CaveCanem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6576
@Otten82 Ey, Dich mag ich mal sehen, wenn man Dich derart gegen das Plissee bügelt, hömma von wegen der Ansprache.
Deine Fragen... wenn ich sie mir selber beantworten könnte wär ich froh und ein Stück weiter. Ich hab weiter hinten schonmal erklärt, was es mir gegeben hat. Ich mag da nicht nochmal drin rumeiern, ich war heute woanders. Am Rumwundern über das "mich selbst verlieren".
Mir ist das klar, dass das zuviel Virtualität war. Viel zuviel. Und zu wenig Realität. Das hatte ich angesprochen und ursprünglich war das auf dem Weg dahin, dass wir uns hätten wiedertreffen sollen/ wollen an dem WE vor seinem ultimativen Schleuderle(e)hrgang. (Fahrsicherheitstraining)
Wir sind beide erwachsen und geimpft und etwas ü 18. Ü 50 sogar. Der hätte ganz einfach ehrlich sein können. Dann hätte ich die Wahl gehabt, zu schauen, ob da was für mich dabei ist und ob ich das für ne Zeit annehmen mag.
So komplett leer ausgegangen bin ich dabei nu auch grad nicht.
So hat es mich aber-rational gesprochem unberosabrillt- mehr gekostet, als es mir eingebracht hat. Das ist das, was den "reingefallen" Faktor ausmacht.
Ich hab auch ehrlich gesagt meine Zweifel, ob ich wesentlich mehr gewollt oder derzeit gekonnt hätte als das was da war.
Bei dem, was so rausguckte ab und zu waren ein Paar Dinge dabei, die ich persönlich in meiner Beziehung nicht klasse fände. Absolut eingefahrene Rituale zuhause. "Freitags die Wohnung auf Vordermann bringen", Samstag weitere Reinigungs- und Instandhaltungsrituale. Wäsche Samstags.... der Herr schlappt in Gammelbirkenstocks in der Wohnung rum... huuuuh. Mutti kocht Eintopf... grunz.
Sorry, ich bin noch nicht scheintot. Sowas wär nicht so meins. Aber gut... die Frage stellt sich nicht und ob sie sich je gestellt hätte... wer weiss?
Und was ich da gefunden habe... ja... wenn ich DAS wüsste....
Er scheint sich für durchschnittlich und mittelmäßig zu halten. Dass ich das anders sah, dass es mir trotzdem stellenweise gut ging mit dem was da war, dass ich mich manchmal wohl fühlte und das sagte... das mochte er oft nicht annehmen. Packste Dir doch an den Kopp.... hat er mitgewirkt dran. Müsste ihn freuen. "Mit wenig Mühe zufriedengestellt, die Frau. Yay." Ja, denkste. Immer genau an dem Punkt fing das Gezucke an.
Wie ein Reiter mit leichter feiner Zügelhand, der seinem Pferd, das an den Zügel tritt nen Insterburger verpasst.
Kapier ich nicht.
Muss ich aber nu auch nicht mehr. Kann ich einfach nicht leiden. Das zu wissen reicht vollkommen.