6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

T
@Arnika

Zitat von Arnika:
Und dazu kommt bei einigen eine inhärente Frauenverachtung dazu. Glaubt ihr denn, Frauen sind blöd und merken das nicht? Wünschen sich ein anschmiegsames Weibchen, sind aber selber sehr weit vom Abbild des aktiven starken selbständigen Mannsbildes entfernt, das zu diesem Rollenbild halt auch dazugehört.

06.08.2019 18:19 • x 1 #1126

fe16
Zitat von La-Fleur:

Die Doppeldeutigkeit kannst du dir sparen

Es war mir nicht bewusst

ENTSCHULDIGE bitte

Und ja ich liebe es austeilen geht immer , oder wie ?

06.08.2019 18:22 • x 1 #1127

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

fe16
Zitat von MalheurDocteur:

Ja, war aber auch so ein Thread der das erforderlich machte

Weisst du , Worte können verletzen , man kann auch Mist in Watte packen

06.08.2019 18:24 • x 2 #1128

La-Fleur
Zitat von fe16:

Es war mir nicht bewusst

ENTSCHULDIGE bitte

Und ja ich liebe es austeilen geht immer , oder wie ?

Keine Sorge, ich kann auch gut einstecken und nun setze ich mich auf meine Fingerchen

06.08.2019 18:26 • x 3 #1129

fe16
Zitat von La-Fleur:

Keine Sorge, ich kann auch gut einstecken und nun setze ich mich auf meine Fingerchen

Nein , mach das nicht , das könnte schmerzhaft sein

Ich les dich schon ne weile und wusste das du einstecken kannst ( wenn du willst )

06.08.2019 18:29 • x 1 #1130

E
Die achso glücklichen deutschen Singlefrauen reisen sogar ganz alleine an die Elfenbeinküste um sich dort PUAnieren

Du lässt aber auch kein Klischee aus....Man muss schon ein sehr armes Würstchen sein, wenn man dermassen Angst vor Frauen hat. Bei Dir ist der Name wohl Programm...Malheur...

06.08.2019 18:31 • x 5 #1131

M
Hier war gerade auch schon wieder einer von Anno Tuck und meinte ich wäre Rassist und misogyn. Dabei waren es hier gelesene Zitate und ich habe explizit drunter geschrieben das ich keine Frauen hasse. Warum denn auch?!

06.08.2019 18:31 • #1132

La-Fleur
Zitat von fe16:

Nein , mach das nicht , das könnte schmerzhaft sein

Ich les dich schon ne weile und wusste das du einstecken kannst ( wenn du willst )

Wenn es Sinn ergibt und Gerechtfertigt ist, sonst eher nicht.

06.08.2019 18:36 • x 2 #1133

M
Zitat von AlexH:
Du lässt aber auch kein Klischee aus....Man muss schon ein sehr armes Würstchen sein, wenn man dermassen Angst vor Frauen hat. Bei Dir ist der Name wohl Programm...Malheur...

...

Besser als Angst vor Spinnen nicht war?! Was seit ihr für Kerle teilweise hier. Wenn ihr denen nur zuredet wird sich nie was ändern.

06.08.2019 18:36 • #1134

E
Was seit ihr für Kerle teilweise hier.

Für die männliche Note hier im Forum, haben wir ja zum Glück Dich. Du zeigst wie das alles zu funktionieren hast. Sag mal...so nur für Dich selbst...glaubst Du das eigentlich alles Selbst was Du da erzählst?.

06.08.2019 18:38 • x 3 #1135

La-Fleur

...

Besser als Angst vor Spinnen nicht war?! Was seit ihr für Kerle teilweise hier. Wenn ihr denen nur zuredet wird sich nie was ändern.

Erzähl mal, was bist du für einer?

06.08.2019 18:40 • #1136

E
Zitat von La-Fleur:
Erzähl mal, was bist du für einer?

Nun ja..es ist halt Ferienzeit. Vermutlich ein stahlharter 12 jähriger, desse Eltern gar nicht wissen, dass er hier ist. Drei Haarre am Sack und er ist der King...

ja, weil ich eine von hier inner Kiste hatte.

Mensch...Du bist ja ein Held....

Das hat sich aber als Super-Gau herausgestellt.

Vermutlich eher für die arme Frau...

Du hingegen bekommst nicht mal die Reste.

Mit deinen Problemen wollte ich kein Rest. Da hätte ich ernsthafte Siuizidgedanken...

06.08.2019 18:42 • x 2 #1137

T
Ach, lasst den armen Kerl doch reden. Dem schießt der Frauenhass und die Verbitterung doch aus jeder Pore.

Extra Tipp Malheur: Frauen stehen auf gute Rechtschreibung

06.08.2019 18:46 • x 1 #1138

La-Fleur

ja, weil ich eine von hier inner Kiste hatte. Das hat sich aber als Super-Gau herausgestellt. Darum bringt Charme hier garnix.
Hohe Schauspielkunst ist das hier. Du hingegen bekommst nicht mal die Reste.

Hmmm, von hier, Supergau. Na da haste ja n Händchen.

Alex ist schlau, der lässt die Pfoten von denen, somit besser nix, als wie du vom Krabbeltisch

06.08.2019 18:46 • x 1 #1139

M
Zitat von thinkerbell:
Ach, lasst den armen Kerl doch reden. Dem schießt der Frauenhass und die Verbitterung doch aus jeder Pore.

Extra Tipp Malheur: Frauen stehen auf gute Rechtschreibung

Ihr merkt gar nicht, das ich genau das gleiche tue wie alle hier. Eine Rolle spielen. Eine hier im Thread hat nun Angst das der Name fällt.

06.08.2019 18:48 • x 1 #1140

A

x 4