thinkerbell
- 93179
thinkerbell
Zitat von Arnika:Und dazu kommt bei einigen eine inhärente Frauenverachtung dazu. Glaubt ihr denn, Frauen sind blöd und merken das nicht? Wünschen sich ein anschmiegsames Weibchen, sind aber selber sehr weit vom Abbild des aktiven starken selbständigen Mannsbildes entfernt, das zu diesem Rollenbild halt auch dazugehört.
fe16
Zitat von La-Fleur:
Die Doppeldeutigkeit kannst du dir sparen
fe16
Zitat von MalheurDocteur:
Ja, war aber auch so ein Thread der das erforderlich machte
La-Fleur
Zitat von fe16:
Es war mir nicht bewusst
ENTSCHULDIGE bitte
Und ja ich liebe es austeilen geht immer , oder wie ?
fe16
Zitat von La-Fleur:
Keine Sorge, ich kann auch gut einstecken und nun setze ich mich auf meine Fingerchen
Ex-Mitglied
Zitat von MalheurDocteur:Die achso glücklichen deutschen Singlefrauen reisen sogar ganz alleine an die Elfenbeinküste um sich dort PUAnieren
MalheurDocteur
La-Fleur
Zitat von fe16:
Nein , mach das nicht , das könnte schmerzhaft sein
Ich les dich schon ne weile und wusste das du einstecken kannst ( wenn du willst )
MalheurDocteur
Zitat von AlexH:Du lässt aber auch kein Klischee aus....Man muss schon ein sehr armes Würstchen sein, wenn man dermassen Angst vor Frauen hat. Bei Dir ist der Name wohl Programm...Malheur...
Ex-Mitglied
Zitat von MalheurDocteur:Was seit ihr für Kerle teilweise hier.
La-Fleur
...
Besser als Angst vor Spinnen nicht war?! Was seit ihr für Kerle teilweise hier. Wenn ihr denen nur zuredet wird sich nie was ändern.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Erzähl mal, was bist du für einer?
Zitat von MalheurDocteur:ja, weil ich eine von hier inner Kiste hatte.
Zitat von MalheurDocteur:Das hat sich aber als Super-Gau herausgestellt.
Zitat von MalheurDocteur:Du hingegen bekommst nicht mal die Reste.
thinkerbell
La-Fleur
ja, weil ich eine von hier inner Kiste hatte. Das hat sich aber als Super-Gau herausgestellt. Darum bringt Charme hier garnix.
Hohe Schauspielkunst ist das hier. Du hingegen bekommst nicht mal die Reste.
MalheurDocteur
Zitat von thinkerbell:Ach, lasst den armen Kerl doch reden. Dem schießt der Frauenhass und die Verbitterung doch aus jeder Pore.
Extra Tipp Malheur: Frauen stehen auf gute Rechtschreibung