Hallo KleinePerle,
das hört sich leider nicht gut an.
Zitat von KleinePerle: Irgendwann wurde WA weggedrückt wenn ich kam. Schnell was anderes geöffnet. Und ständig ist er am Handy. Morgens. Mittags. Abends. Hat sich mal so frei genommen und ist natürlich ständig am Handy. Auf die Frage was denn ist, kam: nix.
Er hat sich frei genommen um ihr zu schreiben? Oder weshalb?
Was kommt dann als nächstes?
Frei nehmen um sie zu treffen?
Was mir gerade durch den Kopf ging ist folgendes:
Der Reiz des Verbotenen!
Je nachdem wie er tickt könnte er sich nen Tag Urlaub nehmen und zu ihr fahren während du denkst er sei arbeiten. Das muss nicht so sein, aber ich finde es schon seltsam, dass er sich auf anderen Kanälen angemeldet hat, ohne dir davon etwas zu erzählen. Ohne Dir zu folgen oder Dich als Kontakt hinzuzufügen.
Zitat von KleinePerle: Sie ist grade frisch getrennt. Hat ja so viel schlimmes durchgemacht bis dahin.
Aha. Du sollst jetzt noch Mitleid mit ihr haben oder wie?
Ist er der einzige, der sich um sie kümmern kann? Wahrscheinlich will er ihr nur helfen und du bist die Böse, weil du es ihm verbieten möchtest.
Zitat von KleinePerle: Ich habe mitbekommen, dass die Probleme, die wir jetzt dadurch haben, auch bei WA besprochen werden.
Das geht mal gar nicht!
Wenn er mit dir ein Problem hat, dann sollte er mit dir sprechen.
Das geht sie überhaupt nichts an.
Kann mir schon vorstellen wie sie drauf reagiert.....
"Möchte dich nicht in Schwierigkeiten bringen, deine Frau muss ja von unserem Treffen nichts wissen."
Ich habe einfach beim Lesen deines Beitrages kein gutes Gefühl, deshalb ist meine Antwort so negativ. Hoffe sehr für Dich, dass ich mich irre.