VictoriaSiempre
- 12581
- 6
- 37789
VictoriaSiempre
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:wer von den hier schreibenden User das selber noch miterlebt hat.
thinkerbell
Zitat von KGR:Und selbst wenn ich eine Freundin hätte, könnte jederzeit ein Südländer kommen und sie mir wegnehmen, weil er besser flirtet? Zugegeben, ich übertreibe jetzt etwas...
Zitat von KGR:Aber nicht die Feststellung, dass andere einfach besser sind.
U-I-B
Zitat von AlexH:
Nela-Mary
Zitat von KGR:Wenn die Frauen in dem Thread wenigstens sagen würde, wie sie gerne angeflirtet werden, dann wäre das vielleicht hilfreich.
La-Fleur
Zitat von AlexH:Dein problem ist ein nicht existentes Selbstwertgefühl. Such Dir einen Therapeuten...Dringend. Das ist nicht böse gemeint...Wenn Jemand therapeutische Behandlung raucht, dann Du
U-I-B
Zitat von Nela-Mary:
Aber wenn ich jetzt schreiben würde, wie ich gerne angeflirtet werde (was ich sehr schwierig zu beantworten finde), dann kann das genauso gut sein, dass die nächste Frau, die du in Realität triffst, das total bescheuert findet.
Es gibt nun mal keine Anleitung. Jeder Mensch ist individuell und findet dementsprechend auch Dinge gut oder schlecht. Oder irgendwas dazwischen.
Genauso ist es auch mit den viel erwähnten Südländern und ihren Flirtkünsten. Wer sagt, dass das jede Frau toll findet? Es gibt genügend Frauen, die das total drüber finden. Wir fallen doch nicht alle reihenweise in Ohnmacht und verlassen unsere Partner, wenn ein italienischer Mann vorbei kommt.
Bleib doch mal mehr bei dir. Konzentrier dich auf deine Stärken. Deine Interesse. Wofür brennst du? Was macht dir Spaß? Worüber weißt du viel? Wodurch unterscheidest du dich von anderen Menschen?
Das sind die Dinge, die dich einzigartig und interessant machen. Nicht, wie gut du im Gegensatz zu irgendwelchen anderen Männern flirten kannst. Was nützt mir ein Typ, der super flirten kann, wenn dahinter ein Vollidiot steckt?
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Das normale Bedürfnis in den 30igern ist behandlungsbedürftig?
williams
Zitat von KGR:Ich verstehe halt nicht, wozu so etwas überhaupt erwähnt wird.
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Südländer sind nicht mein Fall,
La-Fleur
Zitat von AlexH:Moment. Was ist denn das natürliche Bedürfnis in den 30ern? Sich daran zu definieren, dass man eine Beziehung hat? Oder daran, dass man eh die letzte Pfeife ist? Wenn das die Definition ist, bin ich froh nicht mehr in diesem Alter sein zu müssen
KGR
Zitat von VictoriaSiempre:Die 68er sind also schuld. Weil sich damals, vor immerhin doch schon 51 Jahren (jaja, nix im Verhältnis zur Weltgeschichte!) sich ja nur für Männer was verändert hat (ääähm... was genau?), während für die Frauen ja alles geschmeidig weiterlief (ääähm... was genau?) und natürlich sowieso besser, ohne eigenes Zutun. Nicht etwa, dass Frauen was dafür machen mussten... *schnarch*
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Er hat das das optimale Alter um alles in den Sack zu hauen. Ich verstehe den Wunsch und das Bedürfniss, wenn nicht jetzt im besten Alter, wann dann?
Bones
Zitat von AlexH:
Ach...darum geht doch gar nicht. Es geht um Jammern und Selbstmitleid und Aufmerksamkeit. Und offenbar gibt es Menschen, denen die Aufmerksamkeit als Jammerlappen lieber ist, als gar Keine....