Zitat von KleinePerle: Frisch getrennt
Zitat von KleinePerle: Irgendwann wurde WA weggedrückt wenn ich kam.
Zitat von KleinePerle: Und ständig ist er am Handy. Morgens. Mittags. Abends.
Zitat von KleinePerle: Auf die Frage was denn ist, kam: nix.
Zitat von KleinePerle: Mir wurde dann später beiläufig mitgeteilt, er hätte grade jemanden von früher wiedergefunden.
Zitat von KleinePerle: Wurde ihm bei FB vorgeschlagen. Aha.
Zitat von KleinePerle: Ganz plötzlich war er dann auch auf anderen Kanälen aktiv. Ich bin da schon ewig, hab es nur erfahren, weil er mir dort auch als Kontakt vorgeschlagen wurde.
Zitat von KleinePerle: Man will sich auch mal verabreden, auch regelmäßig. Seine alte Liebe hat mich auch kontaktiert und beteuert, dass kein Interesse besteht.
Zitat von KleinePerle: Ich hab gesagt, dass ich damit nicht einverstanden bin. Dass ich enttäuscht und verletzt bin wg der Heimlichtuerei. Dass ich es unmöglich finde, dass er ständig am Handy guckt. Ich habe mitbekommen, dass die Probleme, die wir jetzt dadurch haben, auch bei WA besprochen werden.
Zitat von KleinePerle: Im Prinzip höre ich nur folgende Sätze als Antwort:
ach hör auf, die ist ganz nett
Steiger dich nicht so rein
Die hat dir nix getan
Da ist nichts
Die will nichts
Die ist lustig und interessant
Ich hab meinen Gegenpart gefunden, deshalb schreibe ich noch
Echt jetzt?
Er ist dein Ehemann, mit ihr hast du nix am Hut. Alle Entscheidungen ob treffen oder schreiben, trifft er!
Sieh die Frau nicht als Konkurrenz oder als schuldige. Selbst,wenn sie ihn angeschrieben, angebaggert
hätte,wäre es immer noch ER,der dafür die Verantwortung trägt,
nicht sie. Frisch getrennt ist sie und jetzt gefunden? Handy Weg drehen...
Ständig am Handy.. Frei nehmen
Die Frau schreibt dich an...
Er ist auf mehreren Kanälen angemeldet. Teilweise nur sie in Kontakten...
Bauchgefühl springt an...
Die Sätze hab ich auch mal gehört ^^ Hab mich dann getrennt und die sind zusammen gekommen. Rückblickend super,dass ich ihn los war.
😁 Aber viel wichtiger ist,habt ihr noch Paarzeit oder wieso hängt er so viel am Handy,statt etwas mit dir oder eurem Kind zu unternehmen? Oder läuft das sonst alles gut?
Mich würde das ständig am Handy mehr stören,oder das die Frau dich anschreibt,dass da nix is.
Konzentriere dich auf dich. Geh zum Friseur, mach dich zurecht,geh mit Mädels weg,gib ihm oder ihr nicht soviel Aufmerksamkeit. Die beste Waffe ist Selbstliebe.
🤗