9g9g5d
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
9g9g5d
Gast
FrischerWind
Gast
Zitat von 9g9g5d:Hallo liebes Forum, ich möchte meinen Kummer mit euch teilen, um ihn besser verarbeiten zu können. Letztes Jahr im August lernte ich eine ...
9g9g5d
Gast
9g9g5d
Gast
FrischerWind
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Und du bist dir sicher, dass du schon für eine neue Beziehung bereit wärst? Mit einer nicht omahaften und schlanken Dame aus dem Forum? ...
FrischerWind
Gast
Zitat von 9g9g5d:@FrischerWind: schon klar und wann wirst du dann intim? Wenn du die Person 6 Monate kennst. Sie machte nicht den Eindruck ein leichtes Mädel zu ...
FrischerWind
Gast
Zitat von 9g9g5d:@FrischerWind: schon klar und wann wirst du dann intim? Wenn du die Person 6 Monate kennst. Sie machte nicht den Eindruck ein leichtes Mädel zu ...
Tin_
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 9g9g5d:Sie machte nicht den Eindruck ein leichtes Mädel zu sein, bis ich bei ihr zu Hause war. Sie Wohnung ist ihr Jagdrevier, ihre Aussage.
9g9g5d
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 9g9g5d:Meinen jetzigen Nachfolger wird das gleiche Schicksal ereilen, da bin ich mir sicher.
9g9g5d
Gast
Tin_
Gast
9g9g5d
Gast
9g9g5d
Gast