Bindungsprobleme meiner EX Freundin was soll ich tun?

M
Guten morgen

Ich bin verzweifelt ich habe im November eine ganz tolle Frau kennengelernt und wir haben uns direkt in einander verliebt und es war wirklich sehr emotional von anfang an...Sie hat zwei Kinder und anfangs dachte ich kann ich das überhaupt?Aber ich konnte es und ich liebe alle 3.Wir haben oft über ihre Vergangenheit gesprochen da sie viel erlebt hatte beide Kinder stammen von zwei verschiedenen Männen.Bei dem ersten war sie schwangen und sie hatten schon gebaut und da hat er sie sitzen lassen und will bis heute nichts von dem Kind wissen.Bei dem zweiten ist sie zu ihm nach Italien gezoegen und lebte dort 7 Jahre.Er hat sie betrogen und immer wieder kkommen lassen um sie dann wieder fallen zu lassen und sie hat über ein JAhr gewartet auf eine unterschrift damit sie zurück nach Deutschland kan..Naja siesagte das es nicht einfach sein würde mit i9hr aber das war kein Problem für mich...Es war bis ende März alles super schön doch dann ging es los..Sie hat halt immer KOntakt zu ihrem EX wegem dem Kind und immer wieder enttäuscht er sie..Sie fing dann an zu sagen sie sei das alles nicht gewohnt das jemand so lieb zu ihr ist wie ich.Sie sagte sie habe noch nie soviel nettigkeiten erfahren wie bei mir in der kurzen zeit..Sie sagte immer du bist das beste was mir passiert ist und bist immer da was sie auch nicht gewohnt war.Ihre Kinder sind in den Ferien immer bei ihrem ex und sie hat sie so schrecklich vermisst wie noch nie.er wird wieder Vater und die KInder kommen damit auch nicht wirklich klar..Naja sie kam dann am 10 April zu mir und hat um etwas ruhe gebeten die ich ihr auch gerne geben habe..NAch drei TAgen rief sie mich weinend an und sagte sie vermisst mich so und ich solle das doch nicht so wörtlich nehmen mit der Ruhe und wir haben uns getroffen und hatten ein wunderschönen Abend mit einem schönen gespräch wo sie sagte ich will das alles mit dir so sehr...DAnn kam der einbruch Ich hatte OStern einen Überraschung für sie geplant und wollte diese Samstags Abends fertig stellen sie hatte mich gefragt ob wir Freitags was machen wollen und ich sagte klar,dann schreib sie lass uns lieber Samstag was machen da sie zu freunden mit mir wollte ich sagte wieder ja und dann viel mir ein ich wollte ja die Überraschung fertig stellen und habe eine Notlüüge erfunden.Sie hat das bemerkt und meinte komisch wäre das ich doch vorher gesagt habe ich habe das ganze we nichts vor...Ich habe es dann eine halbe stunde später zugegeben und es ihr erkärt aber sie war total von der rolle und so verletzt.Alle sagten ihr er meinte es nicht böse aber für sie war es sehr schlimm weil ihre ex Männer sie nur belogen haben...NAja und dann sagte sie mir ich wäre so ein toller MAnn aber sie kann sich nicht öffnen und fallen lassen sie will es aber kann esnicht sie meinte alles kommt wieder hoch.Ich war dann nochmal bei ihr und wir hatten ein schönen Abend und sie meinte wenn ich das nicht kann so muss ich es sagen aber ich habe gesagt ich werde nicht gehen wir schaffen das...Ich habe dann zuhause gelitten und gewartet dann hat sie gesagt sie könne so keine Beziehung führen sie weiß nichts mehr..Es scheint so als wäre plötzlich alles weg nur noch ihre vergangenheit ist präsent und sie sagte immer es liegt nicht an mir sie kommt eher damit klar wenn man sie verletzt als wenn man lieb zu ihr ist...Sie wollte zum Arzt und eine Therapie machen um das alles mal zu verarbeiten was ich schonmal sehr toll finde.Sie sagte leb dein leben und warte nicht das würde kein Mensch aushalten.Sie war von heute auf morgen eiskalt und nicht mehr sie ganz plötzlich..Ich wunder mich sie macht schluss mit mir aber meldet sich schickt mir Bilder von ihren Kindern oder vorgestern im Bikini wo sie doch eigentlich wissen müsste das mir das wehtut und ich sie vermisse..Was soll ich tun gibt es da überhaupt eine chance wenn Frauen so unter ihrer Vergangenheit leiden?Sie war sooo voll mit liebe und plötzlich kam alles raus weil es nie verarbeitet hatte das gute ist sie hat es eingesehen aber was soll ich tun?

22.05.2014 06:02 • #1


T
Hi,

Das ist eine schwierige Sache.
Wenn dir der Kontakt zu sehr weh tut, dann bitte Sie, dir keine Bilder ect. zu senden.

Sie sollte sich echt Hilfe suchen.

Lg

22.05.2014 09:59 • #2


A


Bindungsprobleme meiner EX Freundin was soll ich tun?

x 3


M
Sie will eine Tbherapie machen und war schon beim arzt..Nur frage ich mich wird sie zurück kommen oder nicht soll ich warten sie sagte sie könne es nicht verlangen und mich auch nicht auf eis legen...Aber sie ist so kühl aufeinmal aber irgendwie auch nicht ich hatte mir gesagt ich schreibe ihr nicht aber sie schreibt....ich meine jetzt wieder zwei Tage nicht aber sie sagte beim schlußmachen sie ruft an wenn es ihr besser geht aber ich solle mein leben leben und auf mich schauen

22.05.2014 18:38 • #3


M
Ich frage mich warum sie sich meldet und mir sagt mein Foto wäre so schön und wie es mir geht usw....ich hab es dann mal ausgereizt das ich ihr auch was geschickt habe oder andeutungen gemacht habe und sie hat nicht negativ reagiert ich frag mich was sie wirklich denkt und fühlt..HAtte an eine Kontakt sperre gedacht einfach mal ruhe vor allen

22.05.2014 18:53 • #4


A
Zitat von mellowmario:
Sie sagte leb dein leben und warte nicht das würde kein Mensch aushalten.
Sie war von heute auf morgen eiskalt und nicht mehr sie ganz plötzlich..

Ich wunder mich sie macht schluss mit mir aber meldet sich schickt mir Bilder von ihren Kindern oder vorgestern im Bikini wo sie doch eigentlich wissen müsste das mir das wehtut und ich sie vermisse..

Was soll ich tun gibt es da überhaupt eine chance wenn Frauen so unter ihrer Vergangenheit leiden?
hallo

sie vergleicht dich mit personen aus ihrer vergangenheit, das ist unfair und solange sie das tut kann sie sich nicht wirklich auf dich einlassen.

ihre ganze geschichte liest sich kompliziert, sie kommt besser damit klar wenn sie missachtet als geliebt wird sagt sie und sie gibt dich frei.

wenn du jahrelangen stress vermeiden willst, mache das, was sie dir selbst geraten hat, lebe dein leben und warte nicht ...

unterbinde aber jegliche kontaktmöglichkeiten damit du abstand finden kannst und lasse dich nicht auf ihre spielchen ein.

erst abschliessen und dann bildchen schicken - geht gar nicht.
auf deine gefühle nimmt sie keine rücksicht.
es liegt jetzt an dir dich vor ihren launen zu schützen.

alles gute !

22.05.2014 23:18 • #5


M
Ich frage mich eben da ich lese das viele dies bei sich nicht erkennen sie aber schon was bei einer Therapie bearbeitet wird ob es dort auch um mich gehen wird?

23.05.2014 05:33 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag