6

Danke ALENA-52

B
ich bin zwar noch recht neu hier, doch ich möchte gerne diesen thread eröfnnen: im neuanfang!

ich schreibe hier ins forum meinen schmerz und hoffe auf unterstützung. mitlerweile ist es für mich selbstverständlich geworden, hier zu schreiben. ich fühle mich wohl. immer wieder komme ich an alena. und ich muss sagen. ich bin begeistert. manches sind nicht meine worte, doch alena,
deine kraft, deine hingabe, dein einfühlungsvermögen und deine liebe
geben mir hier im thread viel kraft und mut an mir weiterzuarbeiten.

opie hat in einem thread von vorbilder geschrieben. wo sind sie?
ich darf dich hier als einer meiner vorbilder nehmen. ich weiss nicht, wie du im leben stehst, ob du gesagtes auch lebst. doch das sei hier nicht diskusssion. für mich geht es hier darum mich bei dir zu bedanken. dass du mit mir dein wissen und deine energie teilst. ein teil deiner seelenkraft hier im forum lässt!

ich danke dir!

12.02.2013 08:46 • x 4 #1


S
Ganz meine Worte.

Vielen Dank Alena- 52, vielen Dank Lilou, vielen Dank an Manfredus und Sonnenschein

Das sind Menschen die hier immer versucht haben und immer noch versuchen mich aufzubauen, sich meine Zeilen lesen und mir Ratschläge geben.

Vielen Dank.
Die Welt braucht noch mehr solche Menschen wie euch.

12.02.2013 09:04 • x 2 #2