234

Da nahm das Unglück seinen Lauf?

Wasabix
Zitat von Minusdioptrie:
@BernhardQXY sicher, so macht man das ..., wird hier nicht Folge geleistet, die Interpretationen sind eben nicht immer richtig, ja, der böse User, ...


Du vor- verurteilst hier permanent Gefühle und Wahrnehmung von normalen Erwachsenen!
Es ist genau DAS was du denjenigen vorwirfst und sehr belehrend, gar dominant und passiv- aggressiv ankreidest.

14.04.2023 14:00 • x 5 #106


Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:
Wäre es für mich auch nicht. WENN ich Vertrauen hätte und der Rest stimmt. Tut es für Retha aber nicht.



Genau d a s macht den Unterschied.

14.04.2023 14:45 • x 1 #107


A


Da nahm das Unglück seinen Lauf?

x 3


Wasabix
Zitat von Cagy:
trenn Dich denn mit diesem Misstrauen wird die Beziehung scheitern.




Dieser Prognose muss ich mich leider anschließen. .ist eigentlich logisch.
Aber drr Gedanke an eine Trennung ist noch viiiel schlimmer, wenn man in soetwas drinhängt

14.04.2023 14:47 • x 1 #108


Wasabix
Zitat von Zuckerpuppe:
Es ging dann irgendwann so weit, dass ich nirgendwo mehr mit ihm hinwollte, um solche verletzenden Dinge nicht mehr ertragen zu müssen.



Verständlich und absolut Nachvollziehbar! Man ist 2x die Gelackmeierte. Das
wiederholte !Gaffen ertragen plus die blöden und unverschämten Kommentare dazu vom Vollpfosten aushalten

14.04.2023 15:02 • x 2 #109


Wasabix
Zitat von Minusdioptrie:
Jemand interpretiert Texte nach seinem Gusto, obwohl der Autor eine völlig andere Aussage machte, diese dann aber durch die Fantasien einiger hier überhaupt nicht mehr Kernpunkt ist.
Darüber sollte mal nachgedacht



Gottseidank kennst du wenigstens die Richtung, Mensch was wäre man hier ohne dich. Endlich jemand der weiss how the rabbit goes

14.04.2023 15:12 • x 1 #110


Wasabix
Zitat von BernhardQXY:
@DieSeherin Stimmt eigentlich. Schon wieder wird ein Thread gesprengt. Grmpf.


@Minusdioptrie schafft es doch wieder alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Rheta hat diese verdient. Es ist ihr Thema

14.04.2023 15:18 • #111


Wasabix
Zitat von Minusdioptrie:
Schreibt etwas von Threadsprengung, weil andere Ansichten gepostet werden?


Der Ton macht die Musik.
Eigentlich ganz einfach

14.04.2023 15:21 • x 1 #112


Hamsterblaster
Liebe TE ich habe mir deinen Eingangspost durchgelesen und sehe mal ab davon die Anime Filler Sektion auch zu schauen wenn das für dich ok ist.

Ich habe auch mal eine Freundin gehabt die sehr unsicher war wenn ich nur i wo in die Gegend hingesehen habe und ich bin tatsächlich nicht der glotzer ausser jemand kann mal absolutely nicht auf Heels laufen muss aber das umbedingt anhaben. Dann werde ich gerne mit Spott etwas hörbar.

Ich hab damals die Erfahrung gemacht das das sehr schwer war damit umzugehen. Nur haben wir über alles was wichtig war geredet. Und zwar wirklich geredet.

Ja meine damalige Freundin hatte möglicherweise noch andere Lasten aber das spielt keine Rolle. Sie ist trotzdem ein guter Mensch aber nicht mein Cup of Tea anymore.

Wenn dein Freund sich um jede Diskussion drückt an der stelle kann ich mir nur vorstellen wie erniedrigend das sein muss. Die Blicke mag man vielleicht aushalten aber das Gefühl nicht Fisch oder Fleisch zu sein ...

Ich kann dir ganz offen nicht sagen ob es hier um eine tiefgreifende Definition geht aber ich kann trotzdem ein bisschen Senf dazu geben.

Was ich hier gelesen habe lässt mich vermuten das er wenig Interesse zeigt das es dir wirklich wirklich gut geht.

