501

Alte Liebe plötzlich wieder da

Cocolores
Zitat von KleinePerle:
ede Woche sag ich ihm, dass ich es ätzend finde, dass er trotz der ganzen Geschichte noch Kontakt hat.

Ja und? Es passiert ja nix. Du meckerst halt und das war's. Warum soll er es also lassen?
Zitat von KleinePerle:
Er hat ihr auch kein kontra wegen der Beleidigungen gegeben

Selbst hier: Du nimmst einfach hin, dass er Dich nicht in Schutz nimmt bzw. dieser Person keine Grenzen setzt. Es passiert auch hier? Nichts.
Zitat von aequum:
was willst Du?

Fakt ist doch, dass DU das alles so nicht willst. Du bleibst aber einfach passiv und hoffst, dass Dein Mann etwas ändert. Was er ja bis heute noch nicht einmal ansatzweise tut. Er nimmt Dich doch gar nicht ernst.
Ändere DU doch mal was! Hau doch mal auf den Tisch und sag, dass es reicht. Pack Deine Koffer und zieh doch einfach mal ein paar Tage aus.
Zitat von Dauerverliebt:
ihre Empathie an der Garderobe abgegeben

Und dann überlege in Ruhe, ob Du mit so einem Mann wirklich zusammen bleiben möchtest? Dem Deine Gefühle und Wünsche völlig egal sind?

12.09.2023 16:44 • x 2 #166


A
Zitat von KleinePerle:
Sie war dann beleidigt und brach irgendwann den Kontakt ab. Hat mich blockiert. Ich hab sie auch überall entfreundet und blockiert. Ist ihr wohl noch gar nicht aufgefallen.

Kindergarten.
Auf das Niveau würde ich mich an deiner Stelle nicht begeben (ist zwar etwas spät, aber für das nächste mal).



Zitat von KleinePerle:
Zudem hat sie sich beim Mann beleidigend über mich geäußert.

Und er erzählt dir das auch noch?

Kann es sein, dass er es ziemlich genießt, dass ihr beide um seine Gunst buhlt?

Ich bin kein Freund von taktieren, aber vielleicht solltest du auch mal eine Ex-Geschichte oder einen neuen interessanten Mann anschleppen und deinem Mann erzählen wie toll der ist.....

Ist dann zwar der Anfang vom Ende (wahrscheinlich), kann ihm aber auch einen ordentlichen Dämpfer verpassen.


Zitat von KleinePerle:
Leider ist mein Mann ziemlich illoyal wie ich finde. Jede Woche sag ich ihm, dass ich es ätzend finde, dass er trotz der ganzen Geschichte noch Kontakt hat. Er hat ihr auch kein kontra wegen der Beleidigungen gegeben. Läuft das jetzt so weiter als wäre insgesamt nichts gewesen? Sie setzt meinem Mann scheinbar auch Flausen in den Kopf. Er interessiert sich jetzt für Dinge, die was mit ihrem Umfeld und Job zu tun haben. Brennend! Ist ja so interessant. Könnte ko...zen.

Grundsätzlich sehe ich das durchaus kritisch dem Partner den Kontakt zu verbieten,
ABER
mit der Vorgeschichte und vor allem den Beleidigungen in deine Richtung (hast du sie in irgendeiner Weise angegangen?) ist das ein ziemlich alamierendes Zeichen.
Du solltest deinem Mann ganz klar sagen, dass er seine Ehe aufs Spiel setzt, wenn er diesen Zirkus weiter betreibt.

12.09.2023 16:49 • x 3 #167




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag