19

Dankeschön ihr Lieben

Tinkafeuer

73975
Hallo ihr Lieben,
wie der Titel schon sagt möchte ich mich bei euch bedanken.

Bis noch vor ein paar Wochen war ich ein Frack, aber dank eurer Anteilnahme und diesem Forum generell würde ich behaupten, dass ich fast über den Berg bin.
Anfang des Jahres wäre es undenkbar gewesen, dass ich jemals arbeiten gehe...
Aufgrund meiner Depression.

Und morgen habe ich schon ein Probearbeiten und noch weitere Vorstellungsgespräche.
Oder meinen Facebook Account hätte ich im Leben nicht deaktiviert.

Aber eure Aussagen und das Wissen hier Menschen zu finden, die das selbe Leid tragen, haben mir wahrlich geholfen.
Ich habe angefangen instinktiv mich um mich selbst zu kümmern und habe langsam verstanden.
Ich möchte das ihr wisst, wofür es gut ist.
Das Forum und ihr.
Auch wenn man im ersten Moment oder für eine längere Zeit nicht dran glaubt.

Dankeschön.
Danke das es euch gibt.

25.02.2016 21:09 • x 6 #1


KäptnNemo

KäptnNemo


3782
4
6707
Hallöchen!

Schön, dass es Dir besser geht und Du wieder nach vorne schauen kannst. Alles braucht eben seine Zeit.

Ich wünsche Dir auf jedenfall morgen einen schönen ersten Probearbeitstag und drücke die Daumen, dass Du schnell einen Job findest.

Alles Gute für Dich

25.02.2016 21:25 • x 2 #2



Dankeschön ihr Lieben

x 3


InaSommer


73975
Hi
das sind schöne Worte, und ich freue mich für Dich, dass du am heilwerden bist.. auch mir tut dieses Forum so gut. Es lenkt mich ab, öffnet mir die restlichen Gehirnzellen und heilt ganz langsam meine Herzschmerzen.
Eigentlich nicht zu fassen, dass man dachte, am erlebt was so besonderes - und dann ist es ne Geschichte von unzähligen Frauen ( und Männern)
Ich glaubte an Seelenverwandtschaft, Dualseele, etc.. und doch war es was besonderes. Es hat mich zu mir geführt
Trotz Schmerzen DANKE an meinen EX - AM und AN EUCH ALLE HIER

25.02.2016 21:49 • x 2 #3


JungeRoemer


73975
Du warst ein Wrack im Frack. Alles Gute und viel Glück für morgen.

25.02.2016 21:54 • #4


Hope26


73975
Liebe Tinkafeuer,
toi,toi,toi beim Probearbeiten.
Hoffentlich gefällt es dir und du bekommst den Job
Siehe die Vergangenheit als eine lehrreiche Epoche- bist dran gewachsen

25.02.2016 21:56 • x 1 #5


Santo


73975
^^ Stimmt. Zu sehen, dass es den Zusammenhalt noch gibt, sogar zwischen Menschen, die sich zuvor nicht kannten.
Nach sovielen Zweifel und Ängsten, die viele in die Tiefe gerissen haben sich das miteinander hier wieder füllen durch den Glauben an das Gute und die Zuwendung.

Das man auch mal eine andere Meinung haben und sie auch äussern darf und daraufhin eine Antwort bekommt ohne Fliehen. Dass man sich mal in die Haare kriegen kann und es danach wieder vergisst und weiter miteinander schreibt.

Dass der eine an einem Tag weint, während de andere andem Tag mal lachen kann und den weinenden hier auffängt.

Tolles ^Team^ hier alle User, wohl wahr.

Möge für alle die Sonne wieder scheinen unter all den Engel in Not hier.

25.02.2016 21:59 • x 3 #6


Tinkafeuer


73975
Dankeschön für die Glückwünsche.

Ich werde mein bestes geben, auch wenn es nur eine Übergangsarbeit ist.
Rechtscheibfehler dürfen gerne behalten werden

25.02.2016 22:00 • x 1 #7


Hope26


73975
@Santo
das hast du so schön gesagt und es stimmt auch zu 100%

25.02.2016 22:07 • x 1 #8


Santo


73975
@Hope26

25.02.2016 22:10 • x 1 #9


martha


73975
Hallo Tinkafeuer,

was für eine schöne Idee, sich beim Forum zu bedanken.
Ja mir geht so wie vielen hier. Man wird verstanden, fühlt sich nicht mehr allein in seinem Elend.

Mir wurde auch sehr geholfen und es gab auch kritische Antworten.

Santo, auch ich kann Dir voll zustimmen.

25.02.2016 22:27 • x 1 #10


JungeRoemer


73975
Zitat von Tinkafeuer:
Rechtscheibfehler dürfen gerne behalten werden
Und mich bitte immer gerne drauf hinweisen. Du, Tinka.. ich komme aus einer verkorsten Lehrerfamilie.

25.02.2016 22:34 • #11


Tinkafeuer


73975
Nicht schlimm, ich bin auch nicht perfekt

25.02.2016 22:37 • #12


JungeRoemer


73975
Aber nahe dran..

25.02.2016 22:40 • #13


Tinkafeuer


73975
Niemals aber Dankeschön

25.02.2016 22:41 • #14


JungeRömerin


73975
streiche: verkorsten
setze: verkorksten (Santo )

25.02.2016 23:33 • x 1 #15



x 4