6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

E
Zitat von KGR:
ich bin die totale Niete im Flirten.

Sorry..worin bist Du eigentlich keine Niete?

Menschenskind...warst Du nicht jahrelang in China berufstätig oder bist es noch. Du hast dich auch diesen Sprung gewagt. Woher kommt denn dieses Versinken in Selbstmitleid?

06.08.2019 20:55 • x 1 #1171

La-Fleur
Zitat von milano30:
Keine Ahnung ich beschäftige mich weniger mit den anonym ausgetragenen Feden hier.

Brauchst du auch nicht! Den selbst der Grüne hat seine Daseinsberechtigung und ist mit dem Hauptprofil kein Gesperrter! Nur ist er hier ordentlich auf die Gusche gefallen,leider!

06.08.2019 20:56 • x 3 #1172

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

K
Zitat von AlexH:
Menschenskind...warst Du nicht jahrelang in China berufstätig

Da verwechselst du mich...

Zitat von AlexH:
Sorry..worin bist Du eigentlich keine Niete?

Schön. Das hilft mir sehr...

06.08.2019 21:01 • #1173

S
KGR. Sag mal, stehst Du auf weibliche Dramaqueens? Kannst Du Dir vorstellen das Frauen auf das in männlich stehen?
Lass Dir endlich Haare am S*** wachsen. Hör auf mit Ja, aber und komm in's Tun. Sei Mann. Mann, echt. Du wunderst dich wirklich dass Jammerlappen keinen Erfolg haben? So nirgends?
Südländer flirten besser? Freunde Dich mit einem an, sei Wingman. Schau zu. Lerne.
PUA-ler kriegen Frauen? Lies Dich ein. Lerne.
Sportliche Körper sind von Frauen begehrter? Geh in's Studio. Lerne.
Finde ein Ziel welches nicht Frau, nicht Partnerschaft ist. Fang an für ein Thema zu brennen. Weck Feuer in Dir. Das(!) zieht an.
Oder bleib halt in Deiner Komfortzone und jammer über die Dir nicht wohlgesonnene Welt. Statt Dir Deine zu schaffen. Deine Entscheidung. Deine Konsequenzen. Tipp: Abonniere mal @Urmel_ . Lerne.

06.08.2019 21:03 • x 10 #1174

T
Zitat von KGR:

Man bekommt halt langsam das Gefühl, dass man bei dir mal härtere Geschütze auffahren muss. Du kannst dich doch jetzt nicht ewig an den Südländern aufhängen, weil die mal ins Thema geschmissen wurden. Darum geht es hier nicht, du begreifst nicht, was andere dir hier auf ganz tolle Art und Weise schon ausführlich erklärt haben.. deshalb nochmal: lies doch nochmal deine eigenen Threads durch! Da waren so tolle Beiträge dabei! Du drehst dich im Kreis.

06.08.2019 21:04 • x 4 #1175

La-Fleur
Zitat von Sense:
Deine Konsequenzen. Tipp: Abonniere mal @Urmel_ . Lerne.

Ernsthaft? Ich würde sagen nö...aber macht mal

06.08.2019 21:07 • x 4 #1176

M
Zitat von La-Fleur:

Brauchst du auch nicht! Den selbst der Grüne hat seine Daseinsberechtigung und ist mit dem Hauptprofil kein Gesperrter! Nur ist er hier ordentlich auf die Gusche gefallen,leider!

? Wolltest du mir irgendwas wesentliches sagen? Ich verstehe nicht was du schreibst.

06.08.2019 21:07 • x 1 #1177

A
Zitat von KGR:
Ich würd gerne etwas ändern und nein, ich fühl mich nicht wohl.

Nur wenn ich hier schon Sachen lese, dass die Südländer viel besser flirten und was auch immer... Mich nervt einfach das alles schon so sehr

So langsam reißt bei mir der Geduldsfaden ,nimmst keinen Rat an und pickst Dir nur raus ,was Dich in Deinem Elend bestätigt .

Die Südländer sind besser im Flirten ,das nervt Dich ?
Ist das alles , was Du aus den vielen Antworten rausziehst , das Negative, welches Dich bestätigt , dass Du ein armes Opfer der bösen Frauenwelt bist ?

Ich habe zugegeben ein Helfersyndrom , aber würde ich Dir begegnen , ich würde rennen - ganz weit weg , auch als freundschaftliche Freundin .
Du ziehst Energie , da hilft auch kein Frühstück am Bett , keine roten Rosen .......

06.08.2019 21:09 • x 6 #1178

T
Zitat von La-Fleur:

Ernsthaft? Ich würde sagen nö...aber macht mal

06.08.2019 21:10 • x 1 #1179

E
Zitat von KGR:

Nun ja...Dir hilft ja eh nichts. Ich glaube dass Du sogar nach dem K...Schiss(Wortspiel)hast dir den Hintern abzuwischen

06.08.2019 21:13 • x 1 #1180

M
Puh, ich verabschiede mich. Mahleurs Harem darf sich gerne hier versammeln und ihre Weltsicht, die ja hauptsächlich aus seltsam verschwurbelten Wortsalat besteht, zum Besten geben. Much fun

06.08.2019 21:14 • x 1 #1181

K
Zitat von thinkerbell:
Du kannst dich doch jetzt nicht ewig an den Südländern aufhängen

Ich verstehe halt nicht, wozu so etwas überhaupt erwähnt wird. Was sollte das für mich bringen, wenn ich in einem Forum nach Hilfe suche und dann in meinen Thread geschrieben wird, das Südländer besser flirten? Damit ich mich dann noch schlechter als vorher fühle, weil ich nur daran erinnert werde, dass ich eh keine Chance habe? Und selbst wenn ich eine Freundin hätte, könnte jederzeit ein Südländer kommen und sie mir wegnehmen, weil er besser flirtet? Zugegeben, ich übertreibe jetzt etwas...

Nur was soll ich mit so einer Info anfangen? Wenn die Frauen in dem Thread wenigstens sagen würde, wie sie gerne angeflirtet werden, dann wäre das vielleicht hilfreich. Aber nicht die Feststellung, dass andere einfach besser sind.

06.08.2019 21:14 • #1182

U
@KGR :

Ob Südländer besser flirten oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Kochen tun aber alle mit Wasser.

Du musst Dich halt an die Situation anpassen und für Dich selbst erst einmal einen Weg finden, Dich selbst optimal aufzustellen. Es wurden hier ja schon unzählige Beispiele und Möglichkeiten genannt. Du wurdest auch schon gefragt, worin Du selbst gut bist oder Dich gut aufgestellt siehst - dazu fehlt noch eine Antwort. Knüpf doch an jenes an ,was Dir liegt, nimm es als Basis.

Hol Dir erst mal kleine Erfolge: Willst Du mal mein heutiges kleines Erfolgserlebnis wissen? Ich konnte zwei Mahlzeiten verdrücken, ohne dass diese gleich wieder rauskamen. Mein Bauch schmerzt noch, aber viel wichtiger:

Der schmeckt wieder! Juchu! Es geht voran.

Und die Chefin rief mich heute sogar an und fragte nach meinem Befinden - macht die auch nicht oft. Also ist meine bisher geleistete Arbeit (handelt sich um eine FAV-Massnahme) wohl positiv registriert worden. Das beflügelt.

So, trotz Magen-Darm-Infekt, ich spüre, meine Kraft kommt langsam wieder. Die Hanteln im Studio können schon mal vorgeglüht werden.....

Also, @KGR, worin bist Du gut? Was ist mit z.B. Computer-/Konsolenspielen? Habe hier mal gelesen, da gibt es auch eine Fraktion mit tollen Foris hier? Wäre das was für Dich? Du sagtest ja, du würdest nerdig rüberkommen, wenn ich mich richtig erinnere.

PC- und Konsolenspiele sind nicht so meins, ich habe nur sehr wenige und das letzte habe ich vor zig Monaten mal zum Spaß gespielt. Ist nicht so meins. Aber da gibt´s bestimmt auch ne Menge Leute, die gerne zocken. Why not?

06.08.2019 21:16 • x 4 #1183

La-Fleur
Zitat von milano30:
? Wolltest du mir irgendwas wesentliches sagen? Ich verstehe nicht was du schreibst.

Man kann auch so tun, als ob. Mir persönlich entfällt deine Abneigung nett verpackt nicht.

06.08.2019 21:17 • #1184

E
Zitat von KGR:
Aber nicht die Feststellung, dass andere einfach besser sind.

Aber Du nimmst doch alles an, was erzählt wird. Gibt es Dich als Person überhaupt? Traust Du Dich morgens beim Bäcker Brötchen zu kaufen? Oder geht das nur wenn Du in einer Beziehung bist. Junge...Dein Problem ist nicht eine fehlende oder vorhandene Beziehung. Dein Problem ist ein nicht existentes Selbstwertgefühl. Such Dir einen Therapeuten...Dringend. Das ist nicht böse gemeint...Wenn Jemand therapeutische Behandlung braucht, dann Du

06.08.2019 21:21 • x 1 #1185

A

x 4