Liebe Mitglieder,
ich schreibe nun von mir und vielleicht kann der eine oder andere etwas dazu sagen.
Ich habe meinen nun Exfreund...kennen gelernt, mich auf den ersten Blick in ihn verliebt und er auch in mich. Wir haben einiges zusammen erlebt. Er hat auch in seiner gesamten Lebensgeschichte Dinge erlebt, die nicht einfach waren. Er kommt aus dem Iran, ist mit 20 vom Militärdienst geflüchtet, nach Deutschland gekommen, er hat seine Familie seit 15 Jahren nicht gesehen und seit langer Zeit keinen Kontakt mehr zu ihnen.
Wir waren über 6 Jahre zusammen...Er war meine große Liebe.
Ich kann sagen: Ich habe noch nie jemanden SO geliebt.
Ich habe versucht, ihm Kraft zu geben, für ihn da zu sein....so gut, wie es ging.
Züge von Stress/Burnout waren von Anfang an bei ihm teils zu erkennen.
Dann, mir ging es im November letzten Jahres selbst wegen Stress nicht gut, er hatte selbst Stress.
Ich war aufgrund dessen in einer Psychos. Klinik, daraufhin hatte er einen Nervenzusammenbruch.
Er sagte, er bräuchte Zeit für sich, möchte unter Leuten sein, möchte in eine WG ziehen.
In der Zeit davor hat er mir täglich liebevolle Nachrichten geschrieben...
Dann kam von ihm Ich brauche eine Pause...
Seitdem schreibe ich ihm Emails, schicke ihm Päckchen etc...zeige ihm, was er mir bedeutet.
Seit Mitte diesen Jahres höre ich dann von ihm, dass es ihm nicht gut geht, er aufgrund Burnout/Depressionen/Tinnitus in verschiedenen Kliniken war/ist.
Ich habe ihn jetzt gefragt, ob wir uns am WE treffen wollen und ich gerne zum Chiemsee fahre und ihn in der Klinik besuchen komme.
Er hat daraufhin geantwortet, warum wir uns treffen sollten und von seiner Seite aus, gebe es keinen Grund, sich mit einem alten Freund zu treffen.
...sich mit einem alten Freund hat mich getroffen.
Im November haben wir uns gegenseitig gezeigt, dass wir immer zusammenhalten werden.
Nach 6 Jahren habe ich mich immer auf ihn sehr gefreut, ihn zu sehen, wenn wir uns in der Stadt getroffen haben, zu Hause...wie im ersten halben Jahr.
Für mich war klar, er ist DERJENIGE und alle Probleme, noch so groß,...
Langsam, es ist schwer für mich, ich weiß nicht.
Ich habe jemanden kennen gelernt, Mitbewohner der WG, in die ich gezogen bin;
Wir haben eine (weissnichtwieundüberhaupt)Beziehung,
verbringen schon viel Zeit miteinander...
ich habe ihm gegenüber wegen meines (Ex)-freundes auch schon oft geweint und wir streiten uns dann oft in dieser Situation, weil ich einfach Verständnis bräuchte und das für ihn natürlich auch nicht so toll ist...
Wie ist eure Meinung dazu?
21.11.2015 01:42 •