169

Bin wieder einmal ein Borderline Opfer geworden

Vicky76
Zitat von 9g9g5d:
Sie wollte mir einen verpassen, ihre Aussage, und ich sollte zahlen.


Zum heiraten, braucht man auch einen Ring.
Zitat von 9g9g5d:
Hey, Vicky, gehen wir ins Kino?! Du zahlst. Nicht ok, oder?

Keinen Plan
Ich habe es immer so gemacht, dass einer die Karten und einer das Popcorn bezahlt hat.

14.05.2022 20:11 • #91


G
@Vicky76: ich wollte nach 5 Monaten nicht heiraten. Es sollte ein Freundschaftsring nach ihren Plänen werden.

14.05.2022 20:14 • #92


A


Bin wieder einmal ein Borderline Opfer geworden

x 3


L
Ehrlich gesagt, mir treibt die Schilderung über den Umgang mit ihrem Sohn, wirklich die Nackenhaare hoch. Das finde ich gerade echt beängstigend und viel unangenehmer als wer mit wem und wann und nach wie langer Zeit mit jemandem schlafen wollte.

14.05.2022 21:34 • x 2 #93


alleswirdbesser
Zitat von LittleOwl:
Ehrlich gesagt, mir treibt die Schilderung über den Umgang mit ihrem Sohn, wirklich die Nackenhaare hoch. Das finde ich gerade echt beängstigend ...

Da kann der TE aber nichts tun, auch die TK und Therapien helfen offenbar nicht. Vielleicht wird der Kindsvater etwas machen können.

14.05.2022 21:36 • x 1 #94


L
Zitat von alleswirdbesser:
Da kann der TE aber nichts tun, auch die TK und Therapien helfen offenbar nicht. Vielleicht wird der Kindsvater etwas machen können.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass er was tun soll.

14.05.2022 21:38 • x 1 #95


G
@alleswirdbesser: ich kann mir gut vorstellen, warum der Kinderpsychologe sagte, er kann nichts für den Kleinen tun. Bei dem Vater hat er Stabilität. weil dieser eine vernünftige Freundin hat. Bei meiner Ex-Freundin hingegen ist da ein Leben in Promiskuität, Impulsivität und Unsicherheit.

Der Kleine möchte wieder vereinte Eltern haben, doch das wird es nicht mehr geben. Ich werde auch keinen Kontakt mehr knüpfen, da ich meine Psyche schützen muss. Bei ihr würde ich kaputtgemacht werden und das lasse ich nicht weiter zu.

Möchte ein normales Leben und nicht, was ich 8,5 Monate hatte...

14.05.2022 21:46 • x 1 #96


G
Ich bedanke mich bei allen, die etwas dazu beigetragen haben. Ich arbeite jetzt erst einmal richtig an mir. Damit es mit dem Leben 2.0 wieder klappt. Lieben Gruß

14.05.2022 22:02 • x 2 #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag