12

Brauche Rat Besonders an die Männer

T
und das ist auch ein ganz normaler und verständlicher Wunsch Bambi. Den haben wir alle. Wir wollen uns nicht verbiegen müssen, wir wollen jemanden der uns nimmt wie wir sind. So jemanden zu finden ist schwer, aber nicht unmöglich. Man muss nur mit offenen Augen und einem gesunden Herzen durchs Leben gehen

19.02.2015 14:58 • x 1 #16


B
Hehe..
Naja gesundes Herz habe ich nicht mehr erstmal. Das wurde so oft auf den Boden geworfen und ich habe es immer wieder zsm gepuzzelt. Irgendwann bringt auch das puzzeln nix mehr ^^

19.02.2015 15:23 • #17


A


Brauche Rat Besonders an die Männer

x 3


T
LIeber ein zusammengepuzzeltes Herz, was schon Erfahrungen und Liebe gesammelt hat, als ein ganz neues was noch alles lernen muss

19.02.2015 17:06 • #18


VictoriaSiempre
Ich kann Deine Situation gerade leider gar nicht nachvollziehen, @Bambi_!

Am 13.02. hast Du ein Thema eröffnet, in dem Du schreibst, dass Du so sehr unter der Trennung von Deinem Freund leidest, der vor 5 Monaten Schluß gemacht hat, nachdem Ihr 1 Jahr zusammen ward.

Und jetzt taucht der nächste auf, der sich vor 2 Tagen von Dir getrennt hat und mit dem Du 2 Monate zusammen warst.

Ja, was denn nun?

Lief der Neue als Trostpflaster nebenher, während Du dem Alten noch hinterhergeweint hast? Dann finde ich es ausnahmsweise mal okay, per SMS Schluß zu machen....

19.02.2015 17:41 • #19


B
Nein das war nicht auf mich bezogen. Meine beste Freundin hat das durchlebt mit ihrem Ex.. Ist was kompliziert. Als ob ich hinter zwei Leuten her bin xD
Wir sind zsm hier momentan weil sie noch nicht ganz überzeugt von dieser Seite ist. Man wird ja auch direkt verurteilt hier xD abgesehen davon widersprechen sich beide Themen doch total..

19.02.2015 19:12 • #20


R
Also ich weiß nicht, natürlich sollte man sich für einen anderen nicht komplett verbiegen. Das geht auch selten über lange Distanz gut. Aber wenn ich erkenne, dass ich achtlos mit meinem Partner umgegangen bin und mich dahingehend verändere, dass ich versuche, meinen Stress im Job nicht mehr an ihm auszulassen, wäre das eine Veränderung, die doch begrüßenswert ist. Wenn auch nicht für diese Beziehung, dann doch für den Umgang miteinander im Allgemeinen.

Dass er Eure Beziehung per sms beendet hat, brauch ich nicht extra als ziemlich feige und unerwachsen bezeichnen, da sind wir uns wohl einig.

19.02.2015 19:38 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag