Bee009
Gast
Ich habe meine alte liebe nie vergessen (20 Jahre her) Jetzt habe ich ein Bedürfnis mit dem alles ab zuschliessen und ich habe beschlossen nach all den Jahren ihm einen Brief zu schreiben. Meine frage ist wie findet ihr den Brief?
Hey,
ich weiss echt nicht ob es richtig ist oder falsch dir diesen Brief zu schreiben. Anhand deiner Reaktion werde ich es wissen. Mit diesem Brief sehe ich als Möglichkeit dir alles zu sagen was ich dir nie gesagt habe. Möchte später nicht in meinem Schaukelstuhl sitzen und es bereuen es nie getan zu haben.
Vor 21 Jahren als wir Schluss machten haben wir uns noch geliebt mit jemandem dem man noch liebt Schluss zu machen, ist wie ein unvollständiges Buch, man wartet auf die nächsten Kapitel im Buch und zwar Jahre lang. Ich dachte immer, das eines Tages wenn wir Erwachsen sind uns wieder zueinander finden werden, auch wenn es nur Freundschaftliche Basis wäre. Das ist bis heute nicht passiert. All diese Jahren sind vergangen und ich habe dich nie mehr gesehen oder was von dir gehört. Möchte dir aber trotzdem Danke sagen. Danke das du in meinem Leben existiert hast, Danke für die gute Zeit (die ich nicht vergessen werde), Danke das du mich geliebt hast, Danke das du DU warst, Danke das du mir gezeigt hast was echte liebe ist, Danke das du mich respektiert hast, beschützt und ehrlich warst. Du sollst wissen, dass ich mit Dankbarkeit auf unsere gemeinsame Zeit zurückblicke. Dafür entschuldige ich mich bei dir für all meine Fehler, die dich verletzt haben. Es tut mir leid ich wollte dich nie verletzen. Sorry! Du verdienst es Glücklich zu sein wie du mich glücklich gemacht hast ,als wir zusammen waren. Wünsche dir von Herzen nur das beste im leben. Zweifle nie dran wie sehr ich dich damals geliebt habe. Von meiner Seite war es echt. Ich werde uns nie vergessen. Manchmal denke ich an dich und frage mich wie es dir geht. Mir ist es wichtig das du weisst das, unsere Liebe hat mich im Leben positiven sinn markiert hat. Was wäre wenn fragen haben mich sehr viele Jahren beschäftigt und mich nie in ruhe gelassen, aber hatte damals nie den Mut mich bei dir zu melden. Falls du jetzt in einer Beziehung bist möchte ich mit diesen Brief nichts kaputt machen oder jemand verletzen. Sehe es so, diesen Brief ist ein Danke-Sorry Brief und nichts anderes.
Im meinem unvollständigen Buch werde ich als letzter Satz noch hin schreiben : . und x. war meine grosse Liebe.