6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

E
Es gibt Individuen, die ernähren sich von den Energien anderer, auch wenn es nur negative Energie ist. Die einzige Kosequenz, um die überlebensnotwendige Nahrung für diese .... zu entziehen: Ignorieren, vollständig.

06.08.2019 19:21 • x 1 #1156

fe16
Zitat von milano30:
Das verstehen nur die drei eingeweihten. Keine weiteren Gedanken daran verschwenden.

Ach drei ?

Du bist einer ?

Woher weisst du ?

Doch alles was man mir verschweigen möchte , möchte ich wissen

06.08.2019 19:21 • x 3 #1157

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

E
Zitat von milano30:
Das verstehen nur die drei eingeweihten. Keine weiteren Gedanken daran verschwenden.

Und genau mit so etwas wird solchen Spinnern Tür und Tor geöffnet....

06.08.2019 19:23 • x 1 #1158

M
Zitat von AlexH:

Ich hatte ja auch den Eindruck, dass es ein mehrfach hier angemeldetes und mehrfach gesperrtes Mitglied ist. An wen hattest Du gedacht? Ich hatte den Hamburger Spinner im Verdacht...komm grad nicht auf den Namen....

Keine Ahnung ich beschäftige mich weniger mit den anonym ausgetragenen Feden hier.

06.08.2019 19:24 • x 1 #1159

M
Zitat von AlexH:

Und genau mit so etwas wird solchen Spinnern Tür und Tor geöffnet....

Wieso? Die können doch ihr Ding machen, ich kann es ja dann ignorieren, weil es in meiner Welt nicht existiert und ich möchte auch garnicht wissen, was deren Problem ist!

Aber wer ist der Hamburger Spinner? xD

06.08.2019 19:26 • x 1 #1160

E
Zitat von milano30:
Aber wer ist der Hamburger Spinner?

Das dürfte dann wohl auch egal sein...ich bin raus hier....

06.08.2019 19:30 • #1161

T
Zitat von AlexH:

Erst heiß machen und dann gehen

06.08.2019 19:34 • #1162

M
Zitat von AlexH:

?

Wie auch immer, ich verstehe nur noch Bahnhof, schade, dass der Thread quasi gesprengt wurde.

06.08.2019 19:35 • #1163

K
Zitat von Arnika:
Und dazu kommt bei einigen eine inhärente Frauenverachtung dazu. Glaubt ihr denn, Frauen sind blöd und merken das nicht?

Ich weiß ja nicht, ob du damit (unter anderem) auch mich meinst, aber ich kann dir garantieren, dass meine Aussagen nichts mit Frauenverachtung zu tun haben. Eher mit Hilflosigkeit und Verzweiflung...

Leider gehöre ich nicht zu den südländischen Männern, die von Natur aus gut flirten können. Im Gegenteil, ich bin die totale Niete im Flirten.

Wie man das Ändern kann? Keine Ahnung, aber bestimmt nicht mit Tipps wie du musst alleine glücklich sein.

06.08.2019 20:31 • x 1 #1164

Spreefee
OT Ende, zurück zum Thema

Zitat von kuddel7591:
es wäre ZU einfach, das beschriebene Phänomen nur Männern anzulasten, sich nur mit einer Frau

Mache ich doch gar nicht. Ich schrieb, die Meisten.

Und ja, kenne auch Frauen dieses Kalibers. Und ich empfinde diese wesentlich berrechnender.

Zitat von KGR:
Keine echte Statistik, aber Bekanntenkreis und persönliche Erfahrung.

Wahrnehmung in Frage stellen. Dann beschäftige dich doch mal mit Fakten. Du suchst ja regelrecht nach Bestätigung, die dein Leid vergrößern.

Zitat von KGR:
Ich würde mich sehr gerne mit den heutigen Begebenheiten anfreunden, aber mir hat noch keiner gesagt, was ich tun muss um eine moderne Frau an mich zu binden.

- Nichts erwarten
- Sein lassen
- zuhören

Zitat von KGR:
Und wenn nichts davon funktioniert?

Dann bist du (noch) nicht fähig, echte Hilfe annehmen zu können. Damit verurteilt du dich zum Leiden.

Zitat von KGR:
Was genau machen die besser?

Also, die bedauern sich nicht so sehr. Da kommt Lebensfreude rüber, die dir abhanden kam.

Zitat von KGR:
Ich hab gehört

Fehler 50

06.08.2019 20:40 • x 3 #1165

A
Zitat von MalheurDocteur:
Für die anderen: Ich bin ein Super-Typ mehrfach Gold dekoriert und nmp ist auch in echt mein Freund geworden.

Zitat von La-Fleur:
Ich wusste das es grün ist

Ja grün und grincht uns an . Entschuldigung grinst uns an .
Ein Spieler , der Menschen braucht sein Ego zu streicheln .
Ein Falschspieler

06.08.2019 20:44 • x 1 #1166

K
Zitat von Spreefee:
- Nichts erwarten
- Sein lassen
- zuhören

Nützt halt nichts, wenn die Südländer viel besser flirten können...

06.08.2019 20:46 • #1167

Spreefee
Echt, du willst nichts ändern, du bist einfach ein Verlierer. Und darin fühlst du dich sehr wohl, ansonsten würdest du etwas ändern wollen.

Vielleicht suchst du hier nur Aufmerksamkeit, die du dir selbst nicht entgegen bringen kannst.

06.08.2019 20:49 • x 2 #1168

K
Ich würd gerne etwas ändern und nein, ich fühl mich nicht wohl.

Nur wenn ich hier schon Sachen lese, dass die Südländer viel besser flirten und was auch immer... Mich nervt einfach das alles schon so sehr

06.08.2019 20:52 • x 1 #1169

Spreefee
Du nervst dich selbst.

Du willst in dir nichts bewegen und damit bleibst du, wo du bist und ein Jammerlappen. So liest sich das leider für mich und ist nicht beleidigt gemeint. Es trifft es nur auf den Punkt.

Wer will einen solchen Mann?

06.08.2019 20:54 • x 3 #1170

A

x 4