Alles andere ausser vor finde ich meiner persönlichen und auch professionellen Meinung in der Medizin nach nicht das man sich an jemanden binden oder eher gebunden sein sollte dem man in letzter Instanz nicht wichtiger ist als einer Bekanntschaft mit S.. Dafür gibt es Rinder, Kinder Joy Club und ähnliches.

Ich will jetzt auch nicht zu einem Split raten hoffe aber das die Bestätigung deiner Bedenken dir zeigen kann das du mit eben jenen nicht alleindarstehst und man nicht wirkt wir die verrückte Person allein am Ende der strasse mit 12 Millionen Katzen.

Liebe Grüße der Hamster

14.04.2023 15:36 • x 1 #113


darkenrahl
Zitat von Wasabix:
Es gibt Männer die es nicht lassen können und tatsächlich einen Hang zu viel jüngeren Frauen haben, dies aber nicht leben können oder wollen.

Wenn ein Mann dies der Partnerin antut, hat er keinen Respekt.
Und hatte sich nicht im Griff.
Vielleicht will er die reife Partnerin vergraulen?
Vielleicht steht er einfach nicht ( mehr) auf sie?

Vielen Fragen beschäftigen dich, das ist völlig klar.

Ach komm.... in der heutigen Zeit werden wir doch von den Medien usw. auf genau die Jungen und Schönen aufmerksam gemacht, da gilt doch nur jung und schön, der Rest, ausser sie gehören zu den Promis, wird doch gar nicht eingegangen.
Und da geht es ja auch immer bis unter die Gürtellienie in Grossaufname. Die Männer werden ja dazu erzogen sich das genauer anzusehen.
Und ehrlich, auch ihr Ladys schaut bei einem jungen heissen Typen hin, auch wenn euer Partner dabei ist.
Es gibt natürlich bei beiden Geschlechtern ausnamen.

14.04.2023 16:02 • x 2 #114


Wasabix
Zitat von darkenrahl:
Ach komm.... in der heutigen Zeit werden wir doch von den Medien usw. auf genau die Jungen und Schönen aufmerksam gemacht, da gilt doch nur jung und ...


Ja meine volle Zustimmung.

Ich schau jetzt nicht so bei Männern. Wenn ich vergeben bin, steh ich nur auf meinen Typen.
Nicht mal Brad Pitt kann mich da locken.
Ach was sag ich, der ist ja auch schon alt

Ja klar überall ist junges Blut unterwegs.
Und klare darf man schauen.
Ich schaue mir auch gerne schöne Menschen an. Vorallem Frauen.
Und das ohne Schmerz oder Neid.
Auch ich hatte diese Jugend und Schönheit.
Heutzutage muss ein Mann schon sehr grade sein um den schamlosen Verlockungen der Damenwelt zu widerstehen.
Zur Not konsumiert Mann halt im Netz.

14.04.2023 16:09 • x 4 #115


F
Zitat von Minusdioptrie:
weil ihr eure Maßstäbe ansetzt eure Gradienten zugrunde legt, oft Fantasien, wenig Fakten, voraussetzt

Na, wenn Du auf solche Kerle stehst, bitte sehr

Ich mag es nicht, wenn deren Augen und Zunge halb in meinem Dekolleté hängen.

Aber jedem seins

Vllt bist Du es einfach nicht gewohnt, dass Dich Männer angucken und kennst anglotzen schon gar nicht

14.04.2023 16:32 • x 1 #116


Kampfschnake
@Minusdioptrie

Ich habe ihn gefragt. Er denkt an die Lottozahlen. Ist ja gut jetzt.

14.04.2023 17:39 • x 1 #117


Wasabix
Zum Thema andere Frauen angaffen:

Es hat mich in früheren Beziehungen nicht gestört wenn mein Freund andere anschaute.
Beim Kond. war es etwas völlig anderes.
Ihm blieb das Gesicht stehen.
Er starrte wie ein Tiger auf die Beute

14.04.2023 18:14 • x 2 #118


P
Zitat von Wasabix:
Beim Kond. war es etwas völlig anderes.


Ähm... beim was?
Kond o m ?

14.04.2023 18:29 • x 1 #119


Wasabix
Kond. i meint meinen Ex , im Thread vom letzten Sommer.
Habe das jetzt mal als Spitznamen benutzt. Hätte auchTaubenkasper nehmen können

14.04.2023 18:53 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag