125

Brauche Rat von Männern - Affäre war geplant, doch

N
@Blonder ja. Habe ihm eine platonische Freundschaft vorgeschlagen und sehe mich weiter um.
Schlussendlich war mir das dann doch zu anstrengend für das Thema F+.
Er weiß noch nicht, ob er das möchte, also nur eine reine Freundschaft ohne alles, daher weiß ich noch nicht, ob es klappt.
Schlussendlich hat mir dieses hin und her völlig die Lust auf ihn genommen.

27.08.2025 21:45 • x 3 #76

B
Zitat von NeedHelp:
Schlussendlich war mir das dann doch zu anstrengend für das Thema F+

Tja, ok, also auch in diesem Bereich nicht so einfach, dass es matcht...Suchst du eigentlich auch in Reallife deine F+ - Kontakte oder nur über Dating-Plattformen?

27.08.2025 21:51 • x 1 #77

A

Brauche Rat von Männern - Affäre war geplant, doch

x 3

N
@Blonder das schwierige ist oft dabei, dass die Herren der Schöpfung zu große Töne spucken und meinen na klar erfülle ich alle Kriterien! und wenn es dann drauf ankommt...
Ob man die jetzt auf einem Portal kennenlernt oder direkt live irgendwo ist oft das gleiche.
Aber naja, möglicherweise finde ich noch den einen welchen, mit dem es passt und mit dem dann auch eine dauerhafte Spaßfreundschaft möglich ist.
We will see ️

28.08.2025 09:37 • x 1 #78

H
Oha, liebe TE lass Dich mal drücken.Ich glaube der gute Mann hat sich verlaufen und gedacht das er das was er auf den Tube Portalen sieht, mal im RL erleben möchte. Das dazu mehr gehört als eine blühende Fantasie, ist ihm nicht bewußt. Wenn ich schon auf ero. Portalen nach F+ suche, dann noch nen Sechser im Lotto Lande und es dazu wie bei Euch auch noch zu passen scheint, dann check ich vorher ob der Gerät auch funktioniert. Nichts ist schlimmer für beide, wenn beim Vogelschießen durch Ladehemmung das Schützenfest vergeigt wird. Du hast mein volles Mitgefühl und ich wünsche Dir alles Glück der Welt auf der Suche nach dem hoffentlich dann Richtigen.

28.08.2025 15:07 • x 2 #79

ThePhoenix
Als ich las, dass er sich gerne von dir alles vorkauen lässt bzw. du entscheiden solltest, was ihr macht, sah ich schon, dass du das wahrscheinlich nicht lange mitmachst.

Macht eben gerade bei F+ (meistens) akute Unlust bei Frauen. Besonders, wenn man das schon sucht und dann nicht liefern kann.

Du findest schon jemand anderen.

Meine Erfahrung ist bei einschlägigen Portalen aber auch bei der weiblichen Seite so. Wird dann doch mit Gefühl gesucht etc. pp.

Die Männer dort sind wie im richtigen Leben auf jeden Fall meistens Schaumschläger und protzen mit Leistungsfähigkeit. Letzten Endes gibt es ein laues Lüftchen oder gar nichts, weil sie dann doch zu feige sind.

Auch da muss man also bei beiden Geschlechtern lange suchen, um eine unverbindliche F+ zu finden.

Einen Hausfreund oder Hausfreundin ist noch viel anstrengender zu finden. Aber gut, das driftet wieder in andere Gefilde ab

29.08.2025 09:00 • #80

N
@Heizlok
Danke dir für deine lieben Worte 3

29.08.2025 09:14 • #81

N
@ThePhoenix tatsächlich ist es so, dass ich meine dates immer sehr bewusst auswähle und er der erste ist, bei dem nichts ging.
Die Männer bisher sind beim ersten Date (öffentlich, um sich erst mal zu beschnuppern) schon unruhig auf den Stühlen umher gerutscht und als ich dann sagte, dass ich ihn mit nachhause nehme, war die ganze Nacht halli galli.
Lediglich im S-Club ging bei dem ein oder anderen nichts, was am Publikum lag. Allein sah das wieder anders aus.
Aber manchmal passt es dann charakterlich nicht oder die Vorlieben gehen irgendwann zu sehr auseinander... gibt ja zig Gründe.

Er war tatsächlich der erste, bei dem es nicht lief.
Alles andere schon, aber das nicht.
Mittlerweile glaube ich, dass es am exzessiven Krafttraining bei ihm liegt, dass die Potenz nicht mehr so da ist.
Wir sprechen bei dem Thema schon eine Sprache.
Was bei mir eine Zeit lang der Libidoverlust im Kaloriendefizit war, wird bei ihm den Potenzverlust ausgelöst haben.
Er ist gerade im Aufbau... Nichts desto trotz schade, weil ich ihn wirklich heiß fand.

Aber genauso werde ich wen anders heiß finden. 3

29.08.2025 09:18 • #82

Arhh
Zitat von NeedHelp:
Aber genauso werde ich wen anders heiß finden. 3

Spannend hier mitzulesen - vor allen Dingen, weil Du auch so offen mit dem Thema umgehst.
Läuft Deine private Mailbox schon vor lauter männlichen Anfragen über?

29.08.2025 12:11 • #83

N
@Arhh haha. Nein, tatsächlich gar nicht. Alle sehr auf das sachliche bezogen hier. Finde ich mega sympathisch.

29.08.2025 18:46 • x 1 #84

B
@NeedHelp Aaalles gaanz sachlich hier haha

29.08.2025 20:20 • x 1 #85

N
@Blonder in meinen PM's alles lammfromm

30.08.2025 01:50 • x 1 #86

Balu85
Zitat von NeedHelp:
in meinen PM's alles lammfromm

enttäuscht?

30.08.2025 08:20 • #87

B
Zitat von NeedHelp:
in meinen PM's alles lammfromm

also an Dir kanns nicht gelegen haben.....bei Dir wird einem (Mann) ja schon beim Lesen ganz anders

30.08.2025 09:18 • #88

H
...alles anständige Kerl's hier... oder nur Beta's...

30.08.2025 10:32 • #89

Balu85
Zitat von Heizlok:
...alles anständige Kerl's hier... oder nur Beta's...

naja...dia Alphas erholen sich noch von der letzten Nacht. Oder löschen ihr Tinderaccount wegen Überfüllung.
Vielleicht liegt's auch daran das man in dem Forum so schlecht Bilder verschicken kann....

30.08.2025 10:43 • x 1 #90

A

x 4