haben versucht telefonisch mit ihm ein Gespräch zu führen. Aber wollte nicht. Als ich dann wieder zu hause war habe ich mich zweimal mit ihm getroffen, um über unsere Situation zu sprechen. Doch beides mal hatte er nur Vorwürfe und Forderungen, wie er will in ein Haus ziehe, dass ich finanziere, er aber ein Teileigentum bekommt, sodass er nicht mehr vor die Tür gesetzt werden kann oder er will eine Entschuldigung von meinen Eltern. Ich habe mich insgesamt drei mal bei ihm entschuldigt, dass es soschief gelaufen ist und ihm erklärt warum ich so entschieden habe. Das will er nicht hören. Er will anscheinend nur seinen Vorteil darausziehen. Ich war dann so wütend, dass ich ihn mit seinen eigenen mitteln geschlagen habe und ihn harbwürdigend behandelt und als Versager bezeichent. Dies fürchtete er, was er mir am Anfang der Beziehung mal gesagt hat, weil er mit einem EInser- Abitur keinen Beruf gefunden hat, der ihn Spaß macht. Er tat mir leid und ich habe ihm am nächsten Tag gesagt, dass ich mich wie in einem Traum fühle, aber keiner kommt und weckt mich, dass ich hoffe, dass er eines Tages merkt was für ein blödes Verhalten er hat. Eigentlich erwarte ich, dass ersich bei mir mal entschuldigt.
Ich fühle mich richtig krank im Kopf. Habe das Gefühl hinter ihm herzulaufen. Denke immer er istt doch ein intelligenter Mann, der auch eine Problemlösung will. Ich sagte ihm schon mehrmals, dass es für ihn doch aus ist, warum er das nicht sagt. Das würde ich von ihm nicht hören und er würde mir auch nichts schriftlich gebe. Was bezweckt er damit?
Der Kopf sagt, lass den Mann, der ist nicht gut für Dich. Mein Bauch sagt, wir hatten so tolle und wunderbare Zeit und so viele Pläne für die Zukunft zusammen. Ich glaube, liebe ihn noch. Wir können doch an den Problemen arbeiten und Lösungen finden. Ich meine, es geht aber nicht wenn er so stur ist und nur an sich und seine Forderungen denkt. Für mich ist eine Beziehung eine Partnerschaft in der beide Seiten geben und nehmen. Er nimmt hauptsächlich. Und sagt er auch immer noch, dass alle seine anderen Ex-Frauen sagten, dass er zu wenig tut. Da habe ich ihm gesagt, dass wenn es alle sagen wohl was Wahres dran ist. Warum kapiert er das nicht. Warum will er daran nichts ändern? Er will es einfach und unkompliziert haben. Aber so wie er sich verhält ist es kompliziert und schwierig. Wenn er die Kritik annehmen könnte und was verändern wollte, dann könnte sich was bewegen, statt dessen beschuldigt er mich, dass ich mich nicht ändere. Ich bin auf diverse Forderung eingegangen. Unter anderem habe ich seine Forderungen durchgestzt, dass meine Kinder nicht mehr im Wohnzimmer spielen und Samstagabends nicht mehr fernsehen dürfen.
Ich weiß nicht was ich machen soll? Die Situation ist so fest gefahren. Ich möchte gerne wissen, was er fühlt, was er denkt? Ich will nicht wissen was erfordert.
Ich denke immer ich muß mit ihm reden, dann wird ihm klar, dass es einen Weg gibt.
Gibt es da draussen Gleichgesinnte?

19.12.2013 23:08 • #1


groupie
Zitat von Nase:

Denke immer er istt doch ein intelligenter Mann, der auch eine Problemlösung will.



Warum denkst Du das?
Was spricht dafür, dass auch er eine Problemlösung will?

19.12.2013 23:21 • #2


A


Bin von Narzisst verlassen worden Liebe ihn noch

x 3


S
Du sollst auf Deine Kosten eine größere Wohnung anmieten, damit er ein eigenes Zimmer bekommt?

Zitat:
Doch beides mal hatte er nur Vorwürfe und Forderungen, wie er will in ein Haus ziehe, dass ich finanziere, er aber ein Teileigentum bekommt, sodass er nicht mehr vor die Tür gesetzt werden kann


Darf ich mal fragen, welche Nationalität er hat oder wo er sozialisiert ist? Als Verkäufer hält er sich ja normalerweise nicht im Ausland auf außer zu Urlaubszwecken.
Ich befürchte, er ist kein Narzißt.

19.12.2013 23:25 • #3


N
Hallo!

Gute Frage, ob er auch eine Problemlösung will.
Wir haben viele, auch tiefgründige Gespräche geführt. Er hat mir erzählt, was er an Beziehungen schön findet. Dass er enge Beziehungen gern mag. Er hat mir zu verstehen gegeben, dass ihn liebevoller Umgang gefällt. Das was er oft macht ist alles andere als liebevoller Umgang.
Du hast recht, vielleicht war das alles nur vorgetäuscht, um mich an ihn zu binden.

19.12.2013 23:31 • #4


N
Hallo,
er sit Deutscher , ist in einer gut bürgerlichen Familie aufgewachsen, in der Leistung oberstes Gebot war. Er war zwei mal im Ausland mit seinem Arbeitgeber, weil der für die Kataloge eigene Mitarbeiter als Model nimmt. Ausserdem arbeitet er als Bergführer und ist dann auch im Ausland unterwegs. Er hat, wie gesagt ein einsr- Abitur, hat viele Studiengänge angefangen, angeblich Physik zu Ende studiert, dann wohl gemerkt, dass er da keinen Arbeitsplatz bekommt. Hat dann Schreiner gelernt und dann noch seinen Meister, einen Betriebswirt und eine Ausbildung zum Ladeninnenarchitekten gemacht. Als er sich von seiner letzten Freundin getrennt hat, hat er Ausbildung zum Bergführer, nein nur zum Bergwandeführer gemacht und hat im Winter als SKilehrer gearbeitet. Er sit Ende 40.

19.12.2013 23:38 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag