Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
fe16
Zitat von milano30:Das verstehen nur die drei eingeweihten. Keine weiteren Gedanken daran verschwenden.
Ex-Mitglied
Zitat von milano30:Das verstehen nur die drei eingeweihten. Keine weiteren Gedanken daran verschwenden.
milano30
Zitat von AlexH:
Ich hatte ja auch den Eindruck, dass es ein mehrfach hier angemeldetes und mehrfach gesperrtes Mitglied ist. An wen hattest Du gedacht? Ich hatte den Hamburger Spinner im Verdacht...komm grad nicht auf den Namen....
milano30
Zitat von AlexH:
Und genau mit so etwas wird solchen Spinnern Tür und Tor geöffnet....
Ex-Mitglied
Zitat von milano30:Aber wer ist der Hamburger Spinner?
thinkerbell
Zitat von AlexH:
Das dürfte dann wohl auch egal sein...ich bin raus hier....
milano30
Zitat von AlexH:
Das dürfte dann wohl auch egal sein...ich bin raus hier....
KGR
Zitat von Arnika:Und dazu kommt bei einigen eine inhärente Frauenverachtung dazu. Glaubt ihr denn, Frauen sind blöd und merken das nicht?
Spreefee
Zitat von kuddel7591:es wäre ZU einfach, das beschriebene Phänomen nur Männern anzulasten, sich nur mit einer Frau
Zitat von KGR:Keine echte Statistik, aber Bekanntenkreis und persönliche Erfahrung.
Zitat von KGR:Ich würde mich sehr gerne mit den heutigen Begebenheiten anfreunden, aber mir hat noch keiner gesagt, was ich tun muss um eine moderne Frau an mich zu binden.
Zitat von KGR:Und wenn nichts davon funktioniert?
Zitat von KGR:Was genau machen die besser?
Zitat von KGR:Ich hab gehört
Abendrot
Zitat von MalheurDocteur:Für die anderen: Ich bin ein Super-Typ mehrfach Gold dekoriert und nmp ist auch in echt mein Freund geworden.
Zitat von La-Fleur:Ich wusste das es grün ist
KGR
Zitat von Spreefee:- Nichts erwarten
- Sein lassen
- zuhören
Spreefee
KGR
Spreefee