14

Bitte um Eure Meinung - was ist das für eine Frau

K
Hallo ich 50 habe mich von einer Freunding 50 getrennt. Am Anfang der Beziehung war sie sehr lieb, viel S., wollte im Freien in der Sauna usw. Sie beschrieb sich als sehr schüchtern gegenüber Männer, hatte schon zahlreiche gescheiterte Beziehungen und zahlreiche Affären. Sie unterstützte mich überall, tat alles für mich, auch als mein Vater krank wurde, gab sie wirklich alles. Allerdings musste ich viel aufgeben. Sie wollte nur mit mir sein. Sie ist wahnsinnig eifersüchtig und kontrollierte mich immer wieder mit Fragen. In der Runde spricht fast nur sie, sie belehrt am liebsten jeden, Kitik erleidet sie fast keine, eine sehr dominante Frau. Sie ist spirituell, pendelt, hat Kontakt zu Kartenlegern. Nach außen ist sie sehr lieb, die Leute haben sie gern, allerdings kennen einige auch ihre andere Seite. Sie war auch in der Beziehung sehr lieb, tat wirklich alles für mich, wollte sofort heiraten, noch 1 Kind. Als wir zusammengezogen sind, mußte ich die Wohnung umbauen, da ich dort jahrelang mit meiner Exfrau und den Kindern gelebt habe. Es seien noch alte Energieen in der Wohnung. Sie steht voll im Leben, ist erfolgreich im Beruf. . ich hatte eine gute Kollegin, ich musste den Kontakt abbrechen, weil das eine dritte Energie sei, welche nicht gut für die Beziehung ist . nun habe ich mich getrennt, weil ich nicht mehr konnte. Sie war sehr enttäuscht, wollte das nicht wahrhaben. Habe nun ich schlechtes Gewissen, auf der anderen Seite konnte ich einfach nicht mehr? Sie will nun nicht mehr zurück. Was ist eure Meinung?

20.06.2021 14:40 • #1


Gorch_Fock
Kurli, lies Dir bitte Deinen Text selbst noch mal durch. Eine 50 Jährige (!) will ein Kind von Dir, Du musst die Wohnung umbauen wegen Energien und sie hatte zahlreiche Affairen. Was soll das für eine Grundlage für eine Beziehung sein?

20.06.2021 14:49 • x 4 #2


A


Bitte um Eure Meinung - was ist das für eine Frau

x 3


Kummerkasten007
Wie lange wart ihr denn zusammen?

Kam die andere Seite schleichend bei ihr zum Vorschein?

20.06.2021 14:51 • x 1 #3


A
Du hast dir doch schon Antwort gegeben,DU KONNTEST NICHT MEHR. Was es für eine Frau ist,kann ich nicht beurteilen,nur hat sie dir offenbar nicht (mehr) gut getan.

20.06.2021 14:54 • x 2 #4


Plentysweet
Zitat von Kurli:
Was ist eure Meinung?

Meine Meinung ist, daß ich das
Zitat von Kurli:
nun habe ich mich getrennt, weil ich nicht mehr konnte.

sehr gut verstehen kann. Deine Freundin (Ex) war sehr bestimmend, sehr dominant, wollte ihr Leben über Deins stülpen. Und das hält niemand aus.
Du hast alles richtig gemacht.

20.06.2021 14:57 • x 1 #5


P
Zitat von Kurli:
Sie will nun nicht mehr zurück. Was ist eure Meinung?


Da hast du rechtzeitig nochmal Glück gehabt

20.06.2021 15:01 • x 1 #6


K
Kummerkasten 07
Ja es kam schleichend

20.06.2021 15:21 • #7


K
Wir waren 3 Jahre zusammen

20.06.2021 15:22 • #8


P
Hallo @Kurli

Die Frau hat dir dein Leben schwer gemacht und dein Bauchgefühl hat dir das richtige gesagt: Das ist nichts für dich!

Eine Frau soll dich lieben, wie du bist. Sobald du dich und dein Umfeld für jemand ändern musst, läuft was gehörig falsch!

Sei froh, dass du den Schlussstrich gezogen hast, die hätte dich sonst weiterhin noch mehr kaputt gemacht.

Halte liebe jetzt den Liebeskummer aus, als dich auf so eine Frau weiterhin einzulassen.

L G Pinkstar

20.06.2021 15:29 • x 2 #9


H
@Kurli Du beschreibst doch in deinem Eingangsposting schon alles. Diese Frau hat Seiten, die auf dich seht anziehend wirkten und andere, die ein gemeinsames, schönes Leben unmöglich machten.
Du hat die Konsequenzen gezogen, somit ist alles gut. Liebeskummer tut weh, doch deine Entscheidung solltest du nicht bereuen.

20.06.2021 15:33 • #10


E
Ich vermute, dass Du hier nochmal Bestätigung suchst, weil eine letzte Unsicherheit bleibt. Und die bekommst Du hiermit: Die Frau klingt unerträglich und Du hast alles richtig gemacht. Mehr kann man dazu nicht sagen!

20.06.2021 17:09 • x 1 #11


N
@Kurli puh, wie gut, dass es vorbei ist. Da bekommt man ja schon einen erhöhten puls von lesen.

Eine fünfzigjährige bekommt mit eigenen eizellen keine kinder mehr.

Ich verstehe dein schlechtes Gewissen nicht. Kannst du ergründen, woher es kommt?
Lg

20.06.2021 19:53 • #12


S
Hallo Kurli,

Zitat von Kurli:
Als wir zusammengezogen sind, mußte ich die Wohnung umbauen, da ich dort jahrelang mit meiner Exfrau und den Kindern gelebt habe. Es seien noch alte Energieen in der Wohnung.


Zitat von Kurli:
Sie ist spirituell,

Nein, leider nicht! Sie benutzt Spiritualität (die fast das genaue Gegenteil ihres Verhaltens ist),
um Dominanz und Kontrolle auszuüben.

Ich wünsche Dir viel Kraft, um Dir wieder ein eigenes, selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

20.06.2021 20:09 • x 1 #13


K
Ok Thema beendet. Danke allen für die Antworten

20.06.2021 22:26 • x 1 #14


Tee-Freundin
Alles richtig gemacht.

Genieß' dein Leben als freier Mensch.

20.06.2021 22:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag