Hi Alena,
wie schön du schreibst. Und deine Worte gehen mir so sehr ins Herz.
Bist Du Psychologin?
Ich habe nächste Woche mein erstes Gespräch bei meiner Psychologin. Bin sehr aufgeregt, freue mich aber sehr darauf, da ich hoffe, dass mein Leben sich dadurch bessern wird und ich nach Vorne schauen kann.
Deine Worte habe ich verinnerlicht und für mich angenommen. Da ich eben noch mit meinem Ex geschrieben habe, habe ich versucht, ihm auch was davon weiterzugeben. Erst dachte ich, oja, er kann es für sich auch irgendwie nutzen, aber am Ende.......
...war wieder nur ich alles Schuld, nur ich habe die Beziehung zerstört und alles, was er tat (und was mir sehr wehtat), begründet er ja darauf, dass ich alles zerstört habe.
Es geht bei uns viel um Vertrauen.....was nicht mehr so da ist wie am Anfang, und wir haben erst nach Lösungen gesucht....dann....am Ende, kommt nur noch von ihm: ich hab kein Vertrauen, das wars.
Aus, Ende. Mehr kommt nicht mehr, er lässt mich einfach stehen. Aber den ganzen Tag konnten wir sms schreiben.
Es fällt mir so schwer, zu akzeptieren, dass es einfach nicht passt. Er sieht nie irgendwas ein...alles grauenvolle liegt in seinen Augen an mir.....Fehler auf seiner Seite gibt es nicht.
Ich finde es schon sehr bedenklich, dass er seine verstorbenen Eltern so idealisiert, er will so lieben wie sie....so bedingungslos, wie in einem
Märchen. Und deswegen muss ich so ticken, wie sie.
Dies mit meiner Vergangenheit zu vereinbaren und quasi so sein zu müssen, wie er es will, schaffe ich nicht.
Eben noch sagte, ich habe anfangs versprochen, dass ich das selbe will wie er....Treue, Liebe bis zum Ende.....klar....aber wir haben nicht über den Preis gesprochen, was man dafür tun muss, um das zu erreichen.
Ausnahmslose Zweisamkeit............................ ich fühle mich eingeengt.
Wir sprechen die ganze Zeit über die Beziehung....per sms....und im Grunde...alles auswegslos.
ich finde es so unfair, dass ich alles, mich durch und durch, durchleute, alle wenn und aber, für und wider durchspiele, durchleuchte....alles.....
und er fühlt sich als das Opfer.....er ist nie etwas schuld.......alles bin nur ich......