KleinePerle
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 21
- Mitglied seit:
mich treibt im Moment etwas um und ich möchte gerne mal eure Tipps und Erfahrungen hören/lesen.
Ich bin seit 20 Jahren verheiratet, Kind, stehe mitten im Leben. Soweit so gut.
Kurzform:
Mein Mann war eigentlich schon immer viel am Handy unterwegs. War kein Problem, wenn ich mal mit bei WA geschaut habe, wer so schreibt. Oder den Status. War andersherum auch so. Irgendwann wurde WA weggedrückt wenn ich kam. Schnell was anderes geöffnet. Und ständig ist er am Handy. Morgens. Mittags. Abends. Hat sich mal so frei genommen und ist natürlich ständig am Handy. Auf die Frage was denn ist, kam: nix.
Mir wurde dann später beiläufig mitgeteilt, er hätte grade jemanden von früher wiedergefunden. Wurde ihm bei FB vorgeschlagen. Aha. Die Jugendliebe ist es. Ganz plötzlich war er dann auch auf anderen Kanälen aktiv. Ich bin da schon ewig, hab es nur erfahren, weil er mir dort auch als Kontakt vorgeschlagen wurde. Einziger Kontakt dort von ihm: alte Liebe. Es hat sich auch herausgestellt, dass auf sämtlichen anderen Kanälen schon länger Kontakt per Kurznachricht bestand, bis man dann zu WA übergegangen ist. Er hat es mir einfach verheimlicht.
Wir haben kurz drüber gesprochen, dass ich das Verhalten seltsam finde und um Erklärung gebeten. Ja, da wäre nichts. Man kennt sich von früher. Sie ist grade frisch getrennt. Hat ja so viel schlimmes durchgemacht bis dahin. Man will sich auch mal verabreden, auch regelmäßig. Seine alte Liebe hat mich auch kontaktiert und beteuert, dass kein Interesse besteht.
Ich hab gesagt, dass ich damit nicht einverstanden bin. Dass ich enttäuscht und verletzt bin wg der Heimlichtuerei. Dass ich es unmöglich finde, dass er ständig am Handy guckt. Ich habe mitbekommen, dass die Probleme, die wir jetzt dadurch haben, auch bei WA besprochen werden.
Komme mir vor, als hätten wir hier grade eine Ehe zu Dritt. Ich kann seit Tagen nicht essen, nicht schlafen, Gedankenkarussell. Ich bin arg eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit, die sie bekommt.
Er sagte mir, dass die alte Liebe und ich so viel gemeinsam hätten. Wir wären ja beide so interessante Frauen. Freut sich darüber, sie wiedergefunden zu haben. Kann gar nicht verstehen, dass ich mich nicht für ihn freue. Übrigen war es damals die große Liebe!
Soll das jetzt auch meine Freundin werden? Ich kenne sie nicht und eigentlich will ich das auch gar nicht. Ist das normal, dass man so abdreht beim Wiedersehen? Und was mache ich jetzt? Ich weiß im Moment überhaupt nicht, was ich denken soll. Stelle ich mich nur an und lass sie sich einfach treffen?
Mich hat das alles sehr getroffen. Seid ihr mal in so einer Situation gewesen?
Danke fürs lesen und sorry für den langen Text.