169

Bin wieder einmal ein Borderline Opfer geworden

G
Die Diagnose kam von der Reha-Kur, die im Februar 2022 endete. BL Schizotyp!

14.05.2022 13:34 • #61


F
Zitat von 9g9g5d:
Hallo liebes Forum, ich möchte meinen Kummer mit euch teilen, um ihn besser verarbeiten zu können. Letztes Jahr im August lernte ich eine ...

Hey
Vielleicht erstmal jemand kennen lernen, dann passiert sowas nicht.

14.05.2022 13:40 • x 2 #62


A


Bin wieder einmal ein Borderline Opfer geworden

x 3


G
Ich blende nichts aus. Nur ich war schon zu lange mit ihr zusammen, das macht nämlich süchtig. Wie man weiß.

Als sie sich verletzte und ins KH musste, meinte ihr Junge zu mir, ich komme jetzt mit zu dir und wir machen uns eine schöne Zeit. Leider für ihn, kam sie wieder raus.

Der Kindsvater strebt das alleinige Sorgerecht an. Ich hoffe, er kriegt es.

Achso, da waren noch einige Dinge. Sie schläft nur *beep*, auch wenn der Junge da ist. Sie geht mit ihm auch noch so baden. Er darf ihr auch mal an die B. fassen, das gehörte zur Aufklärung. Ich erklärte ihr, hey, der Kleine ist jetzt 11,5 Jahre alt, denkst du, das ist noch richtig?

Sie trinkt bei S.laune Alk und wird dann zügellos. Sie wollte mal mit mir S. haben, obwohl der Kleine im Zimmer nebenan spielte. Es ist alles hart...

14.05.2022 13:43 • #63


G
@FrischerWind: schon klar und wann wirst du dann intim? Wenn du die Person 6 Monate kennst.

Sie machte nicht den Eindruck ein leichtes Mädel zu sein, bis ich bei ihr zu Hause war. Sie Wohnung ist ihr Jagdrevier, ihre Aussage.

14.05.2022 13:46 • #64


F
Zitat von alleswirdbesser:
Und du bist dir sicher, dass du schon für eine neue Beziehung bereit wärst? Mit einer nicht omahaften und schlanken Dame aus dem Forum? ...

Genau, ohne das vorher gelesen zu haben, dachte ich auch, weniger von nur S. beeindrucken lassen, sondern auch von Grips oder Charakter.
Oder könnte dich eine osteuropäische Prost., die damit halt Geld verdient auch so beeindrucken? Oder dein Sch. wänzchen?
Sorry selber auch Hirn einschalten und nicht nur Willy willenlos ans Ruder lassen.

14.05.2022 13:46 • x 3 #65


F
Zitat von 9g9g5d:
@FrischerWind: schon klar und wann wirst du dann intim? Wenn du die Person 6 Monate kennst. Sie machte nicht den Eindruck ein leichtes Mädel zu ...

Ok sagtest du nicht, sie suchte bereits in der Klinik deine Nähe, ohne dich kennen gelernt zu haben oder du sie?

Wäre für mich schon komisch.
Wie alt bist du, falls es nicht schon in deinem Profil steht, ich schau mal.

14.05.2022 13:48 • #66


F
Zitat von 9g9g5d:
@FrischerWind: schon klar und wann wirst du dann intim? Wenn du die Person 6 Monate kennst. Sie machte nicht den Eindruck ein leichtes Mädel zu ...

Sie hat dir ihr leichtes Mädel da sein mit ihrem Jadgrevier bzw. dieser Aussage doch auf dem Tablett serviert?

14.05.2022 13:51 • x 1 #67


T
Ich verstehe nicht so ganz, warum der TE hier so angegangen wird. BL sind oft perfekte Spiegel. Ich glaube nicht, dass es nur der S. war. Vermutlich hat die Dame viel mehr als nur die S. Bedürfnisse befriedigt. Vor allem diese heiss-kalt Spielchen können wirklich abhängig machen. Das Forum bietet hier einige dieser Stories.

14.05.2022 14:15 • x 5 #68


alleswirdbesser
Zitat von 9g9g5d:
Sie machte nicht den Eindruck ein leichtes Mädel zu sein, bis ich bei ihr zu Hause war. Sie Wohnung ist ihr Jagdrevier, ihre Aussage.

Und dann seid ihr sofort in ihrem Bett gelandet. Ist ja auch okay, ihr habt es so gewollt. Aber nach den Erkenntnissen, die du dann gewonnen hattest, hättest du es bei einem Mal belassen können. Ihr wart doch nicht umsonst in einer TK? Beide. Lernt man da nicht besser auf sich acht zu geben?

14.05.2022 14:20 • x 2 #69


G
@Tin_: du hast es genau richtig getroffen. Ich suchte nicht nur S.. Ich suchte eine Partnerin. Danke dir! Meinen jetzigen Nachfolger wird das gleiche Schicksal ereilen, da bin ich mir sicher.

14.05.2022 14:23 • #70


alleswirdbesser
Zitat von 9g9g5d:
Meinen jetzigen Nachfolger wird das gleiche Schicksal ereilen, da bin ich mir sicher.

Das sollte dir egal sein. Wichtig ist, dass du ihre Nachfolgerin sorgfältig auswählst

14.05.2022 14:26 • x 1 #71


G
@alleswirdbesser: ich schlief mit ihr, sie wollte direkt, dass ich bei ihr übernachte. Das wollte ich aber nicht. Dann nahm sie mich zwei Tage später mit zu sich und das Gleiche passierte wieder. Dann stand ihr bester Freund in der Wohnung und guckte als er mich sah, wie ein kackender Fuchs. Zudem rief der Cousin ihres Ex-Mannes an, der sich um sie kümmern wollte.

Ich distanzierte mich daraufhin von ihr und wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Sie trat dann über andere TK Teilnehmer an mich heran, die mich davon überzeugend sollten, was sie denn für ein guter Mensch sei.

Ich ließ mich einlullen.

14.05.2022 14:27 • #72


T
Ich sehe das so: wenn du klug bist und aus der Geschichte lernst, dann weißt du zumindest für die Zukunft, worauf du achten solltest, damit du nicht wieder an so eine Frau gerätst. Kann also auch was Gutes haben.

14.05.2022 14:28 • x 1 #73


G
@alleswirdbesser: das stimmt. Ich mache derzeit viel Sport und mache jetzt erst einmal etwas für mich. Werde einige Damen daten und nur wenn ich das Gefühl habe, auf Augenhöhe zu sein, lasse ich mich ein.

Kein, ich kann nicht alleine sein, du bist mein Partner, du musst zahlen, du gehörst mir und solche Dinge...

14.05.2022 14:29 • #74


G
@Tin_: ich muss sagen, ich werde aus der Geschichte defiinitiv meine Lehren ziehen. Ich war in mich selbst verliebt, da sie sich meine Charakterzüge zu eigen machte (Teil der Störung). Im Dezember, konnte ich mich bereits nicht lösen, obwohl ich sah, was gespielt wurde.

Erst als das zu schmerzhaft wurde, sorgte mein Selbsterhaltungstrieb für die Trennung und die bleibt. Sie wollte Kontakt behalten. Am liebsten einmal die Woche für S.!

Habe ihr daraufhin geschrieben, dass sie sich einen anderen Puppenjungen suchen muss.

Darum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet (meine Oma sagte das mal zu mir) ;o))

14.05.2022 14:34 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag