Zitat von Brightness2:Magst du das mal beantworten? Du hattest geschrieben, er war schon immer viel am Handy. Wo warst du da, wo eure Familie, euer Kind? War das eine gemeinsame, stillschweigende Übereinkunft? Was hat dich an seiner WhatsApp Kommunikation interessiert, was hat dich auch früher schon veranlasst, dort reinzuschauen? Wie ...
Ich muss mal eben schauen, wie das mit dem Zitat geht, sorry für das Durcheinander.
Ja, Handy ist ein großes Thema. Teilweise auch beim Essen zB. Selbst das Kind sagt dann: Handy weglegen!
Du kannst dir das so vorstellen, dass ich halt in der Küche werkel und er rumdengelt. Zum Beispiel.
WA oder FB zB haben wir uns immer gegenseitig gezeigt. Zb Statusnachrichten. Wir haben einige Bekannte und Kollegen, von denen halt ich nicht die Nummer habe oder er nicht. Wenn es interessannte Neuigkeiten gibt, guckten wir das gemeinsam an oder tauschen uns aus. Ist ja eigentlich kein Geheimnis.
Gelegentlich haben wir auch was unternommen, mit Kind. Gelegentlich auch mal komplett ohne Kind.
Ich dachte eigenlich immmer, dass WIR Seelenverwandte und "der Gegenpart" des anderen sind. Wir haben uns bisher blind verstanden. Wir wussten irgendwie, was der andere denkt. Wir hatten den gleichen Humor.
Ganz ehrlich, nachdem er mir schon sagte, das die Frau mir ja so ähnlich wäre, sie so ein tolles Lächeln hat und damals die Traumfrau war, hab ich nach " sie ist mein Gegenpart" absgeschaltet... meinst du, ich sollte nochmal nachfragen!?