501

Alte Liebe plötzlich wieder da

R
@KleinePerle

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und ganz ehrlich, dass geht das nicht.

Hier wird doch offensichtlich ganz langsam eine Option vorbereitet und überprüft ob es noch passt.

Er ist dein Mann und der Vater eures Kindes. Er hat hier ganz klar Verantwortung. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Klar Ansage. Das Verhalten ist die Botschaft und das geht gar nicht. Du fühlst dich unwohl? Zurecht! Er soll diese Kack sein lassen und den Kontakt sofort beenden.

27.03.2023 11:29 • x 11 #16


R
Macht mich gerade richtig richtig wütend

27.03.2023 11:32 • x 4 #17


A


Alte Liebe plötzlich wieder da

x 3


K
Er sagte mir noch, dass es sich die Beziehung damals einfach nur im Sande verlaufen hat. Und zwischendurch hat er auch an sie gedacht.

Keine Ahnung, muss er jetzt nochmal Schluss machen mit ihr?

27.03.2023 11:32 • #18


K
Zitat von PuMa:
Weißt du irgendwas über die Frau? Ist sie vergeben? Wohnt sie in der selben Stadt?

Bis auf den Namen und das, was das Internet hergibt, nichts. Frisch getrennt, noch nicht geschieden, Nachbarort

27.03.2023 11:34 • x 1 #19


K
@Tara_neu

Sie ist 12.

Geht noch nicht so lange, aber das kann ja kein Normalzustand werden.

27.03.2023 11:35 • #20


L
Zitat von Rationalermann:
Macht mich gerade richtig richtig wütend

Ja mir zuckt auch das Augenlid...

Den würde ich gerne sehen, wäre es umgekehrt.

Spätestens, dass er Eure Intima mit ihr bespricht...

Also: Ich würde das 3er Treffen machen und dann alles im Keim ersticken...

Aber bist Du Dir sicher, er wird da ehrlich sein?

27.03.2023 11:36 • x 2 #21


Cocolores
Zitat von KleinePerle:
Nachbarort

Uff
Sicher, dass sie sich nicht treffen? Ich bin jetzt tatsächlich davon ausgegangen, dass sie weit weg wohnt.

27.03.2023 11:37 • x 4 #22


K
@DieSeherin

Ich sträube mich im Moment, da mein okay zu geben. Bin grade mißtrauisch

27.03.2023 11:37 • #23


R
@KleinePerle
Sie meldet sich jetzt wo die Single ist? Würde es nur um reine Freundschaft gehen, dann hätten sie sich auch vorher wiedersehen können. Bitte wach auf.

27.03.2023 11:38 • x 8 #24


R
Klassisches Warmwechseln

27.03.2023 11:39 • x 2 #25


K
@Lumba

Du meinst ehrlich bei dem Treffen oder was genau?

27.03.2023 11:39 • #26


K
@Cocolores

Ich glaube nicht, dass es da bis jetzt heimliche Treffen gab.

27.03.2023 11:42 • #27


S
@KleinePerle
Zitat von KleinePerle:

Natürlich darf ich die nicht lesen. Es wird auch immer so geschrieben, dass nicht den kleinsten Blick erhaschen könnte. Oder man schreibt, wenn ich grade nicht im Raum bin.

Ja du hast Recht, ich hab Angst, dass da mehr draus wird. Trotz aller Beteuerungen, dass es nicht so ist.


Wenn Du es nicht lesen darfst, dann ist doch schon mehr .

Kann mich nur anschließen, wenn es nicht schon zu spät ist, dann jetzt klar zu artikulieren, dass Dein EM sich entscheiden muss, ob er weiter in Phantasien von vergangenen Zeiten schwelgen, seiner Jugend hinterherrennen und dafür seine Ehe schrotten will oder sich klar zu Dir und Euch bekennt.....

27.03.2023 11:42 • x 8 #28


P
Zitat von KleinePerle:
@DieSeherin Ich sträube mich im Moment, da mein okay zu geben. Bin grade mißtrauisch


Von Frau zu Frau.

Dein Mann ist grad zu Blöd um zu denken. Nimm du es in die Hand.

Ich würde das 3er Date annehmen. Ich würde der Frau in die Augen gucken wollen. Ich würde mein Revier ihr ganz deutlich zeigen. Und zwar von meiner weiblichen Schokoladenseite aus.


Wenn danach... dein Mann einen Ausritt wagen sollte, dann darf sie gern das kaputte Spielzeug behalten.

So würde es machen.

27.03.2023 11:43 • x 15 #29


K
Zitat von Rationalermann:
@KleinePerle Sie meldet sich jetzt wo die Single ist? Würde es nur um reine Freundschaft gehen, dann hätten sie sich auch vorher wiedersehen können. Bitte wach auf.

Nein, er meldete sich bei ihr, sie wurde ihm auf FB vorgeschlagen.

27.03.2023 12:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag