@KGR :
Ob Südländer besser flirten oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Kochen tun aber alle mit Wasser.
Du musst Dich halt an die Situation anpassen und für Dich selbst erst einmal einen Weg finden, Dich selbst optimal aufzustellen. Es wurden hier ja schon unzählige Beispiele und Möglichkeiten genannt. Du wurdest auch schon gefragt, worin Du selbst gut bist oder Dich gut aufgestellt siehst - dazu fehlt noch eine Antwort. Knüpf doch an jenes an ,was Dir liegt, nimm es als Basis.
Hol Dir erst mal kleine Erfolge: Willst Du mal mein heutiges kleines Erfolgserlebnis wissen? Ich konnte zwei Mahlzeiten verdrücken, ohne dass diese gleich wieder rauskamen. Mein Bauch schmerzt noch, aber viel wichtiger:
Der

schmeckt wieder! Juchu!

Es geht voran.
Und die Chefin rief mich heute sogar an und fragte nach meinem Befinden - macht die auch nicht oft. Also ist meine bisher geleistete Arbeit (handelt sich um eine FAV-Massnahme) wohl positiv registriert worden. Das beflügelt.
So, trotz Magen-Darm-Infekt, ich spüre, meine Kraft kommt langsam wieder. Die Hanteln im Studio können schon mal vorgeglüht werden.....
Also, @KGR, worin bist Du gut? Was ist mit z.B. Computer-/Konsolenspielen? Habe hier mal gelesen, da gibt es auch eine "Fraktion" mit tollen Foris hier? Wäre das was für Dich? Du sagtest ja, du würdest nerdig rüberkommen, wenn ich mich richtig erinnere.
PC- und Konsolenspiele sind nicht so meins, ich habe nur sehr wenige und das letzte habe ich vor zig Monaten mal zum Spaß gespielt. Ist nicht so meins. Aber da gibt´s bestimmt auch ne Menge Leute, die gerne zocken. Why not?