Zitat von KleinePerle: Ich kann das echt nicht verstehen. Nutzt er das jetzt vielleicht aus, dass ich mich ins Zeug lege? Soll ich mich jetzt bis zu goldenen Hochzeit jeden Tag poppe*n lassen?
Du solltest Sex haben wenn du Lust darauf hast.
Sex mit ihm zu haben um ihn zu halten ist kontraproduktiv und manipulierend. Was soll den das bringen ihm etwas vorzuspielen, was du gar nicht bist?
Genauso kontraproduktiv ist es natürlich ihn mit Sexentzug zu strafen....
Zitat von KleinePerle: Steinigt mich nicht, aber wir hatten seit meinem letzten Post den besten 6 unseres Lebens. Meines Lebens? Es war alles sehr harmonisch und er war sehr lieb. Generell war er in den letzten Tagen recht liebevoll. Ich hatte mir gedacht, ich packe einfach mal meine weiblichen Fähigkeiten aus und zeige ihm, was er an mir hat.
Falscher Ansatz.
Du solltest auf Klarheit drängen, selbst deine Gefühle kommunizieren und in deinen Handlungen und Ansichten konsequent bleiben.
Ist natürlich immer leichter gesagt als getan, wenn man den Anderen liebt. ABER:
Was bringt es dir wenn er jetzt ihr den Laufpass gibt, weil du "deine weiblichen Fähigkeiten eingesetzt hast" um ihn zu halten?
Sobald du damit aufhörst (und das wirst du automatisch tun, da die Motivation dafür nicht von dir kommt) wird er sich ja dann (deiner Logik folgend) wieder umsehen bzw. wieder den Kontakt aufnehmen.
Damit wird deine Beziehung auch langfristig zerstört. Ist auch ein häufiges Problem zu Anfang der Beziehung, wenn der Eine sich "mehr ins Zeug legt" im Bett und damit den Anderen was vormacht.
Du begreifst auch die (männliche) Logik nicht: Warum sollte er sich denn jetzt entscheiden, wenn du ihn sogar noch extra verwöhnst? Du belohnst damit sein schlechtes Verhalten noch und zeigst ihm, dass er sich deiner sicher sein kann und du ihn nicht verlassen würdest....
Zitat von KleinePerle: Ich halte diese emotionale Affäre nicht länger aus. Ich denke regelmäßig daran was grade passiert. Es ist wie ein weißes Rauschen in meinem Kopf. Bin dann wütend und traurig zugleich. Deprimiert. Mein Herz wird schwer.
Weiß er das?
Dann bleibt dir hier nur noch ein Ausweg: Trennung.
Wenn du ihm das noch nicht so klar kommuniziert hast (das das für dich nicht auszuhalten ist): Mach das (wenn möglich ohne Vorwurf). Sag ihm, dass du dich nicht mehr wohl fühlst in eurer Beziehung, aufgrund des regelmäßigen und intensiven Kontaktes. Sag ihm, dass du denkst, dass ihr euch emotional immer weiter entfernt und das für dich nicht mehr zu ertragen ist. Reagiert er dann nicht, trenne dich.
Zitat von KleinePerle: Ich möchte einfach nicht, dass der Kontakt weiter bestehen bleibt.
Verständlich, aber nicht deine Entscheidung.
Zitat von KleinePerle: Ich bin drauf und dran der Frau zu schreiben, dass sie sich verziehen soll.
Mach das nicht. Das zeigt nur deine Verletzlichkeit und macht dich unattraktiv aus seiner Sicht.
Warum sollte die Frau sich auch verziehen, wenn sie schon "scharf" auf ihn ist?
Zitat von KleinePerle: Mein Mann begreift es scheinbar nicht.
Wenn er bereits verliebt ist kann er das auch nicht. Dann benötigt es Zeit und/oder einen großen Schock um ihn "aufzuwecken".
Zitat von KleinePerle: Ich will auch keine Treffen. Weder zu zweit noch zu Dritt. Der "Störfaktor" soll einfach verschwinden.
Es ist seine Aufgabe sich zu entscheiden was er lieber haben will. Deine Aufgabe ist es deine Bedürfnisse zu kommunizieren und konsequent zu sein.
Zitat von KleinePerle: Trennen ist im Moment auch irgendwie keine Option.
Warum? Weil du abhängig bist?
Weil du noch nicht alles aufgeben willst?
Frage dich mal ganz objektiv selbst:
Was würdest du einer Freundin raten, deren Mann sich so verhält wie deiner?