127

Dieser Mann tut mir nicht gut / habe zu viel Nähe zugelassen

6rama9
Bin gerade erst über den Thread gestolpert. Mir ist nach den 6 Seiten nicht klar, worüber du dich beschwerst. Der Mann hat dir doch von Anfang an gezeigt, dass er nur das eine von dir will. Und das eine auch nur ein der für seine Ehe risikolosesten Art, so dass auch auf gar keinen Fall etwas auffliegt. Und du hast fleißig mitgespielt. Zwar ein bisschen zickig mit bösen Nachrichten, wenn er nicht aufmerksam genug war, aber ein Anruf und du bist wieder dahingeschmolzen. Ich frage mich retrospektiv... warum warst du eigentlich so extrem inkonsequent?

20.04.2020 14:35 • x 1 #91


W
Zitat von CaveCanem:
Nach einer längeren Phase des Rückzuges nach dem Tod meines Vaters bin ich seit Herbst 2019 in einer beruflichen Neuorientierung ...


Das. Der erste Satz.

Hi @CaveCanem ich wünsche Dir, dass Du das längst abgehakt hast.

Ich war neugierig, was Du zu sagen hast in Deinem Thema.

Und auch wenn das null hinhaut...der erste Satz wurde hier null besprochen und ist zugleich bei mir in ähnlicher Situation (ok, bei mir kam es dicht auf dicht, aber das wäre zu lange gerade) gewesen.

Will sagen. Der Verlust meines Vaters war Beginn einer ,ich räum mal alle Krisen ab, die so gehen en bloc - Zeit für mich.

Es war der Saatboden für das Andocken an Liebeschaos. Absolutely.

Bei mir war es schon so, dass meine amour fou die besten und schlechtesten Seiten meines Vaters personifizierte. Letztlich habe ich das alles viel viel später begriffen, wie und warum der Hase so und nicht anders laufen musste. Aber.

Kurz. M.M. Nach ist so eine Begegnung mit der entscheidenden Trauer dazu für genau Eines wichtig. Loslassen. Der vergangenen männlichen Prägung. Und zugleich alles Schöne und Gute daran zu schätzen wissen. Zeit für ein neues Männerbild. Frauenbild. Frei von Prägung.

Hoffe, es war Dir jetzt nicht zu schwülstig ausgedrückt

Passt trotzdem für mich. Da kannste sajen wad de willst

(Und mit den Sternen könnte ich Dir da auch kommen. Bin nüchtern.)

27.06.2020 17:21 • x 2 #92


B
Und wie ist die Geschichte weitergegangen?

27.06.2020 18:01 • #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag