Kolja94
Gast
Wir sind nach 4 Monaten zusammen gezogen und waren glücklich zusammen in unserer gemeinsamen Wohnung. Mit der Zeit wurde es schlechter.
Sie hatte zwischendurch immer mal wieder Kontakt zu ihren Ex-Freunden( nur freundschaftlich, bin ich mir zu 100% sicher)
Sie hat mit nie richtig vertraut, es war für mich sozusagen unmöglich, ohne Stress mal mit Freunden etwas zu unternehmen, ohne dass ich Nachrichten bekommen habe, ob die andere gut sei usw. Das wurde mit der Zeit leider immer extremer.
Die ganze Situation wurden immer extremer und ich habe immer und immer wieder mit ihr gesprochen, ob es ihr vielleicht helfen würde, eine Therapie zu machen. Sie begann die Therapie und es wurde immer heftiger und heftiger. Wir waren bei einem ständigem on off angenommen. Am anfang war es selten, dass sie sich von mir kurz trennte.
Irgendwann kurz nach der Therapie könnte ich nicht mehr und sagte zu ihr, dass ich nicht weiß, ob ich sie unter diesen Umständen noch heiraten kann. Das hat sie natürlich sehr getroffen, aber ich könnte einfach nicht mehr.
Dann verging etwas Zeit und wir waren auf eine Hochzeit in meiner Familie eingeladen. Weil meine Familie viel mitbekommen hat, waren die nicht so gut auf sie zu sprechen, aber ich sagte ihr immer wir müssen uns lieben und nicht unsere Familien. Doch trotzdem lies sie sich dort abholen, weil sie sich nicht wohl fühlte, ging feiern, hatte an dem Abend etwas mit ihrem Ex und den Tag danach mit ihrem Ex Ex.
Nach einiger Zeit meldete sie sich, es tat ihr alles leid. Ich verzieh ihr. Wir versuchten es wieder.
Selbe spiel, ich konnte kaum etwas mit meinen Leuten unternehmen ohne Nachrichten. Irgendwann log ich sie an, um den Stress auszuweichen. Ich sagte ich bin noch arbeiten, war aber bei einem kumpel. Natürlich wurde ich gesehen.
Ich versprach ihr, das nie wieder zu tun und erklärte ihr den Grund.
Doch seid kurzer Zeit geht sie mit männlichen Freunden feiern, meldet sich dann nicht bei mir oder nur selten und dann gehen bei mir Alarmglocken an. Das Vertrauen ist durch die Aktion nach der Hochzeit doch ganzschön im Ar.. Sie fährt manchmal sogar zu einem Kumpel um mit ihm und seiner Tochter tv zu gucken. Natürlich habe ich da Hintergedanken und mache ihr dann Vorwürfe ob sie was mit dem hat usw.
Doch das interessiert sie nicht. Sie geht nicht drauf ein. Möchte eigentlich nur das sie sich dann wenigstens zwischendurch mal meldet, wenn sie feiern ist oder bei dem Typen.
Zudem ist sie total überfordert, ihr Opa liegt im Sterben, sie hat bald Prüfung.
Was vermutet ihr, was das ist, was das soll. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Wie kann ich noch was retten? Wie komm ich im Ernstfall am besten von ihr los
