Felinchen
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 420
Ihr seid beide Menschen die ihr Päckchen zu tragen haben und in die Phase der rosaroten Brille ist nun erst einmal vorbei. In Beziehung Aufbau kommt irgendwann die Phase, in der man den Partner anders wahrnimmt die ersten Probleme auftauchen und die Kunst darin zu besteht, festzustellen, ob man diese Händeln kann oder ebend auch nicht. Und was du so als Kleinigkeit siehst, hat bei ihr eine heftige Reaktion hervorgerufen. die Frage, die sich stellt, ist doch was wird in Zukunft passieren wenn echte große Probleme auftauchen, wobei ich die von dir geschilderte Situation selbst auch als nicht ganz so harmlos sehen würde .
Ich kann dir nur empfehlen, dich über diese Persönlichkeitsstörung Borderline zu informieren und das ausführlich. Es gibt tatsächlich auch inzwischen Plattformen, in denen aufgeklärt wird, wie Beziehungen zwischen Borderline und Menschen mit Anderen Diagnosen, wie zum Beispiel ADS funktionieren können oder wo die Knackpunkte liegen. Ich denke, dass der momentane Kontaktabbruch dafür ideal ist und du so schneller eine Entscheidung treffen kannst, als wenn ihr zusammen seid.
Und noch ganz, nebenbei sei erwähnt, so viel kann kein Mensch rauchen, das alleine von diesem Konsum die Stimmung der Art zwischen Liebe und hass kippt. Die Borderline Persönlichkeitsstörung ist für diese extreme genau bekannt. Da reicht es, ohne dass es jetzt blöd klingen soll, ein falscher Atemzug, dass die Stimmung kippt Und der Konsum von gewissen Sachen, die man rauchen kann, ist auch nicht unbedingt förderlich für Menschen mit Persönlichkeitsstörung, welches es auch noch zu bedenken gibt, sofern du an dieser Gewohnheit festhalten möchtest