169

Bin wieder einmal ein Borderline Opfer geworden

Elfe11
Zitat von 9g9g5d:
Werde einige Damen daten und nur wenn ich das Gefühl habe, auf Augenhöhe zu sein, lasse ich mich ein.


Fang doch erstmal mit einer interessanten Kandidatin an! Warum müssen es denn mehrere parallel sein?

Zitat von 9g9g5d:
Sie wollte mal mit mir S. haben, obwohl der Kleine im Zimmer nebenan spielte. Es ist alles hart


Und wo ist das Problem? S. im Eltern Schlafzimmer während das Kind im Kinderzimmer oder Wohnzimmer spielt? Türe schließen und gut.

Zitat von 9g9g5d:
Ich suchte nicht nur S.. Ich suchte eine Partnerin.


Und deshalb wolltest du nicht bei ihr über Nacht bleiben nach dem S.? Ironie off. Du hast dich nicht benommen wie ein Partner!

Zitat von 9g9g5d:
Sie schläft nur *beep*, auch wenn der Junge da ist.


Na und? Jeder schläft wie er/sie mag. Ich kenne einige Menschen, die ohne Schlafanzug schlafen. Du kommst mir viel zu prüde und unerfahren daher. Du hast Probleme mit *beep*? In deinem Alter? Ehrlich?

Welche Störung wurde denn bei dir in der Klinik diagnostiziert?

Und wie alt ist deine Ex Freundin? Das verschweigst du ja eisern...

14.05.2022 15:54 • x 2 #76


Elfe11
Zitat von 9g9g5d:
Habe ihr daraufhin geschrieben, dass sie sich einen anderen Puppenjungen suchen muss.


OMG.

Was verstehst du denn darunter?

Also tut mir leid, du hast da massive Probleme mit S.. Das Thema hättest du besser mal in deiner Ehe früher aufgearbeitet.

14.05.2022 15:59 • x 1 #77


A


Bin wieder einmal ein Borderline Opfer geworden

x 3


G
@Elfe11: tut mir leid Elfe11 aber alles was von dir kommt, trifft den Punkt mal so gar nicht.

Man sollte nicht etwas aus dem Kontext reißen und was ich von dir lese, brauche ich mal gar nicht.

Mach es mal gut, noch ein Beitrag von dir gebe ich mir nicht.

Du solltest dir mal die Dynamik einer Borderlinebeziehung durchlesen, das ist mir passiert!

Und die hat sie! Wir haben das selbe Alter. Sie wollte neben S. auch jedes Mal Kohle.

Mein Konto ist 500 im Minus. Die Rechnung für Strom war aber hoch.

ICH HABE DA SEHR OFT GESCHLAFEN! Nur beim ersten Mal nicht, jetzt verstanden?!

14.05.2022 17:15 • #78


D
Zitat von 9g9g5d:
Man sollte nicht etwas aus dem Kontext reißen und was ich von dir lese, brauche ich mal gar nicht.

Nimm es dir nicht zu Herzen. Die hat gerade mal wieder ihre fünf Minuten. Hat nix mit dir zu tun, sondern mit ihr selbst. kannst du aber nicht wissen, da du neu hier bist.

14.05.2022 17:20 • x 2 #79


alleswirdbesser
Zitat von 9g9g5d:
Sie wollte neben S. auch jedes Mal Kohle.


Zitat von 9g9g5d:
Die Rechnung für Strom war aber hoch.

Wie meinst du das?

14.05.2022 17:35 • x 1 #80


G
Ich wäre ja ihr Partner, und der müsse ja finanziell geradestehen. Obwohl ich da nicht wohnte. Bei den Polen wäre das so, dass der Mann alles zahlen täte. Einkäufe meinerseits zählten nicht.

Hochwertige Geschenke auch nicht. Sie wollte mir einen Freundschaftsring verpassen, den ich selber bezahlen sollte. Gut oder?

14.05.2022 17:46 • #81


alleswirdbesser
Hmmm, ein Traum

14.05.2022 17:48 • x 3 #82


G
Da kamen nur so Klopper. Aber am meisten traf mich, womit sie mich hintergangen hat. Dick, alt aber dickes Portemonnaie. Das tat weh. Sie brauchte was zu packen aber sie ging ja nicht fremd, es wären meine kranken Vorstellungen gewesen.

Deshalb rief der Typ auch alle 5 Minuten an oder hat sie per WhatsApp angemailt.

Noch eine Sache, zu Beginn unserer Zeit mochte sie WhatsApp nicht, kannte sich nicht damit aus.

Vor 3 Monaten war sie Profi dort über Videochat sich *beep* zu räckeln und eindeutig klarzustellen, was man mit WhatsApp alles machen kann.

Er mochte es wohl zu sehen, wie sie sich dort selber versorgte...

14.05.2022 17:54 • #83


alleswirdbesser
Na ja, du musst ja nicht weiter ins Detail gehen. Wichtig ist in Zukunft schneller die Reißleine zu ziehen.
Oder besser noch - erst richtig kennenlernen, dann Gas geben.

14.05.2022 18:04 • x 3 #84


Elfe11
Zitat von 9g9g5d:
Und die hat sie! Wir haben das selbe Alter. Sie wollte neben S. auch jedes Mal Kohle.


Und du bist dir sicher nicht mit einer P. verkehrt zu haben?

S. gegen Kohle?
Das nennt man Prost.!

Das manche Männer wirklich so doof sind?

14.05.2022 18:04 • x 2 #85


Snipes
Zitat von 9g9g5d:
Sie wollte mir einen Freundschaftsring verpassen, den ich selber bezahlen sollte. Gut oder?

Haha.... das erinnert mich gerade an meine durchoperierte Hohlfritte, die mir zum Geburtstag selbstgebastelte Gutscheine für eine Komödie in Düsseldorf mit dem Hinweis schenkte, dass sie da unbedingt nochmal hin möchte, weil sie mit ihrem Ex schon mal da war Die Karten, den Flug, das Hotel, die Hunde- und Kinderbetreuung sowie alles andere sollte natürlich ich bezahlen. Ja, nee... is klar

14.05.2022 18:05 • x 5 #86


G
@Snipes: da fragt man sich, geht es dreister?! Was geht in solchen Köpfen vor?

14.05.2022 18:41 • #87


Vicky76
Zitat von 9g9g5d:
Bei den Polen wäre das so, dass der Mann alles zahlen täte. Einkäufe meinerseits zählten nicht.

Ich hatte mal einen polnischen Freund, der hat mir tatsächlich nix bezahlt.
Mich hat das aber nicht gestört, ich bin gewohnt, für mich selbst zu sorgen.
Zitat von 9g9g5d:
Sie wollte mir einen Freundschaftsring verpassen, den ich selber bezahlen sollte. Gut oder?

Ich musste sogar meinen Ehering, selbst bezahlen.
Das war übrigens ein Grieche.

14.05.2022 18:46 • x 3 #88


G
@Elfe11: außer Einkäufe, da ich ja auch dort teilweise gegessen hatte, bekam sie keine Entlohnung, wenn du das meintest. Ich zahle nicht für S.!

Da sie aber meinte, die anderen Kontakte wären geschäftlich, könnte ich mir das vorstellen, was du meinst.

14.05.2022 18:54 • #89


G
@Vicky76: schon klar aber das mit den Ringen ist was ganz Anderes gewesen. Sie wollte mir einen verpassen, ihre Aussage, und ich sollte zahlen.

Hey, Vicky, gehen wir ins Kino?! Du zahlst. Nicht ok, oder?

14.05.2022 18:59 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag