1

Brief vor Kontaktsperre

A
Hey ihr Lieben.

Mein Ex und ich befinden uns in einer Art On/Off-Beziehung, die seit dem Wochenende aber mehr oder weniger beendet ist.
Da diese Situation für mich sehr belastend ist, möchte ich es mit einer Kontaktsperre versuchen.
Ich würde ihm dazu gerne einen kurzen Brief schreiben. Nur finde ich dafür irgendwie nicht die richtigen Worte.

Habt ihr eine Idee?

Das Wort Kontaktsperre sollte nicht fallen. Oder was meint ihr?

Habt ihr vorher einen Brief geschrieben?

17.12.2017 19:39 • #1


Kummerkasten007
Brief würde ich nicht schreiben, bringt meistens nichts. Du erhoffst Dir damit ein einlenken von ihm und damit die Beziehung zurück.

Er ist doch schon Ex, was war bei Euch On/Off? Wer hat sich nun getrennt und weshalb?

17.12.2017 19:54 • x 1 #2


A


Brief vor Kontaktsperre

x 3


T
Hi,

ne keinen Brief geschrieben.
Hab beim Ex per Whatsapp am Schluss nochmal alles abgelassen, gesagt das ich keine Option sein will usw. und tschüss gesagt.

Mehr nicht. Mehr ist er nicht wert

17.12.2017 19:55 • #3


Sabine
Das jetzt hilft, wie lange ?

17.12.2017 19:58 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag