1

Brauche einen arabisch Übersetzer, für ein Video!

W
Kann mir bitte jemand, dieses kurze Video, so perfekt wie möglich auf deutsch übersetzen.
Es ist ziemlich persönlich und meine Ex, hat es auf Ihrem Facebook Account, öffentlich gepostet. Es dürfte sich um einen arabischen Akzent, aus Syrien handeln, da der Sänger von dort her kommt. Alle meine Kumpels tun sich sehr schwer, alles zu verstehen, was er singt.
Vielen Dank schon mal im voraus!

Hier das Lied

22.08.2017 15:12 • #1


Urmel_
Wenn der zur Feriensaison rübergemacht hat, kannst Du ihn vielleicht direkt anschreiben?

22.08.2017 15:36 • x 1 #2


A


Brauche einen arabisch Übersetzer, für ein Video!

x 3


T
SCHAU MICH AN! (heißt das Lied)

Einfach Gockel Übersetzer, mache ich auch immer so . . . und werde dabei immer fauler.

http://djmajamp3.com/songs/mp3/%d8%ad%d . d9%88.html

22.08.2017 15:42 • #3


W
Zitat von Urmel_:
Wenn der zur Feriensaison rübergemacht hat, kannst Du ihn vielleicht direkt anschreiben?


Wen soll ich direkt anschreiben? Habe deinen Post nicht verstanden?

22.08.2017 18:51 • #4


W
Zitat von Tempi:
:augen: SCHAU MICH AN! (heißt das Lied)

Einfach Gockel Übersetzer, mache ich auch immer so . . . und werde dabei immer fauler.

http://djmajamp3.com/songs/mp3/%d8%ad%d ... d9%88.html



Weder finde ich auf dem Link, die Übersetzung dieser 39 Sekunden im Video, noch kann der einfache Google Übersetzer, die Komplexe arabischen Sprache, mit Sinn und Verstand, übersetzen.
Ich möchte wissen, was der Sänger in diesem Video singt bzw. was sie mir damit sagen möchte, falls das Gesungene auf unsere Situation passt. Bitte nur noch ernst zu nehmende Kommentare. Vielen Dank!

Meine Hoffnung war, dass hier ein arabisch stämmiger User, eventuell auch angemeldet ist und sich mal die 10 Minuten Zeit, nehmen kann.

22.08.2017 18:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag