479

Alte Liebe plötzlich wieder da

K
Zitat von PuMa:
Er speichert Bilder seiner Ex nun ab und du belohnst ihn mit S.? Wow! Schön für dich das du Guten S. hattest. Verstehe ich ...

Nein, dass mit den Bildern war später.

03.04.2023 16:51 • #121


P
Zitat von KleinePerle:
Nein, dass mit den Bildern war später.


Ok.
Und was wirst du nun tun?
Was möchtest du jetzt? Ein Penny für deine Gedanken meine Liebe.

03.04.2023 16:57 • x 2 #122


A


Alte Liebe plötzlich wieder da

x 3


Mienchen
Zitat von PuMa:
Er speichert Bilder seiner Ex nun ab und du belohnst ihn mit S.? Wow! Schön für dich das du Guten S. hattest. Verstehe ich ...

Ich glaube, die TE versucht jetzt sämtliche Dinge, um ihn nicht zu verlieren. Ich kann sie da irgendwie verstehen, man trennt sich nicht einfach so nach einer so langen Zeit.

Auf der anderen Seite würde ich an Stelle des Ehemannes auch gar nicht davon ausgehen, daß meine Frau extrem Angst hat und sich solche Sorgen macht, wenn sie mit mir flirtet und letzten Endes mit mir schläft.

03.04.2023 16:57 • x 2 #123


DieSeherin
Zitat von Mienchen:
Ich glaube, die TE versucht jetzt sämtliche Dinge, um ihn nicht zu verlieren.

außer mal in ruhe mit ihm über ihre ängste zu reden?

03.04.2023 16:58 • x 2 #124


Mienchen
Zitat von DieSeherin:
außer mal in ruhe mit ihm über ihre ängste zu reden?

Es scheint wie eine Art Trotzreaktion zu sein ala ich bin besser wie die andere..

Sie geht in einen Konkurrenzkampf, der in einer stabilen Ehe gar nicht zur Debatte stünde.

03.04.2023 17:00 • x 7 #125


B
@Mienchen

03.04.2023 17:02 • #126


M
Weder mit grandiosem Sx noch mit sämtlichen Verhaltensweisen die ihm das Leben schön machen wirst Du ihn halten können. Es spielt ihm aber in die Karten, denn er hat ja alles. Eine Frau die ihm zeigen will, dass sie die Bessere ist und daneben die Altlast, die nett, lustig und intelligent ist und ihn mächtig beeindruckt.

Das Thema gärt in Dir. Dann sprich es an und sage ihm dass Du diese Dreierbezeihung auf Dauer nicht aushältst und erträgst und er Dir nicht mit den gewohnten Floskeln (die will nichts, die tut nichts usw-) abspeisen soll, weil die Dir nichts helfen.

Du willst eine klare Aussage, ob er an der Ehe festhalten will und sich entsprechend verhält und nicht wie ein pubertierender Gockel. Und wenn die Neue wichtiger ist als Du, weißt Du woran Du bist.

Nur rumzunölen wird Dir nichts helfen weil er sich sagt, sie beruhigt sich schon wieder, wenn ich ihr sage dass die Andere ja nichts will. Seine Taktik ist das Hinhalten und Abwiegeln, damit er sich beides sichern kann.
Erst wenn die Sicherheit am Wanken ist, wird sich zeigen, was ihm wichtiger ist. Ich glaube nicht, dass bei ihm angekommen ist wie sehr Dich sein Rumgeschreibe mit Oldie tatsächlich belastet und Dir zu schaffen macht.

03.04.2023 17:03 • x 6 #127


B
Wie lange wirst du noch weiter trotzen, wann wirst du deinem Mann, dir und damit eurer Ehe eine klare und transparente Kommunikation gönnen?

03.04.2023 17:42 • #128


Mienchen
Zitat von Brightness2:
Wie lange wirst du noch weiter trotzen, wann wirst du deinem Mann, dir und damit eurer Ehe eine klare und transparente Kommunikation gönnen?

