tasja
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 409
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tasja
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von tasja:natürlich möchte man loskommen. Aber ich habe einfach noch fragen.
Nordjung
Mitglied
djculture2001
Mitglied
Zitat von tasja:natürlich möchte man loskommen. Aber ich habe einfach noch fragen.
Vienne
Mentorin
Zitat von nakun:
tasja
Mitglied
Zitat von djculture2001:? Sei dir bewusst, dass es zu 99% nicht dazu kommt, dass er dir deine Fragen beantwortet, falls dann doch die anderen 1% eintreffen, dann sind davon x % nicht wahr, die anderen x % werden dir wahrscheinlich weh tun & mit dem Rest wirst du keine endgültige Antwort finden
Blattfee
Gast
djculture2001
Mitglied
Zitat von tasja:Der war hart... 😓
tasja
Mitglied
tasja
Mitglied
djculture2001
Mitglied
tasja
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von tasja:@djculture2001 ich versuche es. Mir wäre es am liebsten es abzuhaken. Aber jedes mal hat man Gedanken. Und ich kann sie nicht ausstellen.
tasja
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von tasja:@Vienne Wenn ich was mache lässt es sich ofr mittlerweile gut aushalten. Ich kann aber nicht immer was machen.