Gast_42
Gast
Zitat:Der Partner ist, wie beim männlichen Narzissten auch, eben nur ein notwendiges Nebenprodukt um sie zu definieren, da sie selbst sich nicht spürt, ich habe sogar mal gelesen das die Unterschiede von Borderline zu einem weiblichen Narzissten nur daraus bestehen das die Borderline erkrankten Frauen sich eben ritzen und ihren Körper verstümmeln, was Narzisstenfrauen / Narzisstinnen so nicht machen, denn sie brauchen ihren Körper ja auch um ihren Co.Narzissten "bei Laune" zu halten.
Liebe Knappi,
ich wünsche dir frohe Ostern und möchte mich kurz noch für deine gute Interpretation und besonders oben genannten Abschnitt bedanken. Habe den Unterschied nun begriffen!
Zitat:Zitat:
Das meine ich nur "nebenbei", weil du so gut und strukturiert erklären kannst. Ich hingegen kriege momentan keinen klaren Gedanken hin... Kopfchaos pur!
jahrelange Übung, übrigens ein Teil meines Musters zwinkern
Was meinst du hier genau mit "dein Teil des Musters". Ist es auch ein Muster, wenn man gut erklären kann?
Zitat:Ich habe mich begonnen mit dem kranken Mist auseinander zu setzen um mich von meinem Schmerz abzulenken. Weh tut es ab und zu trotzdem noch, vorallem dann wenn ich erkenne das ich einsam bin und trotzdem nichts dagegen tun kann, weil ich nichts dagegen tun will.
Ich glaube das was wir bzw. jeder von uns auf seine Art erfahren hat, sind Erlebnisse, die sich tief in unsere Seele gebrannt haben. Hier hilft einfach nur die Zeit, die alle Wunden heilt. Genauso wie wir nicht "von heute auf morgen" zerstört wurden, kann dieser ganze Mist auch nicht von heute auf morgen ausheilen... Zumal der Narzisst ja auch "Auslöser" war, wie du sehr gut beschrieben hast. Wenn wir also schon Jahre auf falschen Fährten waren, dann ist der Weg zurück zu unserem ICH entsprechend lang...
Auf dem richtigen, nämlich DENEM, Weg bist du bereits und ich wünsche dir, dass du ihn weiter gehst und bald dein Ziel erreichst.
Zitat:Vielleicht kommt dann, wenn ihr Euch entdeckt habt doch noch ein Mann vorbei der Euch so annimmt und glücklich macht wie ihr ihn und Das ohne "kranken Touch" .
Ich wünsche es Euch !
DAS WÜNSCHE ICH DIR AUCH!
Liebe Ostergrüße
Gast_42