Wichtiger noch finde ich die jeweiligen Konsequenzen, die sie sich überlegt, wenn der Mann tatsächlich nicht aufhören möchte zu schreiben, trotz Gespräch.

Wie geht es dann weiter. Und wird er heimlich schreiben? Das wären so Dinge, mit denen man sich auseinander setzen sollte

03.04.2023 18:16 • x 2 #129


A
Ach, @KleinePerle So viel von dem was du schreibst, ist mir so nah. Der letzte S. war bei uns auch besonders gut. Im Nachhinein denke ich nicht, dass es dabei um mich ging.

Ich verfluche meinen NM dafür, dass er nicht heimlich eine Affäre geführt hat, sondern mich dabei zu sehen lassen hat, wie er sich verliebt.

Finde für dich heraus, was du willst. Kannst du aushalten, dass er seine Bedürfnisse diese Beziehung zu pflegen so massiv über deine Bedürfnisse stellt?
Kämpft er, oder nur du?
Willst du so einen Mann?

Ich konnte mir bis zu seinem Auszug nicht vorstellen, dass er geht. Auch jetzt 2 Monate später kann ich es manchmal nicht fassen.

Schlaf mit ihm, wenn du Bock drauf hast. Lass es bleiben, wenn du keinen S. willst.

Aber kriege raus, was du ertragen kannst.

03.04.2023 18:18 • x 7 #130


H
Liebe TE,

Du erfährst gerade, was passiert, wenn Du mit Deinem Verhalten etwas bewirken willst. Bei anderen. Der Mann soll wissen, was er an dir hat, und die andere Frau soll weg.
It won't happen.
Steck diese ganze Energie in Deine Position und positioniere Dich. Das will ich, und das will ich nicht. Und so werde ich handeln. Du kriegst keine Augenhöhe hin, wenn du dich nicht selbstbewusst aufrichtest. Kleine Perle war gestern, heute ist the power of the ocean.

03.04.2023 20:16 • x 4 #131


Kampfschnake
Zitat von Cocolores:
Und deswegen fokussierst Du Dich auf die Frau. Du willst einfach nicht sehen, dass Dein Mann hier der Täter ist, nicht sie.


Sehe ich anders. Nicht nur der Mann ist der Täter. Die andere Frau macht lustig mit. Wenn dem nicht so wäre, dann gäbe es das ganze Theater nicht.

Abgeklärte Grüße

03.04.2023 20:59 • x 7 #132


Cocolores
Zitat von Kampfschnake:
Nicht nur der Mann ist der Täter. Die andere Frau macht lustig mit. Wenn dem nicht so wäre, dann gäbe es das ganze Theater nicht.

Das ist schon richtig, nur hat die Schulfreundin keine Verträge mit der Frau - aber der Ehemann sehr wohl. Natürlich ist das von ihr auch nicht in Ordnung, aber soll das die Lösung sein? Die Schulfreundin eliminieren? Finde ich zu einfach gedacht und Kleine Perle bliebe so zweite Wahl. ER muß das beenden WOLLEN. Nicht müssen. (Dann geht's nämlich heimlich weiter).

03.04.2023 21:16 • x 4 #133


H
@Cocolores Die Freundin hat Wissen. Wenn es um die klassische Frage geht, wer hat Anteil, geht es um die Frage, wer hat Wissen.

03.04.2023 21:36 • x 4 #134


Kampfschnake
Zitat von Cocolores:
nur hat die Schulfreundin keine Verträge mit der Frau -


Es ist doch egal, ob es die Schulfreundin oder die Jugendliebe ist oder eine Brieffreundin aus Wanne-Eickel (Sorry Wanne). Alle Beteiligten sind jetzt erwachsen. Also verantwortlich für ihr Tun Lassen. Selbige sind aktiv. Die Perle, ob groß oder klein, kann nur reagieren. Groß oder kleinmütig. Im Revier sagt man dazu, dass sie die A. Karte gezogen hat. Damit muss man erst mal klar kommen und sich sortieren. Es kann sein, dass dann der Hammer kreist.

Bonsoir

03.04.2023 21:42 • x 4 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag