Zitat von _Summer_: Aber viel wichtiger ist,habt ihr noch Paarzeit oder wieso hängt er so viel am Handy,statt etwas mit dir oder eurem Kind zu unternehmen? Oder läuft das sonst alles gut?
Magst du das mal beantworten? Du hattest geschrieben, er war schon immer viel am Handy. Wo warst du da, wo eure Familie, euer Kind?
Zitat von KleinePerle: Mein Mann war eigentlich schon immer viel am Handy unterwegs. War kein Problem, wenn ich mal mit bei WA geschaut habe, wer so schreibt. Oder den Status. War andersherum auch so.
War das eine gemeinsame, stillschweigende Übereinkunft? Was hat dich an seiner WhatsApp Kommunikation interessiert, was hat dich auch früher schon veranlasst, dort reinzuschauen?
Zitat von KleinePerle: Die ist lustig und interessant
Wie siehst du dich, wie sieht er dich, lustig, interessant, oder ...?
Zitat von KleinePerle: Ich hab meinen Gegenpart gefunden, deshalb schreibe ich noch
Was meint er damit, hast du seine Aussage hinterfragt, was ihm fehlt, was ihn in der Kommunikation mit der Frau so reizt? Gegenpart kann alles sein. Oder nichts. Versuch mal nachzuspüren, was er damit meint, was ihn reizt, was ihm möglicherweise fehlt. Ganz ehrlich, ich würde mir an deiner Stelle die Dame einfach mal in einem zwanglosen Dreiertreffen anschauen, um mir selbst ein Bild zu machen und das Kopfkino zur Ruhe zu bringen. Das kann vielleicht auch ganz schnell die Dramatik rausnehmen.
Wie schaut es denn mit deinem sozialen Leben aus, Hobbys, Freunde, Sport, bist du aktiv und selbstständig?