Markus1978
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe mich eigentlich angemeldet um über meine traumatische Beziehung mit ständigen on/offs zu schreiben. Die Beziehung ging ein halbes Jahr. Seit ein paar Tagen ist nun endgültig Schluss. Ich bekomme es einfach nicht hin das erlebte hier zu schreiben. Hauptsächlich weil es so umfangreich ist. Es sind so viele schlimme Dinge passiert passiert. Meine Ex hat seit Jahren die Diagnose BL vom BL-Typus und kann nicht ohne zu lügen. Durch ihr promiskuitives Verhalten Prost. sie sich seit Jahren. Das habe ich erst später erfahren. Bei mir wurde BL impulsiver Typ vor 1,5 Monaten diagnostiziert. Ich befinde mich in einer schweren Depression. Bei mir entwickelte sich eine massive emotionale Abhängigkeit. Sie konnte dadurch die krassesten Demütigungen mit mir machen. Jedes Mal verzieh ich ihr und wir waren wieder zusammen. Letzte Woche hat sie mir gesagt, das sie mich im dez/januar durch Manipulation versucht hat in den suizid zu treiben was fast passiert wäre. Sie weiß nicht warum sie das getan hat und es tut ihr leid.